Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit 1,5 Jahren Paroxetin und wollte es schon eine Weile absetzen. In der letzten Woche war ich dann beim Arzt und der meinte, ich sollte einfach 2...
1304
3
Hallo ihr.... ich nehme jetzts eit ca 2 wochen tresleen und zyprexa gegen meine angst! habe immer wieder körperliche syptome! jetzt fühle ich mich seit ein paar tagen wie in mir...
2956
2
Hallo, ich nehme seit 8 Jahren 10mg Zyprexa und möchte dieses Medikament nun endlich absetzen. Ich hab davon in der ganzen Zeit über 30 Kilo zugenommen und andere gravierende...
1403
2
Hallo Günter, ich möchte mich recht herzlich für deine mail bedanken. Ich habe schon wieder ein anderes Medikament verschrieben bekommen, das so gut wir gar nicht wirkt,...
13058
41
Hallo ihr lieben Ich habe gestern von meinem Arzt Zyrexa verschrieben bekommen weil ich durch meine Angst heftige Wahngedanken entwickelt habe. Ich sehe alles nur noch schlimm...
10670
6
Hallo, hat jemand mit diesen Medikamenten schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja bitte mailt mir euren Eindruck dieser Medikamente. Es sind alles Antidrepressiva. Birte
4892
10
Hallo, habe gerstern Zyprexa verschrieben bekommen, soll abends 5mg nehmen. hat jemand von euch erfahrungen mit dem medi gemacht? nebenwirkungen? lg montana
10440
2
Hallo ich habe meinen 4. Versuch gestartet endlich von Olanzapin wegzukommen. Die letzte Dosis waren nur 2,5mg, aber genau diese letzte Stufe soll noch schlimmer sein als bisher....
13014
29
Vor 2 Jahren hatte ich ihn schon mal seit heute wieder besonders extrem Bandscheibenvorfall in der lws bei jeden bücken tut es mir so im unteren Rücken Mir zieht es bis ins...
5071
26
Hallo! Ich bin wirklich total verzweifelt! Ich bin gera de einmal 14 Jahre alt, leide aber schon siet 3 Jahren an einer Panikstörung sowie einer Herzneurose In letzter Zeot...
2387
6
Hallo, seit Montag geht es mir wieder ziemlich schlecht, nachdem es mir in letzter Zeit ganz gut ging. Das äußert sich wieder in leichten Panikattacken, Übelkeit und so eine...
1769
4
Hallo zusammen, ich war zuletzt 12 Wochen Vollstationär und im Anschluss daran 14 in der Tagesklinik in Behandlung gewesen. Vor 5 Wochen bin ich erst entlassen worden Nun ist...
1381
19
Hey ihr, Ich glaube ich brauche doch noch mal eure Hilfe und guten Zuspruch. Ich liege seit vorgestern komplett flach, mit Fieber und allem drum und dran. Als Vorgeschichte:...
7968
26
Hallo Ihr Lieben! Wünsche mir sehr gerne wieder eine neue Partnerschaft. Seitdem ich die Panikattacken habe, gestaltet sich die Situation als sehr schwierig. Der Vater meiner...
2972
2
Hallo zusammen , Ich hatte vor 2 Monaten eine Corona Infektion mit leichtem Verlauf , unter anderem Geruchsverlust der sich aber nach ca 1 Woche wieder verbesserte . Jetzt habe...
2757
10
Hallo! Nach meinem letzten Zusammenbruch im Juli 2012 war ich bis September 2013 krankgeschrieben. Meine Psy eröffnete mir dann im September dass sie mich wieder...
2681
10
Ich hatte im Dezember ein kleine Durchblutungsstörung im Kopf, die glücklicherweise folgenlos geblieben ist. Seitdem habe ich einfach Angst, erneute so eine...
2169
4
Hey zusammen. Ich bin schon eine Weile hier auf dem Forum und hab verschiedene Themen eröffnet. Da die letzten 2 Jahre eigentlich nur mein Paroxetin Entzug Thema war und ich da...
1935
23
Hallo zusammen. Ich habe u.a. eine generalisierte Angststörung. Leider hatte ich viele Jahre vorher mehrere Fehldiagnosen, weshalb durch falsche Behandlung und viele negative...
1683
4
Hallo zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren mit Nierensteinen zu tun. Letztes Jahr im Juni war mein Letzter. Er war sehr groß und musste wieder durch eine OP entfernt...
