flügelpupser791.
Mitglied
- 986
- 18
- 381
• • 11.07.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
flügelpupser791.
Mitglied
• • 11.07.2021 #1
Sonja77
Mitglied
x 3
Hulot
Mitglied
flügelpupser791.
Mitglied
relinquished
Mitglied
flügelpupser791.
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich muss aufgrund meiner Medikamente die ich nehme alle 6 Monate ein großes Blutbild machen lassen,Urin Kontrolle und ekg
• x 1 #6
flügelpupser791.
Mitglied
Zitat von relinquished:Seitdem ich einfach nur sterben will, eher nicht so
flügelpupser791.
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von flügelpupser791:Ich hab das letztemal grosses Blutbild und ultraschall von ganzen Organen machen lassen ist aber jetzt auch 6 Jahre her fast am Mittwoch bekomm ich ...
• x 1 #9
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von relinquished:Seitdem ich einfach nur sterben will, eher nicht so
flügelpupser791.
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:und natürlich gehe ich jährlich zu den Vorsorge Untersuchungen wie zum gyn und zum Hautarzt
• x 2 #12
Sonja77
Mitglied
Zitat von life74:das mache ich auch. Jährliche Gynuntersung mit Sono Gebährmutter und bd. Eierstöcke sind für mich ein Muss, da ich weiß dass bösartige ...
• x 1 #13
flügelpupser791.
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
flügelpupser791.
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Seid ihr alle vorbildlich! Ich gehe zum Doc wenn ich was habe, außer Zahnarzt. Da gehe ich alle halbe Jahr. Sonst NIX
• x 1 #19
Wildrose
Mitglied
• x 1 #20
x 4