Pfeil rechts

B
Hallo,

ich war nur mit meinem Freund im Supermarkt und bin danach noch zum Tierarzt gegangen um Katzenfutter zu kaufen. Danach dachte ich mir, wo ich ja schon mal unterwegs bin, kann ich ja noch ein bißchen bummeln.
Bißchen ungünstig mit einem 3,5 kg Sack Katzenfutter aber egal. Ich bin also erst mal zur Bank gegangen, dann in ein paar Läden, das war schon mal alles sehr nett.

Das erste nette Erlebnis war, dass mich die Verkäuferin ansprach und mich fragte, welches Parfum ich benutze, sie wäre auf der Suche nach einem neuen Duft und als sie gerade neben mir stand fand sie es so schön, wie ich rieche...

Und DANN...habe ich das U-Bahn-Schild gesehen und dachte: WANN WENN NICHT JETZT! NUR EINE STATION...............und ich bin einfach weitergelaufen mit meinem Sack Katzenfutter... Und bin mit ziemlich weichen Knien aber einem total stolzen Grinsen wieder ausgestiegen...YES I CAN!

Ihr merkt mir hoffentlich an, wie viel Kraft das einem gibt, denn ich will Euch dazu kriegen auch einen Schritt weiter zu gehen. Wir haben es selbst in der Hand und eins ist mir heute klar geworden: Die Angst muss umprogrammiert werden und das geht nur mit positiver Rückkopplung. Höher, schneller, weiter...

Ganz liebe Grüße, berlina

24.02.2010 19:18 • 25.02.2010 #1


8 Antworten ↓


T
glückwunsch wieder ein schritt gegangen.

ich hab morgen auch großes vor, so ne art gutachten, fremde ärztin und weit weg von zu hause und unbekannte umgebung, ich merk jetzt schon die anstrengung, hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm, ich werde sicher ganz schön fertig sein.

für morgen wünsch ich dir auf jedenfall alles gute. ich denk an dich.

bis bald.

24.02.2010 19:28 • #2


A


Ein revolutionärer Schritt

x 3


B
Und ich an Dich!!

Abwarten und Teechen trinken

Lieben Grüße, Lena

24.02.2010 19:36 • #3


S
Berlina suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Tina ich Drück dir die Daumen du schaffst das ,,, geh posiziv an die Sache und nicht unter Druck es wird schon gut gehen,,,

Knuddel Euch

LG suma

24.02.2010 22:04 • #4


B
Ach es ist so schön, Dinge zu schaffen und Eure Unterstützung wirkt auch Wunder

Ganz lieben Dank an Euch, drück Euch fest berlina

25.02.2010 13:55 • #5


T
hallöchen.
puh, ich bin richtig fertig, und es ist mir nicht möglich heute nochmal raus zugehen.
die gutachterin war sehr nett, und hat mir hilfe versrochen!
auch sie ( schon von einigen anderen gehört) sagte, da haben sie ja schon einiges durch gemacht! und gleichzeitign staunt sie darüber, dass ich garnicht depress und ängstlich wirke. sie hat sogar den eindruck aufgeschlossen zu sein. dabei versuche ich doch beider begrüssung nur einige höflichkeitsformen zu waren.
und ich habe die erkenntnis, gewonnen, dass ich nicht erst vor 10 jahren krank wurde, sondern schon im alter von 13 jahren,(bin jetzt 42) nur war das noch nicht so ausgeprägt. und sich viele erfahrungen oft wiederholt haben. ich drehe mich ständig im kreis.

MEIN ERFOLG FÜR HEUTE ICH WAR BEIDER FREMDEN FRAU; UND DIE HILFT MIR WEITER LAUFEN ZU LERNEN.

auf das es und jeden tag besser geht.

danke. gruß Tina.

25.02.2010 14:08 • #6


B
Liebe Tina,

das klingt doch gut, natürlich ist das alles sehr anstrengend, weil Du ja immer sehr angespannt bist in neuen Situationen. Also gönn dir ein bißchen Ruhe. Du schaffst das und jeden Tag ein Stückchen mehr.

Ich konnte heute Nacht auch nicht so gut schlafen, war auch aufgeregt, mehr vor der Fahrt als vor der Sitzung, aber das macht trotzdem müde.

Wie kommst Du auf das mit den 13 Jahren?

Liebe Grüße, berlina

25.02.2010 14:16 • #7


T
naja, da fing das an ua mit dem gefühl alleine und verlassen worden zu sein, zu dem das gefühl unbe(+ge)liebt und unerwünscht +++

etwas kann ich mich auch noch daran erinnern.

ich kann es nur in einer sitzung erarbeiten und der tod meiner mutter ist auch noch nicht gegessen. :-((
gruß Tina.

25.02.2010 14:20 • #8


B
Ich wüsste auch nicht, wie ich mit dem Tod eines geliebten Familienmitglieds umgehen soll. Das ist meine überhaupt größte Angst im Leben...und ich denke das ist auch normal, wenn man liebt.

Aber ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass die oder derjenige in meinem Herzen immer da ist, z.B. meine Oma ist da und das fühlt sich auch nicht traurig an, sondern sehr warm.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, genieß trotzdem das Licht und die Sonne, wenn auch nur durchs Fenster, es macht so einen Unterschied

Liebe Grüße, berlina

25.02.2010 14:24 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag