Pfeil rechts

Hallo ihr.... ich nehme jetzts eit ca 2 wochen tresleen und zyprexa gegen meine angst! habe immer wieder körperliche syptome!
jetzt fühle ich mich seit ein paar tagen wie in mir gefangen, als ob ich verrückt werde!
kann das vom zyprexa kommen?

Vielleicht kann mir wer helfen
vlg

08.11.2011 23:08 • 18.11.2011 #1


2 Antworten ↓


ka. bei mir war das nicht. ich war, während es hoch dosiert wurde öfter panisch und hab 15 kg zugenommen weiter hatte ich nix. aber die medis können ja alle mögluichen und unmöglichen nebenwirkungen machen. frag mal deinen doc.
die nebenwirkungen sollten sich übrigens einstellen nach etwa 3-6 wochen, dann wenn auch der spiegel aufgebaut ist. also vielleicht lässt es wieder nach

09.11.2011 03:18 • #2


Zyprexa starke nebenwirkung----20kg

18.11.2011 16:14 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf