Pfeil rechts
1

F
Hallo Leute, kann mir jemand die Angst nehmen?


Kann man mit 20 Magen-, Bauchspeicheldrüsen-, oder Gallenkrebs bekommen? Habe echt Angst dass ich einen davon habe weil mir seit mehreren Tagen dauernd schlecht ist und ich dazu noch Kreislaufprobleme Magenschmerzen habe.


Liebe Grüße

13.04.2022 21:17 • 16.04.2022 #1


9 Antworten ↓


GoodFriend
Möglich ist es, aber extrem unwahrscheinlich und extrem bedeutet hier, dass es zu über 99.99% kein Krebs ist. In ganz Deutschland erkranken in dem Alter jährlich weniger als 100 Menschen an solchen Krebserkrankungen, aber hundertausende haben in diesem Alter jährlich mal Magenschmerzen oder Kreislaufprobleme. So in etwa die Größenordnung. Davon abgesehen deuten Kreislaufbeschwerden ohnehin auf etwas anderes hin.

13.04.2022 22:19 • #2


A


Krebs im Bauch wegen Magenschmerzen?

x 3


F
@GoodFriend du hast vollkommem recht ich versuche mir auch jedesmal zu sagen: Vor 10 Monaten waren alle Blutwerte, Ultraschall Röntgen völlig unauffällig. Da kann ja eigentlich nichts sein. Aber dann denk ich mir: was wenn ich einer dieser unglücklichen in diesem Alter bin

13.04.2022 23:13 • #3


marialola
Unsinn, sei froh, dass du wirklich zu jung dafür bist…

13.04.2022 23:29 • #4


P
@Fearofdeath Du hast schon Ultraschall- und Röntgen-Termine hinter dir? Dann ist doch alles in Butter! Deine Symptome werden eine simplere und harmlose Erklärung haben.
Aber dann denk ich mir: was wenn ich einer dieser unglücklichen in diesem Alter bin.

Ja, was, wenn mich morgen ein LKW überrollt? Ein Blitz trifft? Oder die Chemie-Firma zehn Kilometer entfernt explodiert? Vielleicht greift mich auch mein netter Nachbar mit einem Messer an. Gefahren lauern überall, doch man kann sie sich auch einreden.

Ich bin Ü50, und hatte letztes Jahr eine Darmspiegelung. Eine kleine Zyste wurde gefunden und entfernt. Sie war gutartig, kein Problem. Ich fand die Darmspiegelung ein bisschen unangenehm, aber danach dachte ich: Super. Mein Darm ist okay. Danke, Darm! Schön, dass mein Körper im Großen und Ganzen gut funktioniert. Leben geht weiter!

13.04.2022 23:33 • x 1 #5


P
@marialola Warum zeigst du den Foristen hier den Mittelfinger?

13.04.2022 23:35 • #6


marialola
@PQhope wie bitte? Wo? Verstehe nicht?

14.04.2022 09:51 • #7


P
@marialola Na, auf deinem Profilbild ...

16.04.2022 08:03 • #8


F
Hey Leute, wollte mich nochmal melden. Es lag wohl am Tee den ich die ganze Zeit als Mineralwasserersatz getrunken hab. Anscheinend hab ich diesen nicht vertragen. Jedenfalls geht es mir wieder gut. Ich wünsch euch allen das beste und danke für die Antworten

16.04.2022 15:47 • #9


GoodFriend
Das sind die möglichen Ursachen, die Google einem verschweigt

16.04.2022 18:19 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel