Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich für das Forum und der Mitglieder bedanken. Ich lese schon länger mit aber habe mich noch nie getraut mitzuschreiben. Ich glaube, das...
1635
6
Nach einer gefühlten Ewigkeit (genauer gesagt fast 28 Jahren) erfülle ich mir jetzt meinen Lebenswunsch: ich bereite mich auf die Prüfung zum Heilpraktiker Naturheilkunde vor ...
1218
3
Hallo alle zusammen! möchte mich einmal kurz vorstellen.Ich bin 26 Jahre alt von Beruf Kinderkrankenschwester und lebe nun seit meinem ganzen leben mit meiner Arachnophobie (...
1399
2
Hallo zusammen, nach langem habe ich mich nun gezwungen zum Arzt zu gehen wegen meinen seit 8 Jahren andauernden Panik und Angstattacken. Er meinte das es bei mir Hormonel bedingt...
1336
18
.... ich bin der Meinung, dass man hier viel mehr erfolgserlebnisse posten sollte; das motiviert nämlich alle (hoffe ich zumindest) ! ich für meinen teil, lese diese postings...
2747
7
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennen mich ein paar von euch noch! Ich war hier vor etwa einem Jahr des öfteren ein Besucher und habe vor allem wegen meiner Herzphobie,...
2919
6
Das Buch "nur Mut zum ersten Schritt" noch nicht ausgelesen und schon etwas in die Tat umgesetzt Mit dem Rad zum Wald ohne mir doof vorzukommen (Sonntag...
2402
8
Hallo ihr Lieben, heute war die erste Angstfreie Fahrt auf der Autobahn und auf der Landstraße (mit Citalopram). Es hat richtig Spass gemacht. Während der Fahrt habe ich...
3024
37
Hey ihr Lieben. Also ich hab da jemanden kennengelernt, wir verstehen uns echt super super gut, ist echt unglaublich, wie viele gemeinsame interessen wir auch haben. Auch mit...
4035
22
Hallo zusammen, ich bin völlig verunsichert.. Bin gestern gestochen worden, an der Schulter fast am Hals.. auf der anderen Seit auch noch mal und nochmal am Knöchel.. Der...
1384
2
Hallo, Ich musste heute einen großen Lungenfunktionstest absolvieren, inklusive einem Provokationstest. Es war ziemlich anstrengend in dem Moment. Jetzt Stunden später bin...
1417
5
Es geht um meine Tochter.sie hat einen großen Leberfleck den ich letztes Jahr um die selbe Zeit der Kinderärztin zeigte und sie meinte,sieht normal aus,kann ja mal ein Hautarzt...
540
10
hallo! ich wollte euch mal fragen womit und wie ihr angefangen habt euch zu konfrontieren um eure ängste zu überwinden? was waren oder sind eure etappenziele? habt ihr euch ein...
5195
25
also, ich bins nochmal DANKE FÜR EURE ANTWORTEN! bin heute in die apotheke gegangen. mein 1. schritt in ein neues leben.. (hoffe ich) ach man, dass war so peinlich, denn ich...
1846
9
hallo, da ich mein problem mehr oder weniger im "ich bin neu hier-forum" angesprochen habe, wollte ich eine schritt weiter gehen... die angst, war für mich in den...
1555
7
Hi zusammen, wieder was Neues? Mein linker, großer Zeh wird heiß... Immer nur ein paar Sekunden... Dann is es wieder weg... Ich google nicht - kann mich aber dran entsinnen,...
8048
4
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein großen Abszess an meiner Bartholin drüse im intimbereich (Gänseei größe). Ich Kämpfe damit schon seit Jahren, 2x wurde er punktiert...
5109
44
Hallo Zusammen, Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt M und leide seit Anfang des Jahres an Panikattacken und Psycho somatischen Funktionsstörungen. Angefangen hat es im Januar...
4082
35
Ich leide bedingt durch eine chronische Erkrankung oft unter starker Verstopfung. Außerdem bin ich Hypochonder. In den letzten beiden Wochen hatte ich starken Stress und habe zu...
3338
22
Kennt sich jemand aus mit angststörung bei zu großer Menschen menge? Wie geht ihr damit um?
1630
35
Die 33 Saboteure des Glücks: Denke permanent schlecht von dir Mach deinen Wert immer vom Ergebnis deines Handelns abhängig Mach stets gute Miene zum bösen Spiel Wenn du...
