Pfeil rechts
7

Biggy
Hallo,
ist hier irgendwer wach brauch gerade dringend Hilfe (

12.01.2017 03:05 • 12.01.2017 #1


12 Antworten ↓


Hallo Biggy,

was ist los?

12.01.2017 03:12 • #2



Hab gerade schreckliche Ängste - wer hilft mir?

x 3


Biggy
Zitat von Flame:
Hallo Biggy,

was ist los?


Ich weiss nicht mir geht es gerade garnicht gut...hab furchtbare angst kann nicht schlafen hab schweissausbrüche herzrasen und Bauchschmerzen...Habe das öfter nachts aber gerade ist es sehr schlimm das ich angst habe gleich tot zu sein...Herzinfarkt oder ähnliches...Kann auch nicht aufstehen gerade und der Kreislauf ist im Keller weil ich mich so reinsteiger brauch jemanden zum reden aber mein freund will ich nicht wecken
Danke das du mir zuhört...Geht auch per PN...LG

12.01.2017 03:17 • #3


kein Problem,ich hab das auch manchmal.
Dir kann nichts passieren!
Es dauert in der Regel nicht länger als eine halbe Stunde.
Versuch mal,langsam einzuatmen,dann kurz anhalten und wieder ausatmen.
10 Mal hintereinander.Das bringt Dich in Deine Mitte zurück.

12.01.2017 03:21 • x 1 #4


Nataraja
Wenn es geht, versuch trotzdem aufzustehen. Mach dir einen Tee, räum irgendwas auf dabei. Bewegung tut in solchen Momenten Wunder bewirken.

12.01.2017 03:24 • x 1 #5


Biggy
Zitat von Nataraja:
Wenn es geht, versuch trotzdem aufzustehen. Mach dir einen Tee, räum irgendwas auf dabei. Bewegung tut in solchen Momenten Wunder bewirken.



Bin wie gelähmt kann nicht aufstehen...Und möchte auch nicht das mein Baby wach wird es liegt ja neben mir

12.01.2017 03:26 • #6


Du musst nicht unbedingt aufstehen dazu,es vergeht auch so wieder.
Atmen ist wichtig,damit das Gehirn gut mit Sauerstoff versorgt wird.

Dass Du schreiben kannst,ist ja schonmal gut!
Seit wann hast Du die Angstzustände?
Bist Du in Behandlung?

12.01.2017 03:29 • x 1 #7


Nataraja
Ja, mit Bewegung baust du nur etwas schneller das Adrenalin ab, aber dein Körper sorgt gerade schon selbst dafür. Deshalb hast du ja diese Beschwerden. Dein Körper tut dir also einen guten Dienst, auch wenn wir das in dem Moment nicht wissen wollen

12.01.2017 03:32 • x 1 #8


wie sieht´s aus,Biggy?

12.01.2017 03:37 • #9


Biggy
Zitat von Flame:
Du musst nicht unbedingt aufstehen dazu,es vergeht auch so wieder.
Atmen ist wichtig,damit das Gehirn gut mit Sauerstoff versorgt wird.

Dass Du schreiben kannst,ist ja schonmal gut!
Seit wann hast Du die Angstzustände?
Bist Du in Behandlung?



Schon länger und immer mal wieder meistens wenn ich alleine bin...
Therapie ist hier in der Gegend sehr schwierig...Versuche es gleich mal mit entspannungsmusik...

12.01.2017 03:38 • x 1 #10


Biggy
Zitat von Nataraja:
Ja, mit Bewegung baust du nur etwas schneller das Adrenalin ab, aber dein Körper sorgt gerade schon selbst dafür. Deshalb hast du ja diese Beschwerden. Dein Körper tut dir also einen guten Dienst, auch wenn wir das in dem Moment nicht wissen wollen


Es ist nur so schrecklich beängstigend diese Symptome...Warum bist du denn noch wach?
Meine Gedanken spielen auch verrückt...Z. B. Ist sxlvester die Freundin meines Vaters verstorben ohne Grund plötzlich um vier Uhr nachts und jetzt hab ich um die Uhrzeit immer Angst so wie jetzt gerade

12.01.2017 03:41 • #11


Nataraja
Mir persönlich half es in solchen Momenten, etwas über die Entstehung von psychosomatisch Beschwerden zu lesen. Darauf konnte ich mich gut in dem Moment konzentrieren und so ging die Aufmerksamkeit von meinen Beschwerden weg.

Ich hab momentan mit Verstopfungen zu kämpfen und die Tage was dagegen genommen.. schätze davon und von den vielen Säften hab ich Sodbrennen und das hat mich eben aufgeweckt.

Ist sie dieses Silvester verstorben? Das wäre ja noch recht frisch

12.01.2017 03:46 • #12


Biggy
Zitat von Nataraja:
Mir persönlich half es in solchen Momenten, etwas über die Entstehung von psychosomatisch Beschwerden zu lesen. Darauf konnte ich mich gut in dem Moment konzentrieren und so ging die Aufmerksamkeit von meinen Beschwerden weg.

Ich hab momentan mit Verstopfungen zu kämpfen und die Tage was dagegen genommen.. schätze davon und von den vielen Säften hab ich Sodbrennen und das hat mich eben aufgeweckt.

Ist sie dieses Silvester verstorben? Das wäre ja noch recht frisch




Guten morgen,
nein letztes Jahr aber es ist in meinem Kopf...
Danke fürs zuhören heute Nacht

12.01.2017 07:45 • x 2 #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann