✔ Empfohlene Antwort
@kosta
Ich verstehe dich sehr gut, so komme ich mir manchmal auch vor, doch dürfen wir nicht vergessen, auch wir haben eine Diagnose und werden behandelt, es ist manchmal etwas komplizierter als eine körperliche Erkrankung, wir müssen uns aber auch auf die Behandlung einlassen und nicht immer wieder daran zweifeln, ob es nicht doch der Körper ist und das machen was für uns gut ist.
Glaub mir ich gehe gefühlt auch gerade durch die Hölle und ich habe keine Lust darauf, doch ich weiß ich muss da durch auch wenn es noch so schmerzhaft ist und mich gefühlt In den Wahnsinn treibt.
Eine Chemotherapie z.b. ist auch kein Spaziergang. Also gehen wir endlich unseren Weg und suchen nicht weiter, denn wir suchen doch nur um es uns vermeintlich leichter zu machen, in dem Glauben, wenn es körperlich wäre, wäre es leichter zu behandeln.
Wenn wir mal ehrlich zu uns sind, was soll ein Arzt auch immer und immer wieder zu uns sagen. Ich habe schon so viele ekg etc. Hinter mir. Immer wieder bekomme ich mitgeteilt es ist alles in Ordnung. Ich glaube es aber nicht. Und an dieser Einstellung möchte und muss ich arbeiten.
Es liegt in uns und nicht an anderen. Wir wie alle anderen Menschen die eine Erkrankung haben, müssen die Schritte gehen um zu heilen.
Ich wünsche uns allen das beste.
Und auch wenn ich es noch nicht schaffe ich gebe die Hoffnung nicht auf.
25.10.2021 09:57 •
x 1 #53
Zum Beitrag im Thema ↓