Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich hab mich hier registriert weil ich Panik schiebe. Ich bin w und 43 Ich hab schon seit Jahren hin und wieder nach dem Stuhlgang am Toilettenpapier einen roten...
2019
36
Hallo Leute, kann mir jemand die Angst nehmen? Kann man mit 20 Magen-, Bauchspeicheldrüsen-, oder Gallenkrebs bekommen? Habe echt Angst dass ich einen davon habe weil mir seit...
1584
9
Hallo ihr Lieben. Eigentlich habe ich nicht wirklich aktiv Angst vor Krebserkrankungen, da ich den Gedanken immer als sehr unwahrscheinlich beiseite schiebe. Aber ich habe seit...
2459
19
Hallo, ich schreibe einfach Mal drauf los. Vor einem Jahr ging es los, Bauchraum rechts immer wieder leichte Schmerzen. Ultraschall und Blutabnahme ohne Befund. Im Oktober...
931
10
Ihr Lieben, gerade ist in mir wieder die totale Panik wegen meinem Darm hochgestiegen nachdem ich auf der Toilette war. Mir ist in den letzten Wochen immer wieder aufgefallen,...
9954
16
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und habe immer wieder Probleme mit Krankheitsängsten. Gehirntumor,...
13173
31
Hallo Ihr! Leider hat mich wieder einmal die absolute Angst vor einer Krankheit gepackt und ich weiß nicht, wie ich mich beruhigen soll. Begonnen hat alles im Jänner dieses...
2515
3
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin Hashimoto Patientin, mit einer schlecht eingestellten Schilddrüse und ich habe aktuell sehr viel Stress lm Büro. Die Schilddrüse lässt...
2252
12
Ich hab seit letzter woche so n komischen Bauch, der fühlt sich so aufgebläht an ich kann es nicht richtig beschreiben. Es ist so ein druck unter der brust, und ein ziehen der...
2333
6
Hallo ihr lieben , Ich habe auf der linken Seite im Unterbauch , schmerzen. der Arzt hatte mal vor Jahren einen Leistenbruch gemerkt aber er war minimal und keine OP notwendig....
1822
15
Hallo ihr, hatte am vergangenen Freitag mal wieder ne heftige Schmerzattacke und war auch nahe dran den Notarzt zu rufen, war mal wieder allein. Legte mich hin, aber da fühlte...
4436
31
Hallo ihr lieben,seit 5 Tagen habe ich stechen im Bauch,mal rechts mal links dann wieder weiter unten,es wechselt ständig ab, hauptsächlich aber im Oberbauch.Die Schmerzen sind...
2857
13
Hallo, ich bin grad total ängstlich und ratlos, weil ich seit einigen Tagen zusätzlich zu meinen "normalen" Symptomen ziemlich starke andere Schmerzen habe, und zwar...
1434
19
Hallo, mich beschäftigen nach ein paar Wochen in denen es etwas besser ging wieder total meine Schmerzen im Bauch. Es gibt da drei bestimmte Stellen, die andauernd für ein paar...
1338
2
Nach mehrfacher Untersuchungen bin ich leider mit meinem Problem kein Stück weiter gekommen, ich erzähle euch mal ein bisschen was. Seit einiger Zeit habe ich große Probleme...
7833
22
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10247
14
Ich habe seit 4 Wochen unerklärliche Schmerzen auf der rechten Buchseite.Wer kennt das auch oder wem geht es auch so.Es sind keine sollen Schmerzen nur ein ziehen oder pieken ab...
4092
10
Hallo Habe seid Jahren AngstAtakken .Nach einer Gesprächstherapie war es dann besser . Jetzt habe ich seid ein paar Wochen Schmerzen im Rücken Brust und Magen . Natürlich...
3244
2
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1303
4
Hallo zusammen, ich habe seit 4 Monaten klebrigen Speichel und Mundtrockenheit. Patologisch bin ich gesund. Kann es sich hier um eine somatischer Störung handeln? Ich bin in...
2514
21
Hallo Zusammen, seit Samstag habe ich meistens im Stehen Schmerzen über dem Bauchnabel. Im Sitzen oder Liegen wird es besser. Natürlich habe ich jetzt panische Angst vor einem...
