Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag! Ich habe mich endlich auch hier angemeldet, weil ich fast immer beim googeln auf dieses Forum gestoßen bin - tatsächlich war...
1331
7
Hallo ich hab jetzt nochmal ein eigenes Thema eröffnet auch wenn es ähnliches hier schon gibt.Und zwar liegen meine Ängste bei Motoneuron-Krankheiten also ich denke ihr wisst...
1327
5
Hallo Ihr! Ich denke, dass es jetzt endlich auch mal an der Zeit ist hier was zu schreiben, da ich ja schon ziemlich lange jeden Tag hier her komme und lese. Es tröstet mich...
6484
130
Hallo ihr lieben , ich esse ja normal , war das dümmste in meinem Leben . Mich verfolgt eigentlich nur noch das umfallen (10 Prozent ) wobei ich mich da auch total dumm...
1812
11
Einen ganz lieben Gruß in die Runde! Vielleicht mag und kann mir jemand mit seinen Erfahrungen & Wissen weiterhelfen. Bei mir hat es im September 2020 angefangen als ich...
10869
145
Hab mich heute von der Arbeit früher entlassen lassen, weil es mir gar nicht gut ging, das lustige ist, wenn mich jemand frägt, was ich genau habe, kann ich so eine genaue...
4593
63
Hat noch jemand fast täglich neue Symptome ? Bekomme meine Ängste mal wieder nicht in den Griff, erst der Gang zum Arzt "erleichtert" kurzfristig (zur Zeit fast...
4589
54
Hallo, ich bin Thomas, Jahrgang 1962 und stamme aus dem nördlichsten Bundesland in dem ich auch mit meiner Liebsten nebst Hund lebe. Ich war über 20 Jahre Berufssoldat, habe...
2751
20
hallo liebes forum, ich wollte euch mal fragen was für spätfolgen oder krankheiten können ängste auslösen? (herzinfakt, krebs, usw.)
2092
6
Hallo Ihr Lieben Bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen Seid ca4 Jahren habe ich keine Periode mehr. Im Oktober 2017 zog ich mir eine Zerrung im Rücken zu mit der...
1645
4
Hallo zusammen, diese Frage bzw Thema wurde zwar vor einpaar Monaten gestellt. Nun, gibt es einpaar positive Feedbacks übers Wirkung vom Sport? Ich treibe inzwischen täglich...
6983
37
ich hab seit paar monaten total verrückte ängste dazu bekommen.ich hab ja eh inzwischen vor allem angst und kann mich selbst kaum noch ernst nehmen,aber die neuen ängste...
1400
2
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich suche mir hier Rat . Momentan geht es mir zunehmend schlechter. Ich komme gerade aus einem stationären Aufenthalt und warte auf einen...
1338
3
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und lese fleißig mit. Dachte mir dass ich jetzt auch mal meine Story erzählen möchte auch wenn in abgesteckter Form, denn das würde sonst...
1121
7
Guten Tag, kurze Zwischenmeldung: Ich fasse mal kurz zusammen und möchte mal schauen, ob man mir anhanddessen Tipps geben kann: Ich habe momentan wieder starke Ängste,...
724
2
Da ich doch mittlerweile in mehreren Threads geschrieben habe, was mir bei meiner Angststörung samt Panikattacken mit etlichen somatischen Symptomen geholfen hat/immer noch hilft...
60092
435
Hallo, ist hier irgendwer wach brauch gerade dringend Hilfe (
1516
12
Hallo ihr Lieben! Ich dachte , ich schreibe mir mein Leid mal von der Seele . Schon immer hatte ich eine lebhafte Fantasie und diese nahm in den letzten Jahren besondere Formen...
944
10
Hallo... Mein Name ist Anni, ich bin 18 Jahre und komme aus Neuburg/Donau und bin so verzweifelt... Seit ich ca. 12 wahr fing die Panikstörung an und die Angst verschlimmerte...
3281
12
Seit einigen Jahren quäle ich mich mit einer Angststörung rum. Ich bin Krankenschwester, 35 Jahre, und bilde mir Krankheiten ein :-> Krankenschwester sein ist sozusagen...
3550
20
Das ist bestimmt ein bisschen übertrieben, aber an Tagen wie heute geht es mir so. Ich wurde heute morgen an der Hand operiert. Ambulant und unter örtlicher Betäubung. Alles...
1725
6
Kann man trotz diesen Untersuchungen eine schwere Krankheit haben mit 16 (weiblich 163cm 50 kilo) Stuhl Urin Mehrere Blutabnahmen um die 20 Stück Blutzuckertests 3× Sehtests...
1179
4
Hallo, bin schon länger hier in diesem Forum und lese auch oft die Mitteilungen von anderen Mitgliedern. Die ganze Zeit ging es mir relativ gut, aber heute nacht ist es seit...
40969
487
Hey liebe Leidgenossen:) Wer kennts? Ich habt ne Phase (2 - 3 Tage) wo es Euch einigermaßen gut geht und zack fallt Ihr in ein Loch und es geht Euch gefühlt schlimmer als je...
3617
60
Ein herzliches Hallo in die Runde Ich bin neu hier und versuche jetzt mal mich vorzustellen bzw. meinen Weg bis hierher so gut wie möglich zu beschreiben. Ich bin gelernter...
3587
30
Hallo zusammen, kurz zu meiner Situation. Angststörung wurde durch Corona Infektion vor 3 Monaten getriggert. Habe seitdem vor allem Angst vor Herzerkrankung. Symptome reichen...
2571
42
Guten Morgen Ihr Lieben, leide seit vier Jahren an einer Angststörung, so schlimm, dass ich kaum raus gehe, keine Berufsausbildung abschließen kann und so sehr auf meinen...
2481
4
Hallo. Kurz zu mir, Matze, 35 Jahre jung und langsam am verzweifeln. Angefangen hat alles mit 24 Jahren. Ich wurde nach heftigen Darmkrämpfen ins Krankenhaus überwiesen, wo man...
2213
9
Hallo, bei mir jagt schon seit Jahren eine Entzündung die andere. Ich fühle mich mittlerweile wie Rocky in Runde 111 und bin mittlerweile oft mutlos und hoffnungslos. Im...
1662
16
Ich brauche mal Euren Rat. Seit Monaten habe ich sehr oft PAs. Die Therapie habe ich schon zweimal abgebrochen. Morgen wollen wir uns aussprechen. Im Altersheim, in dem ich...
1583
2
Hallo ihr lieben, Sorry das wird ein langer Text bestimmt ich muss hier nochmal alles los werden und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte vor 7 Jahren schonmal eine...
1339
12
Morgen Ich muss mir abends immer Ohropax in die Ohren stecken weil ich sehr laute und nicht sehr nette Nachbarn habe. Und ich komme sonst nicht zu Ruhe. Jetzt ist es so, das...
1192
11
Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet um vll von anderen mal zu erfahren ob es Ihnen genau so geht , und was man vll an Hilfe und netten Worten bekommen (kann)...
1182
2
Hallo ihr Lieben, Ich hätte ein Anliegen. Ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Schilddrüsenüberfunktion und starke Angststörungen. Seit Jahren hab ich immer Angst vor...
1064
6
Liebe Mitglieder von ww.psychic.de , Als ich 7 oder 8 war, habe ich eine Sendung angeguckt (Die ich nicht erwähnen möchte). Dort kam ein Bild von einen frisch operierten Mann....
925
4
Hallo, Vill gibt es ja den ein oder anderen Leidensgenossen. Ich habe eine angststörung die immer gut auszuhalten war aber seit März 22 ist es wieder ganz schlimm. Ich habe...
801
3
Ich bin 50 geworden. Letzte Woche bemerkte ich viele schwarze Punkte im rechten Auge. Als ob sich ein Nebel drüber schiebt. Fix zum Arzt. Netzhautloch. Verdacht auf...
781
4
Hallo, ich wollte mich mal an andere Angst geplagte wegen einer ganz speziellen Frage wenden. Dazu muss ich allerdings ein wenig ausholen. Mein Onkel hat sich als ich ungefähr...
18037
114
Hallo, ich bin neu hier und ich muss mir direkt mal einiges von der Seele reden. Meine Familie ist derzeit nämlich nur noch genervt von mir und will von meinen Ängsten nichts...
16383
102
Hallo zusammen da immer mehr Besucher über das Thema Angst vor Krankheiten schreiben und damit Ihr diese Beiträge einfacher findet, haben wir dieses Unterforum für...
15932
26