Pfeil rechts
2

Huhu
Hab seit ein paar tagen halsschmerzen und husten und habe eben mal im Spiegel geguckt und dabei so komische rote flecken auf der rachenwand entdeckt. Auch die Adern im Hals sind sehr doll sichtbar und lila..was kann das sein? Mache mich schon wieder total verrückt

11.03.2014 15:51 • 11.03.2014 #1


6 Antworten ↓


Dini58091
Ich denke das liegt an deiner Halsentzündung!

normal siehts im Hals eh nie aus... also rosa rot und gleichmässig!
Geh am besten mal zum HNO! Der verschreibt dir was und bald
gehts dir besser.

11.03.2014 15:53 • x 1 #2



Komische rote flecken im Hals

x 3


Jo geh zum Arzt ob normale Halsentzuendung kann aber auch nen viraler Infekt sein
wie Scharlach usw....

11.03.2014 15:57 • #3


Okay. Ja ich gehe morgen früh direkt zum HNO bin ja so ein kleiner großer Hypochonder der wieder das schlimmste denkt :/

11.03.2014 16:05 • #4


Jeder hat mal nen Infekt Klappt schon und gute Besserung

11.03.2014 16:13 • #5


Alice im Wunderland
Huhu!

Würde auch zum Arzt raten.
Viele Bekannte und ich auch waren in letzter Zeit ständig erkältet und mein Arzt sagte, dass Scharlach rum geht.. Also bevor es ausartet

Liebe Grüße und eine gute Besserung

11.03.2014 17:52 • x 1 #6


Oki super danke euch! Mit scharlach wäre ich ja noch gut bedient ich meld mich dann nochmal was raus kam

11.03.2014 18:03 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel