Pfeil rechts
1

mamaloni67
Hallo an alle,
Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen u mich endlich getraut auch mal was zu schreiben. Erst mal zu mir,ich bin w,48Jahre,stehe eigentlich voll im Leben, hab ne tolle Familie, ne super Arbeit, kann aber seit mehreren Wochen nur noch an schlimmste Krankheiten denken. Angefangen hat alles mit Magenschmerzen, schnell erfolgte eine Magenspiegelung und heraus kam Helicobacter, hatte ich vor 4Jahren schon mal,damals erfolgreich bekämpft. Nun sind die verdammten Bakterien wieder da u ich bekam gleich die 4Fach Therapie mit Metronidazol, der Hammer..Ich habs durchgezogen, aber die Schmerzen sind noch da...Kontrolle steht noch aus.ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich zwischendurch im KH war,da es unerträglich war. Blutwerte,Röntgen Thorax u Sono waren io,man hat mich entlassen,ich solle die HP Therapie machen. Ok,gesagt,getan,leider spüre ich kaum Verbesserung,habe dazu noch Rückenschmerzen bekommen,die jedoch an Intensität und Schmerzort variieren. Ich werde bald irre,Dr.Google spuckt da natürlich gleich Bauchspeicheldrüsenkrebs aus. Mache ich mich verrückt,schaue ich zu tief in mich hinein? Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich vor genau einem Jahr ein MRT vom Abdomen hatte,das war aber nur Vorsorge, da mein Bruder und mein Opa an einem Aneurisma der Bauschlagader verstorben sind. Organisch war da alles top io. Das Thema belastet mich überhaupt nicht (hab da ja auch keine Schmerzen)
Finde ich hier Leidensgenossen? Was ist los mit mir?
Freue mich von euch zu hören
mamaloni67

30.08.2016 15:36 • 30.08.2016 #1


3 Antworten ↓


laribum
Anstatt zu googeln zum Arzt gehen?

PS: Ein Aneurysma macht keine Schmerzen...

30.08.2016 16:19 • #2


A


Helicobacter Therapie beendet,Schmerzen noch da Krebs?

x 3


mamaloni67
Hallo laribum, wahrscheinlich hast du meine Infos nicht richtig gelesen. Die Aneurisma Untersuchung war reine Vorsorge, darum geht es auch in meinem Beitrag nicht.
Eigentlich dachte ich,dass ich in diesem Forum auf Menschen treffe, die ähnliches erleben oder erlebten..unangebrachte Kommentare brauch ich jetzt sicher nicht...Und beim Arzt war ich schon gefühlte hundert mal...Der sagt nur abwarten..macht nix.Ich bitte dich nicht mehr zu antworten.

30.08.2016 16:29 • #3


M
Es ist deine Psyche. Such dir einen Therapeuten oder besser gehe in eine Tagesklinik.

Nach der Helicobacter Pylori Antibiotika Therapie solltest du deinen Darm aufbauen. Mit Probiotika wie Omnibiotic oder Symbio Flor. Im Darm sitzt die Gesundheit, dass Immunsystem. Geht es dem Darm nicht gut, geht es deinem restlichen Körper auch nicht gut.

Und hör auf mit Dr. Google der verschlimmert nur alles.

30.08.2016 16:36 • x 1 #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf