Pfeil rechts

B
Hallo,

ich war nur mit meinem Freund im Supermarkt und bin danach noch zum Tierarzt gegangen um Katzenfutter zu kaufen. Danach dachte ich mir, wo ich ja schon mal unterwegs bin, kann ich ja noch ein bißchen bummeln.
Bißchen ungünstig mit einem 3,5 kg Sack Katzenfutter aber egal. Ich bin also erst mal zur Bank gegangen, dann in ein paar Läden, das war schon mal alles sehr nett.

Das erste nette Erlebnis war, dass mich die Verkäuferin ansprach und mich fragte, welches Parfum ich benutze, sie wäre auf der Suche nach einem neuen Duft und als sie gerade neben mir stand fand sie es so schön, wie ich rieche...

Und DANN...habe ich das U-Bahn-Schild gesehen und dachte: WANN WENN NICHT JETZT! NUR EINE STATION...............und ich bin einfach weitergelaufen mit meinem Sack Katzenfutter... Und bin mit ziemlich weichen Knien aber einem total stolzen Grinsen wieder ausgestiegen...YES I CAN!

Ihr merkt mir hoffentlich an, wie viel Kraft das einem gibt, denn ich will Euch dazu kriegen auch einen Schritt weiter zu gehen. Wir haben es selbst in der Hand und eins ist mir heute klar geworden: Die Angst muss umprogrammiert werden und das geht nur mit positiver Rückkopplung. Höher, schneller, weiter...

Ganz liebe Grüße, berlina

24.02.2010 19:18 • 25.02.2010 #1


8 Antworten ↓


T
glückwunsch wieder ein schritt gegangen.

ich hab morgen auch großes vor, so ne art gutachten, fremde ärztin und weit weg von zu hause und unbekannte umgebung, ich merk jetzt schon die anstrengung, hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm, ich werde sicher ganz schön fertig sein.

für morgen wünsch ich dir auf jedenfall alles gute. ich denk an dich.

bis bald.

24.02.2010 19:28 • #2


A


Ein revolutionärer Schritt

x 3


B
Und ich an Dich!!

Abwarten und Teechen trinken

Lieben Grüße, Lena

24.02.2010 19:36 • #3


S
Berlina suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr