Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich wende mich mal mit einer Apotheken-Frage an euch. Beim Googeln stoße ich diesbezüglich immer nur auf das Schlagwort Abhängigkeit, bzw. unbegründetes "nicht...
18332
5
Hallo, es fällt mir nicht einfach, darüber zu schreiben. Ich bin männlich, 25 Jahre alt. Es fing damals alles mit 12-13 an. Meine Eltern stritten sich wie gewohnt oft. Als...
14683
266
Moin zusammen, Frage steht ja oben, meditiert jemand von euch regelmäßig? Wenn ja wieviel mal am Tag und wielange Wie atmet ihr wieder aus? Laut meiner Psychologin soll ich...
1366
11
Hallo zusammen, seit Monaten habe ich ein Problem mit meinen Handinnenflächen. Alle zwei Wochen schälen sich diese, die Haut wird ganz trocken und löst sich, es sieht...
1315
2
Noch ein Frage wer geht denn regelmäßig Blut und Co untersuchen.
3745
37
Guten morgen Wenn ich mich auf meine Atmung konzentriere, dann ist sie regelmäßig. Nur wenn ich da nicht so dran denke, habe ich das Gefühl wenn ich zum Beispiel am Grübeln...
1715
2
hallo bin neu hier im Forum, Ich habe seit einem Monat regelmäßig Panikattacken und neuerdings eine Herzphobie entwickelt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter hat jemand es...
2743
28
Hi zusammen! Mir fällt seit einiger Zeit (sicher schon seit drei Monaten) auf, dass ich regelmässig ein hoher Puls so um die 90- teilweise 110 habe (ohne Sport davor) Ich habe...
988
4
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal. Es war auch kein...
12476
12
Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Wochen, vielleicht auch schon Monate immer wieder mal Probleme damit das meine Hände plötzlich heiß werden. Erst nur selten und jetzt...
1739
4
Guten Abend, hoffe es ist noch jemand wach und kann mich beruhigen 😭. Ich habe seit 2018 Panikattacken und eine Hypochondrie Angststörung. Mittlerweile hab ich es super...
1417
2
heyyyy, ich und meine Freundin gehen auf die Berufsschule und haben regelmäßig geschwänzt.... jetzt sind wir aufgeflogen und ich habe Montag ein Gespräch mit den Lehrern...
1593
2
Hallo, ich bins mal wieder. Mir ist seit Tagen ständig heiß. Mein ganzer Körper fühlt sich heiß an, und diesbezüglich bekomme ich dann auch u.a. Kälteschübe. Gestern zB,...
15509
8
Hi zusammen, wieder was Neues? Mein linker, großer Zeh wird heiß... Immer nur ein paar Sekunden... Dann is es wieder weg... Ich google nicht - kann mich aber dran entsinnen,...
8048
4
Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder...
7214
4
Hallo, mein Haustier ist heute gestorben und habe deswegen heftigst geweint und weine immer noch. Besser gesagt, ich habe krampfhaft geheult! Und nun ist mein Rücken sehr...
4320
8
Mir geht es sehr schlecht momentan, extreme Ängste Zahnschmerzen Extremer Schwindel , schwank und liftschwindel Magemprobleme Hormone spinnen , mal Bekomme ich meine Periode...
825
2
In relativ regelmäßigen Abständen hab ich das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen.Das tritt 1x im Monat für mehrere tage auf.Es kommt von heute auf morgen.Gleichzeitig...
20447
3
Schönen guten Abend euch allen Ich habe schon längere Zeit über dieses Thema nachgedacht und trotz langjährigem herumrätseln habe ich immer noch keine Antwort darauf...
3471
12
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2811
17
Hallo Zusammen, seit Tagen habe ich heisse Arme und Beine und der Oberkörper kocht. Fieber habe ich nicht und ein Blutbild vor 3 Wochen wies auch keine Entzündungen im Körper...
11923
15
Hallo Zeit 5 Tagen ist meine linke Seite heiß von Oberlippe bis am der schlafe , vor 4 Tage hatte ich Kopf Druck wahrscheinlich von Wetter Umschwung , ich hatte vor ca 2 Wochen...
1873
3
Weiß gar nicht, ob ich in der richtigen Rubrik schreibe, denn seltsamerweise macht mir das gar nicht so viel Angst. Aber vielleicht kennt das ja jemand, bevor ich mich erst...
16744
2
Hallo mein Name ist Claudia bin 55 Jahre und neu hier. Seid einigen Tagen reagiert mein Körper ganz komisch auf Schmerzen. Mir wird aufeinmal ganz heiß, das dauert aber nur...
1080
3
Halloooo miteinander Ich bin es mal wieder 😅 Ich hoffe, ich finde eventuell hier etwas Hilfe. bzw. Vielleicht hat jemand schon selbst das "Problem" gehabt....
3503
40
Guten Abend ihr lieben ich hab eine Horror Nacht hinter mir hoffe ihr könnt mich etwas aufbauen da es mich wirklich den ganzen Tag schon verfolgt und ich ehrlich gesagt angst...
2840
9
da mir im anderen forum kiner schreibt versuche ich es hier mal.. habe seit ca 2 wochen ein brennen in der kniekehle. also sie wird kurz ganz heiß als ob mir jemand nen föhn...
2071
4
habe seit ca 2 wochen ein brennen in der kniekehle. also sie wird kurz ganz heiß als ob mir jemand nen föhn dran hält. also so richtig heiß! das dauert paar sekunden dann geht...
1537
6
Hallo zusammen, ich habe heute auf Arbeit nur ein belegtes Brötchen gegessen und um 17 Uhr einen kleinen Teller Bulgur gegessen, der seitdem 24 Stunden im Topf stand. mache ich...
373
3
ich habe ja eine furunkel gehabt daraufhin habe ich zugcreme und einpflanzet drauf gemacht. Jetzt habe ich eine starke Allergie mit juckenden großen Quaddeln bekommen und es ist...
4183
30
Hallo, ich hab seit über einer Woche an meinem linken Unterschenkel eine kleine rote Stelle (ca 0,5 cm lang). Sie sieht ungefähr so aus wie ein Pickelmal mit ein paar roten...
1094
2
Hautausschlag / Rötung? Hallo, ich Habe seid 15 Tagen einen Hautausschlag/rötung/ kleine Pickel ? Die weder Jucken noch brennen oder schmerzen! Ich hatte ein Tag bevor der...
843
10
kann mir jemand helfen.. seit ich citalopram nehme hab ich so a ausschlag wie a ekzem um den ganzen mund..total rot.. jetzt fängt es auch an der zornesfalte und augen...
9379
5
Hallo hatte jemand von euch schon mal Ausschlag von Citalopram? Ich nehme es jetzt seit 3 Tagen und heute bemerkt dass ich im Gesicht wie kleine Pfückchen habe die leicht jucken...
5034
5
Hallo zusammen, ich habe im Moment wieder ziemlich Angst. Seit längerer Zeit habe ich immer gerötete Stellen und Erhebungen (keine Pickel) im Gesicht an den Wangen. Das habe...
2253
17
Guten morgen ihr alle, nachdem ich meine Angst und Panikattacken einigermaßen gut im Griff hab kommt was neues dazu. Fing im Juni schon an es bildeten sich zwischen den Finger...
1979
14
Hallo zusammen, ich bin ein wenig verzweifelt und gestresst. Seit Anfang Februar habe ich Ausschläge an meinen Augen. Ich hatte noch nie mit Allergien zu kämpfen und auch noch...
1710
13
Hallo, anscheinend bin ich anfällig für Ausschlag bei gewissen Waschmitteln die etwas stärker sind. Wollte jetzt mal ein neutrales wie dieses hier :...
1076
4
Hallo, habe diesen ausschlag seit letztes jahr. Am schulter und achselbereich. Das komische ist, dass dieser körperteil so gut wie gar keine Sonne abbekommt. Es verblasst auch...
1064
3
Hallo Ihr Lieben, Ich fühle mich etwas albern, nach zwei Tagen wieder ein Post zum gleichen Thema zu verfassen. Leider trat in den letzten Tagen aber keine sichtbare...
1000
15