Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich fasse mich kurz. seit Freitag... wo wir aus dem Urlaub kamen... fühle ich mich ausgelaugt und wie am Rande des möglichen eines Körpers. als wenn ich 0,1 vor einen...
2560
7
In letzter Zeit habe ich wirklich Angst vor einem Zusammenbruch, weil einfach alles zu viel für mich wird. Mir ging es letztes Jahr nicht gut. Erst hatte ich einen Knoten in...
849
7
Es war sehr viel in der letzten Zeit bzw eigentlich immer . Wenn ich zurück schaue gibt es immer einen Höhepunkt. Ich habe viele Traumatas erlebt . Gewalt in der kindheit,...
599
5
Hallo, Erstmal meine Kurzfassung.... Leide seid einem Jahr unter Panikattacken vorwiegend beim Autofahren. Bin deshalb auch seit 9 Monaten in Therapie und nehme unterstützend...
2681
6
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit. Jetzt muss ich mich mal an euch wenden mit einem akuten Anliegen, das mich extrem belastet. Kurz zu mir: Ich leide an einer...
2121
6
Hallo. Ich hab echt Panik vor einen Zusammenbruch. Meine Schwester hatte einen und allem drum und dran. Notarzt alles. Ich habe Angst das ich die nächste bin. Ich sehe jeden...
1129
6
Hallo Zusammen, Ich habe seit einiger Zeit 2-3 Wochen komische Symptome Angefangen hat es mit aushaltbaren Magenschmerzen die Schubweise gekommen sind: Die waren dann 5- 10...
1787
8
Huhu, Ich bin 22 und schreibe hier weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich leide seit letzten sommer an angst und panikattacken. Habe antidepressiva genommen, welche jetzt wegen...
1284
2
Hallo liebe Leidensgenossen, seit ein paar Wochen befinde ich mich in einer akuten Angstepisode und hab den ganzen Tag über diffuse Angst, die sich schon durch die kleinsten...
3853
17
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon einige Beiträge gelesen und möchte nun selbst versuchen meine Gedanken in Worte zufassen... Ich bin schon seit vielen...
9405
23
Hallo! Ich bin neu hier, also entschuldige ich mich gleich im Voraus für einen evtl. Verstoß gegen eine Netiquette. Ich möchte auf keinen Fall rassistisch wirken o.Ä.,...
3962
19
Hallo.... Ich bin im zweiten Ausbildungsjahr als steuerfachangestellte. Habe dieses Jahr erst neu angefangen und bin direkt in zweite Jahr eingestiegen. Hier in baden...
3888
6
Hallo zusammen, Heute hatte ich ein Erlebnis, dass mich echt nachdenklich macht... bei uns war es ja auch so heiss und heute sehr bedeckt und drückend und Gewitter war eh...
1414
4
Hallo, ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber ich bin gerade ganz allein und halte es nicht mehr aus, ich muss mich einfach irgendwo ausheulen (wenigstens kann ich wieder...
977
9
Ich bin Ina 44 Jahre leide unter Angststörung die nach 7 Jahren Stillstand wieder präsent sind. Im Grunde weiß ich, dass ich kein organisches Leiden habe, aber die Angst...
2460
3
Hallo, ich habe das Gefühl, ich kann die Angst null beeinflussen und frage mich, ob es eventuell an den Hormonen liegen kann oder eben einfach so ist. Heute ist ein super Tag,...
1504
2
liebes forum, vor einem monat hatte ich nach 2 jahren panik-frei wieder eine attacke (wie hier berichtet) - und das in frankreich - weit weg von meiner gewohnten umgebung + arzt....
3800
4
Hallo, Meine Name ist Lotti. Ich hatte im. Juni einen heftigen Zusammenbruch. Ich konnte mich etwas berappeln.diese Woche war wieder doof gewesen. Nicht so schlimm wie im juni....
2366
11
Hallo, das hier ist die Kummerecke und ich muss meinen Schmerz, meine Enttäuschung und Trauer unbedingt rauslassen, weil ich befürchte sonst auseinanderzufallen. Ich habe im...
10099
4
Nun ist es passiert ... Ich stecke in einem handfesten Bornout. Angefangen im in September mit Schulung . Geschafft. Seitdem 12Std Tag auch am WE durch mein Gewebe. Nun in der...
