Guten Abend, Ich habe seit gestern komische lila Flecken auf meinem Oberschenkel und...
Huhu Hab seit ein paar tagen halsschmerzen und husten und habe eben mal im Spiegel...
Hallo kann mir jemand sagen was das für ein Ausschlag ist oder ob es sich um Stress...
habe gerade mal wieder das was ich leider schon zu häufig erlebt habe. rote flecken auf...
Halloooo leute, Ich habe bestimmt seit Monaten 2 rote Flecken am Körper. vielleicht...
Hallo, jetzt geht es also wieder los... Ich war gerade eine Woch im Urlaub und bis auf...
Ich habe seit einiger Zeit komige orange/rote Flecken an den Händen am Knöchelansatz....
Hallo, weiß jemand was das ist? Ich hab das meistens wenn ich etwas länger in einer...
Hallo, ich bin schon wieder mit den Nerven am Ende. Gerade habe ich meinen Umzug hinter...
Hallo liebes Forum, Ich habe so Angst. Immer wenn ich lange stehe oder aus der warmen...
Hallo Ihr Lieben, Leider habe ich heute wieder etwas gefunden, was meine Krankheitsangst...
Hallo nach gefühlt 1000 Jahren, ich habe so eine grossartige Angst und hoffe auf...
Hallo, ich habe derzeit ständig das Gefühl das meine Füße brennen besonders Zehen und...
Hallo, ich habe seit Jahren Herzstolpern. Mal mehr mal weniger. Habe gelernt, dass es...
Hallo alle zusammen, ich habe ja in der Vergangenheit schon so einige körperliche...
Hallo, seit einem Nervenzusammenbruch habe ich ständig ein kribbeln in Händen und...
Hallo, habe eben gemerkt, dass meine Füße sich voll taub anfühlen habe mir jetzt ne...
Hallo, habe ein komisches, taubes Gefühl in den Füßen... Kennt ihr das Gefühl in...
Hallo an alle. Ich lese hier schon längere Zeit mit und habe mich jetzt angemeldet, um...
Guten Abend, wer hat hier Nervenprobleme? Ich habe ein HWS-Syndrom und seit einigen Tagen...
Hallo, Ich habe derzeit ein ziehen in beiden waden und auch in den Füßen. Aushaltbar...
Hallo, manchnal denke ich, mein Körper denkt sich immer was Neues aus. Die letzten...
Hallo zusammen, auch ich wende mich noch mal an euch, wieder zum Arzt zu rennen wird...
Ich bin's schon wieder... was ich bei mir zurzeit feststelle, ist, dass die Symptome...
Ich kann nicht mehr. Nachdem ich ja schon wochenlang zitter , kam vorgestern ein kribbeln...
Hallo zusammen! Ich nehme jetzt schon einige Zeit lang Odaban für meine Achseln und der...
Ich hatte immer wieder in Arm und Füßen Sensibilitätsstörungen aber was seit 2 Wochen...
Hallo, meine Symptome haben mal wieder gewechselt und diesmal ist es irgendwie in einem...
Heute is der 8e märz, meine füsse vibrieren. Schon wieder. Noch immer. Zwar nicht so...
Hallo zusammen, Ich hab ja eine lange Historie an verschiedenen Symptomen, auch einige...
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr denkt, Euer Körper denkt sich ständig was...
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es...
Hallo erstmal zusammen. Ich bin 15 jahre alt und ehrlich gesagt am verzweifeln (oder...
Guten Morgen Ihr Lieben, ich leide seit 13 Jahren unter einer Dauerbenommenheit, die mir...
Hallo, war schon länger nicht mehr hier, weil es mir eigentlich ganz gut ging. Nur...
Hallo! Ich bin mir meinen 16 Jahren zwar erst recht jung, leide allerdings schon seitdem...
Hallo Ihr Lieben, War schon länger nicht mehr hier ....meine 3 Kids stressen mich ein...
hallo, habe seit einen jahr immer wieder schmerzen in den beinen und füssen.war beim...
Juchu, ich hab ja Wirbelgleiten und hab öfters mal Missempfindungen durch das ganze...
Ihr Lieben, Leider habe ich mich diese Woche mit Corona angesteckt. An sich geht es mir...