Pfeil rechts

K
Hallo alle zusammen!
möchte mich einmal kurz vorstellen.Ich bin 26 Jahre alt von Beruf Kinderkrankenschwester und lebe nun seit meinem ganzen leben mit meiner Arachnophobie ( kann das Tier nicht aussprechen oder schreiben, ohne Angst zu bekommen, deshalb rede ich hier nur von dem vieh oder einfach Sp......)
Jahrelang hatte ich die Angst relativ gut im Griff.Naja,im gegensatz zu jetzt...Früher hatte ich erst dann Angst, wenn so ein Vieh vor mir saß.Mit der Zeit wurde es immer schlimmer.Ich kann meine Beine nicht unter einen Tisch stellen, aus Angst,dort könnte eine sitzen, ich kann nicht in Schubladen greifen, die ich nicht voll einsehen kann, nicht entspannt im Sommer im Park liegen und, und, und...seit Jahren habe ich den banalen Wunsch einfach mal Böötchen zu fahren, aber an Gewässern findet man diese tiere ja immer...Vor einigen Wochen kam ich aus dem Bad und ein riesen Vieh saß vor mir, einen Tag später hing eine vor meinem Gesicht im Kleiderschrank,seitdem lebe ich im Ausnahmezustand.Wir sind vor einigen Monaten umgezogen und hier ist viel Grün um uns herum...Jetzt habe ich kontinuierlich Angst!Kann kaum alleine zu Hause bleiben, schlafe schlecht und fühle mich von diesen Tieren verfolgt!Unsere Wohnung gleicht ford Nox!Überall Fliegengitter, alle schlitze mit bauschaum ausgesprüht oder mit Handtüchern bedeckt.Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt hier wieder auszuziehen, aber das kann keine Lösung sein!!Das Problem ist, dass ich einfach in solchen momenten der Begegnung nicht handlungsfähig bin.Mir wird übel,herzrasen, die schlimmste Panik steigt in mir auf...das volle Programm halt.