7011
32
Liebe Forum Mitglieder, Ich bin seit Anfang Dezember nun schon stiller Mitleser. Im November hatte ich einen Zusammenbruch auf der Arbeit. Grund war, dass im Juni...
4253
25
Hallo... Ich fühle mich wieder einmal total alleingelassen, beschissen...ich will nur noch auf fingerschnipps verschwinden.ich wusste als kind schon, dass ich anders bin und...
3467
16
Ich fange einfach mal mit meiner Geschichte an, vielleicht hat jemand sowas schon mal erlebt und ich bin nicht alleine. Letztes Jahr im Sommer hat es angefangen, dass ich im...
2649
11
Hallo zusammen, nachdem ich nun über 9 Monate "clean" war, runter von den Opipramol hin zu Lasea, hatte ich vor drei Wochen einen Totalcrash. Für viele ein relativ...
2456
9
Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da ich mir mal was von der Seele reden möchte. Ich bin seit frühester Jugend ängstlich. Es äußerte sich bewußt für zuerst ab...
1699
17
Hallo, seit meinem Zusammenbruch im Oktober 2023 habe ich einen chronischen Schnupfen mal mehr und mal weniger stark. Ich wache früh auf und habe eine verstopfte Nase. Davor...
704
3
Hallo Ihr Lieben, Mir geht es ja schon seit fast einem Jahr von heute auf morgen extrem schlecht. Mittlerweile steht die verdachtadiagnose CFS ( Chronische...
7361
27
Hallo, ich möchte mich vorstellen. Hatte am Freitag einen totalen körperlichen und psychischen Zusammenbruch. War bei meiner Hausärztin. Nachdem ich alles erzählt hatte sagte...
5239
2
hallo an alle, habe seit ein paar tagen den totalen zusammenbruch. ich kann einfach nicht mehr. wollte mal wissen wie das bei euch ist? ich leide schon seit jahren unter...
4611
14
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig zur seite stehen denn mir geht es seit 2 wochen extrem beschissen! Wir haben uns vor 4 wochen einen kleinen welpen ins haus...
2383
7
Hallo, ich möchte hier kurz über meine Probleme schreiben, die mich aktuell schwer belasten: Seit April dieses Jahres arbeite ich in einer neuen Firma. Mir macht die Arbeit...
5282
22
Hallo Ihr lieben, leider hatte ich gestern den totalen psychischen Zusammenbruch und es geht nichts mehr Ich bin innerlich total blockiert, alles in mir ist verkrampft, ich bin...
3089
37
Hallo ihr Lieben. Ich muss zu meiner aktuellen Lage mal etwas ausholen. Letzte Woche Samstag ging ich zum Zahn Notdienst, da ich starke Schmerzen hatte. Wurzelbehandlung. Am...
1621
4
Hallo ! Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Panik sich in mir aufstaut. Früher haben mich die Panikattacken übefallen und ich musste sie wohl oder übel aushalten. Jetzt...
1617
6
Heute schreib ich mal ein bissel was anderes wie in meinen anderen threads ich leide wie in meinen anderen themen beschrieben unter panikattacken davon getragen habe ich...
1415
3
Hallo zusammen, ich bin w 34 und seit ich 20 bin nehme ich Paroxat 20mg 1x morgens und wenn ich ne Attacke bekomm, dann bei Bedarf eine halbe Xanor 0,25mg. Nun war bei mir sehr...
98304
1892
Hi, Noch vor gut 2 Jahren ging ich erfolgreich aus der Psycho-Therapie wegen meiner Angst-Störungen, zu denen auch soziale Ängste gehören. Ich hatte viel durch die Therapie...
2903
8
Hallo! Ich versuche das ganze möglichst kurz zu halten. Ich bin seit Anfang 2020 selbständig. Im ersten Jahr habe ich noch nicht viel verdient (kaum über dem Freibetrag) und...
1685
9
macht anders sein einsam, ängstlich und zurück gezogen? anders im wahrnehmen, fühlen und verarbeiten. sensibel empathisch und dünnhäutigkeit mit wenig puffer bspw.
1267
5
Hey, seit geraumer Zeit schreibe ich klassische Bewerbungen. Oft werde ich zwar zu einerm Vorstellungsgespräch inkl. "Schnuppertag" eingeladen, aber dann bekomme ich...
7543
14