1267
5
Hallo Ich bin 66Jahre alt und seit Juni diesen Jahres in Rente. Seit meiner frühen Jugend bin ich psychisch krank mit Depressionen,Angst und Zwangsgedanken. Die letzten Monate...
587
6
Nichts ist mehr wie es mal war Letzten Freitag änderte sich alles, ich selber kann mich an nichts mehr erinnern nur dass ich im Krankenhaus wieder aufgewacht bin Meine Mutter...
4881
14
Ich eröffne diese Thema weil ich gern mal wissen möchte ob ich der einzige loser bin der mit fast 21 noch nicht geküsst wurde. Mich würde mal interessieren wann ihr so euren...
4511
40
Hallo, habe heute nach 3 Monaten Krankenschein meinen ersten Arbeitstag gehabt. Ging gut, auch wenn ich einen sehr schwierigen Kunden am Telefon hatte. Habe um sechs Uhr...
1970
7
Hy, hatte Gestern meinen ersten Termin bei der Psychotherapeutin. War sehr possitiv überrascht, Sie hörte sich alles an, und kam mir auch kompetent vor. Zum Schluß war ich...
1630
6
Hallo alle zusammen, wolte Euch auch mal ein kleines Erfolgserlebnis mitteilen. Ich habe es heute geschafft meinen 1. Termin beim Psychologen wahrzunehmen. Die 36 km dahin waren...
1366
5
Hallo ihr Lieben, hab am Fr. meinen ersten Termin beim Psychologen zum Erstgespräch. Ich hab jetzt total Angst und Panik das ich dort eine Panikattacke bekomme. Ich finde es...
1291
7
Hallo zusammen! Seit gestern bin ich hier angemeldet....hab schon viel gelesen, die Videos angeschaut.... puh Bücher bestellt.... tja....bin ich tatsächlich krank? Habe ich...
3124
32
Hallo zusammen....was bin ich ich froh,dieses Forum hier gefunden zu haben,es tut ja schonmal gut zu wissen,das ich nicht die einzige bin,die unter dem mist leidet.Im moment geht...
1988
16
Hallo, wie habt ihr den ersten Schritt gemacht, wenn das Leben so eingeshcränkt wurde, dass ihr beschlossen habt euch eurer "Krankheit" zu stellen und endlich was zu...
1924
2
Prüfung bestehen war ihr Ziel, bevor sie in diesen langen Schlaf fiel, blass, dürr und ohne jegliche Kraft, war ihr Ziel, dass sie die Prüfung schafft, sie studierte...
1178
4
Hey! Ich habe irgendwie ein Problem damit, auf andere Leute zuzugehen. (-Sozialphobie?) Naja, und am Wochenende war eine Feierlichkeit an der Schule meiner Schwester und ich...
1154
2
der erste schritt ist getan... seit ich in diesem forum bin ,sehe ich , das man es vielleicht schaffen kann . ihr habt mir ein wenig mut gemacht . heutewar ich bei meiner...
1034
8
Hallo, ich war nur mit meinem Freund im Supermarkt und bin danach noch zum Tierarzt gegangen um Katzenfutter zu kaufen. Danach dachte ich mir, wo ich ja schon mal unterwegs...
1031
8
Hallo Vor zwei Tagen hab ich mich am Knie gestoßen. Es ergab ein normalgroßer, blauer Fleck. Nun heute der Schock! Doppelt so groß und richtig dunkelrot, fast schwarz! Ich...
7746
17
Hallo, Ich habe soviele Fragen, nachdem ich letzten Donnerstag eiskalt abserviert wurde. Ich bin 26 Jahre alt und mein Exfreund ist gerade 36 Jahre alt geworden. Wir haben uns...
7269
28
Hallo ich bin seit heut neu hier weil ich auch wie viel andere ein großes problem mit meiner scheis eifersucht habe. ich versuche mal meinen fall zu schildern.... seit juni 2010...
3758
6
Hallo, Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit das Phänomen, dass wenn ich einen großen Platz oder Fläche etc. betrete bekomme ich sofort eine Art Schwindel /...
2754
8
Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Antworten... Mein Problem ist ich bin von Natur aus schüchtern. Ich quatsche praktisch nie fremde Leute an wenns...
2524
6