572
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe zwischen 2006-2021 ssris genommen, zum Schluss seit 2018 sertralin. Ich leide seit meinem 3. Lebensjahr unter einen GAS (mit Hypochondrie),...
6582
49
Hallo Zusammen (: Ich habe eine Frage bezüglich einer Einweisung in eine psychosomatische Klinik. Ich war schon einmal in einer Klinik und möchte nun wieder in eine, weil sich...
2840
4
Ich habe um Weihnachten herum erfolgreich Escitalopram 10 mg nach 6-monatiger Einnahme abgesetzt. Jetzt möchte ich es wieder anfangen zu nehmen. Muss ich mit den gleichen...
726
5
Hallo. Ich habe Venlafaxin von 2006 bis 2019 mit 75mg genommen. In dieser Zeit hatte ich 2 Versuche kalt abzusetzen. Beide Male habe ich es nach 3 Monaten nicht mehr ausgehalten...
230
9
Hallo alle zusammen, ich habe eben mal gegoogelt und bin erfolgreich auf diese Seite gestossen. Ich sitzte heute nun schon den ganzen Tag am PC und verbringe meine Zeit damit...
2444
5
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab dummerweise vor ca. einem Jahr ein Informatikstudium (FH) abgeschlossen. Ich habe es von Anfang an nicht besonders gern studiert und...
2521
8
hallo, ich bin eigentlich ein typ der nur vor sehr wenigem angst hat, weiss was er kann (beruflich und privat) und normalerweise keine kontaktstörung hat. das hat sich vor 8...
1919
7
Hallo zusammen, also, mir geht es seit mehreren Wochen gut. Nun habe ich beschlossen u. mit meinem Psych. besprochen (der Weg ist das Ziel), das Citalopram von 20 mg täglich...
1708
4
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und leide unter extremer Angst vor Krankheiten. Ich habe schonmal versucht hier zu schreiben leider lief das nicht wie erhofft. also versuch ich es...
1622
7
Hallo ich hatte schon mal vor ein paar Tagen was geschrieben, ging irgendwie verloren. Also hier nochmal. Ich bin 48 Jahre und habe ganz viele große und kleine Probleme und...
1562
2
Hallo zusammen, ich denke es ist an der zeit das wir versuchen uns selbst aus dieser Sch.. zu befreien. We´nn ich mir die Beiträge hier durchlese und auch meine eigenen, dann...
19202
88
Hallo zusammen, ich möchte mal versuchen meine herzbeschwerden zu beschreiben und würde gerne wissen ob es jemand auch so kennt? Also ich beschreiben es meist als Schmerzen,...
5389
26
Hi ihr, habe seid Jahren die Probleme,die ihr wohl alle kennt. Zu Ärzten gehe ich wegen der Sache schon lange nicht mehr.Das habe ich aufgegeben. Nun habe ich mich...
2174
8
Hallo, ich bin einsam, wünsche mir eine Freundin und bin deswegen schon seit über 4 Jahren in Therapie - aber das bringt alles nichts. Was kann ich tun, wenn ich alles nicht...
1671
6
Hallo, wie schon meine Betreff-Zeile zum Ausdruck bringt, ist das mein erster Versuch mich meinen Ängsten zu stellen und die Hoffnung, auf diese Art Wege zu finden mit diesen...
1621
2
Ich wusste nicht wohin mit dieser Frage, hoffe das sie hier richtig platziert ist. Nun, ich habe seit meinem 6. Lebensjahr Probleme. Probleme mit dem Leben und vor allem Probleme...
1546
8
Hallo Leute! Hab grad das Forum entdeckt und bin voll froh drüber, dass man doch irgendwo Hilfe bekommt! Ich war jetzt schon öfter beim Arzt, aber die haben ja alle kein Peil!...
1335
9
Hallo ihr Lieben, der derzeitige Stand der Dinge ist der. Ich hatte in den letzten 2 Wochen 4 Zusammenbrüche wo ich wie ein kleines Kind geheult habe. Innerlich tat mir alles so...
1209
10
Hallo Ich habe eine ungewöhnliche bitte. Wenn ihr jetzt auf der stelle so presst in den kopf hinein wie bei wehen oder beim stuhlgang und dann seitlich unten am hals in der...
7221
24
Hallo zusammen, falls hier noch jemand im Bundesland Hessen lebt, koennten wir eventuell eine Gruppe gruenden. Nur ein Vorschlag ... Liebe Gruesse vom Tom
3007
28