Pfeil rechts
1

T
heyyyy,

ich und meine Freundin gehen auf die Berufsschule und haben regelmäßig geschwänzt.... jetzt sind wir aufgeflogen und ich habe Montag ein Gespräch mit den Lehrern wegen Urkundenfälschung und so ...

flege ich jetzt von der Schule ?

lg

13.03.2016 17:46 • 13.03.2016 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Na, da hast du was an der Backe. Allerdings bist du noch jung. Dein Arbeitgeber wird informiert werden, die Frage ist, ob deine Ausbildung gefährdet ist, oder nur eine Abmahnung erfolgt. Urkundenfälschung geht evtl. über Strafverfolgung seitens der Behörden.

Hier hilft nur eins, Farbe bekennen, und hoffen, dass du mit einem dunkelblauen Auge davon kommst. Die Frage der Häufigkeit wird auch noch ein Thema sein.

Insgesamt hast du richtig Mist gebaut.

13.03.2016 18:22 • x 1 #2


Jelo84
Hast du schon eine Vorgeschichte an der Schule? Irgendwelche Einträge in deiner Akte?

13.03.2016 20:07 • #3