Pfeil rechts
1

C
Huhu,

Ich bin 22 und schreibe hier weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich leide seit letzten sommer an angst und panikattacken. Habe antidepressiva genommen, welche jetzt wegen meine angstfreiheit abgesetzt wurden. Ja ich dachte ich wäre wirklich stabil.
Bis ich beim arzt im wartezimmer saß, eine halbe stunde. Da waren viele ältere leute und die hatten die ganze zeit kein anderes thema als den tod. Naja und seid dem kann ich an nichts anderes mehr denken. Nicht mal auf der arbeit. Ich habe so eine angst, vor dem tod, vor dem sterben, das meine liebsten sterben und das man bruder alleine ist wenn alle weg sind... ich weine 6 tage ständig, habe davon schon heftige kopfschmerzen und kann nicht mehr lachen. Meine mama (52)sagt ich soll an was schönes denken und das es noch nicht soweit ist. Außerdem sagt sie das sie keine zeit hat um ins grad zu beißen. Sie scherzt also. Mein freund kann mir nicht helfen. Wenn ich mit ihm sprechen will, geht er nach 2 sätzen dem ganzen geschickt aus dem weg. Ich will ja auch keinen mit dieser angst anstecken. Habe es schon mit ablenken, dem thema beschäftigen versucht..es bringt nix.

Ich kann ohne meine mama nicht leben, nach der scheidung meiner eltern, war alles so turbolent ich hatte sie 17 monate nicht. Das macht mich jetzt noch fertig. Kann nicht gut wegfahren, egal ob in deutschland oder ausland ich weine nur. Ich habe sogar angst wenn mein hund nicht mehr ist. Sie ist ein jahr...


Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

07.11.2013 13:06 • 07.11.2013 x 1 #1


2 Antworten ↓


K
Also das kenn ich nur zu gut bekomme auch gerade AD wegen meiner angst!

Eine frage hält bei dir die angst den ganzen tag an oder wird es am abend besser? Ich bin am abend immer symptomfrei! Manchmal auch unter tags...
Ich komme da in so ein gedanken karusell das extrem übel ist begleitet von so einem mulmigen gefühl. Ich denke alles schlecht ich meine den alltag nicht mehr zu schaffen und gleich durchzudrehen!

Leider hat der käse bei mir ne depression ausgelöst...!

07.11.2013 13:34 • #2


C
Bei mir wirds besser wenn ich schlafen gehen will. Also meistens. Naja und jetzt grade geht es auch. Mich stört das voll. Ich will das leben ja genießen und dann kommt der gedanke tot -.- der verfolgt mich. Ich habe schon das gefühl ich werde verrückt

07.11.2013 13:44 • #3





Mira Weyer