4384
10
Hallo zusammen Mir geht es seit drei Tagen nicht gut, ich habe schlimme Bauchschmerzen. Anfangen hat es vor drei Tagen, das sehr schlagartig, ich war gerade in der Stadt...
2871
5
Kaum habe ich das einen Problem so gut wie überwunden kommt das nächste -.- Letzten Dienstag hatte ich Sport: Yoga, Pilates und Rückenschule. Das war auch alles toll, hatte...
2336
13
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1637
6
Hallo! Ich habe seit Sonntag einen schmerzhaften Oberbauch, vor allem bei Erschütterung (also bei Bewegung oder beim Lachen) sowie beim tiefen einatmen. Ich war gestern damit...
1264
10
Guten Abend, ich wende mich heute an euch weil ich langsam überhaupt nicht mehr weis wohin mit mir. Ich war früher total aktiv und Arbeitsbereit was mittlerweile nicht mehr so...
6719
12
Chronische Bauch Rippen Rücken Schmerzen Hallo an Alle Bin Neu hier im Forum. Suchte nach Gleichgesinnten und Austausch sowie passende Beträge von Euch usw. Versuche mich...
6684
4
Ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen im Sitzen unter /am rechten rippenbogen. Jetzt gesellt sich ein Schmerz im rechten unterbauch dazu. Lokalisieren würde ich diesen am...
2864
10
Hallo ihr lieben, Ich bin der Meinung, ich habe das seit ich im Oktober aus dem Sitzen aufgestanden bin und es kurz geknackt hat in der Leiste.Und zwar schmerzt es in der Leiste/...
2370
24
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Druck im linken Bauch bis in die Rippen gehabt. Das ging nach einem Tag wieder weg und kam irgendwann wieder. Dann...
2695
5
Hey ihr Lieben, ich hab so unfassbar Schmerzen wenn ich den Bauch einziehe, das ist fast nicht auszuhalten. Ich war beim Arzt und er hat meinen Bauch abgetastet. Heute morgen...
76955
9
Hallo Ich bin neu hier und mir geht es richtig beschissen! Vll. kann mir jmd ein Rat geben?!? Also ich habe sehr sehr starke Angst das ich Krebs habe! Vor 2 Monaten wurde...
4333
29
Hallo, Ich habe wieder diese schmerzen in der BWS das drückt so und wenn ich much dehne dann zieht das im Schulterbereich. Mein Schwiegervater hatte dort letztes Jahr ein...
1964
6
Hallo liebe Leute, ich habe seit November immer mal wieder angst vor Krankheiten. vor paar Wochen war es noch ALS. Alles komplett weg, zum Glück. Nun habe ich seit ca 4-5...
3047
18
Hey zusammen, als ich vor 3 Tagen Sex mit meinem Freund hatte, bemerkte ich komische Schmerzen beim Stoßen. So als würde er gegen den Gebärmutterhals stoßen. Aber es hat...
2678
12
Hallo an alle, Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen u mich endlich getraut auch mal was zu schreiben. Erst mal zu mir,ich bin w,48Jahre,stehe eigentlich voll im Leben, hab...
2670
3
Hello. Ich leide unter starker Angst vor Krebs. Leider durch einen sehr schlimmen Verlust den ich als Kind mitbekam und seitdem habe ich extreme Probleme mit Hypochondrie. Da ich...
721
3
Hallo Ich hoffe so sehr das mir jemand hier helfen kann oder mir zumindest sagen kann was ich habe. Ich leide seit vielen Jahren unter Angstzuständen und panikattacken, und...
3831
9
Hallo. War schon länger nicht mehr da. Hatte meine Angst auch ganz gut im Griff... Bis Heute... Habe seit 1-2 Monaten jeden Morgen beim aufwachen starke Schmerzen im unteren...
4034
8
Ich war vorhin auf Toilette und da war eine Schicht ROTES/ORANGES Öl im Wasser! Als hätte man Öl ins Wasser gekippt. Auch am Klopapier war Orange... Im Internet habe ich zu...
7147
8