Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich für das Forum und der Mitglieder bedanken. Ich lese schon länger mit aber habe mich noch nie getraut mitzuschreiben. Ich glaube, das...
1635
6
Nach einer gefühlten Ewigkeit (genauer gesagt fast 28 Jahren) erfülle ich mir jetzt meinen Lebenswunsch: ich bereite mich auf die Prüfung zum Heilpraktiker Naturheilkunde vor ...
1218
3
Hallo alle zusammen! möchte mich einmal kurz vorstellen.Ich bin 26 Jahre alt von Beruf Kinderkrankenschwester und lebe nun seit meinem ganzen leben mit meiner Arachnophobie (...
1399
2
Hallo zusammen, nach langem habe ich mich nun gezwungen zum Arzt zu gehen wegen meinen seit 8 Jahren andauernden Panik und Angstattacken. Er meinte das es bei mir Hormonel bedingt...
1336
18
.... ich bin der Meinung, dass man hier viel mehr erfolgserlebnisse posten sollte; das motiviert nämlich alle (hoffe ich zumindest) ! ich für meinen teil, lese diese postings...
2747
7
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennen mich ein paar von euch noch! Ich war hier vor etwa einem Jahr des öfteren ein Besucher und habe vor allem wegen meiner Herzphobie,...
2919
6
Das Buch "nur Mut zum ersten Schritt" noch nicht ausgelesen und schon etwas in die Tat umgesetzt Mit dem Rad zum Wald ohne mir doof vorzukommen (Sonntag...
2402
8
Hallo ihr Lieben, heute war die erste Angstfreie Fahrt auf der Autobahn und auf der Landstraße (mit Citalopram). Es hat richtig Spass gemacht. Während der Fahrt habe ich...
3024
37
Hey ihr Lieben. Also ich hab da jemanden kennengelernt, wir verstehen uns echt super super gut, ist echt unglaublich, wie viele gemeinsame interessen wir auch haben. Auch mit...
4035
22
Hallo zusammen, ich bin völlig verunsichert.. Bin gestern gestochen worden, an der Schulter fast am Hals.. auf der anderen Seit auch noch mal und nochmal am Knöchel.. Der...
1384
2