Pfeil rechts

MeinCtutWichG
Liebe Mitglieder von ww.psychic.de ,

Als ich 7 oder 8 war, habe ich eine Sendung angeguckt (Die ich nicht erwähnen möchte). Dort kam ein Bild von einen frisch operierten Mann. Ich war gerade dabei neben den Fernseher einen Brief an meine Schwester zu schrieben, die damals eine Grippe hatte. Ich habe mir das Bild angeschaut, und plötzlich wurde mir übel und mein Herz pochte sehr schnell, und plötzlich war mir Schwarz vor Augen und ich bin umgefallen. 10 Sekunden später wachte ich wieder auf, und meine Eltern forderten mich, zum Krankenhaus zu fahren. Die Ärzte jedoch, hatten gar keine Ahnung was ich hatte. Sie haben sämtliches Versucht, Röntgen , Untersuchungen, alles hoffnungslos. Da ich mich sehr gut mich Krankheiten und sowas auskannte, ging ich davon aus, das ich eine Phobie hatte. Paar Monate später passierte es wieder als ich eine Dokumentation über die Pest mit meinen Vater anschaute. Niemand, nicht einmal die Ärzte, wissen was ich habe. Seitdem war ich sehr komisch: Ich hatte Angst vor dem Dunkeln,wurde Videospiel süchtig, und war sehr schüchtern.
Wisst ihr vielleicht worunter ich leide?

Danke im Voraus.

23.02.2015 17:21 • 24.02.2015 #1


4 Antworten ↓


ToxicasAtropin
Vermutlich an einer Angststörung. Du sagst ja bereits selbst, dass du eine Phobie hast.
Sprich mit deinem Hausarzt und such dir einen Therapeuten.

Dir ist das mit 7 oder 8 Jahren passiert, von dort aus bist du in ein Krankenhaus
gekommen und wurdest durchgecheckt, jedoch ohne Befund. Wie sah das in der
Zwischenzeit aus? Was mich allerdings etwas irritiert ist, dass du wirklich
umgefallen bist, da das bei Panikattacken recht selten vorkommt.
Passiert dir das jetzt immernoch?

23.02.2015 18:38 • #2


A


Phobie vor Krankheiten

x 3


Carcass
Watt hasse denn gezockt?

24.02.2015 00:29 • #3


F
Zitat von Carcass:
Watt hasse denn gezockt?


Resident evil und Silent Hill wohl eher nicht
Aber was bitte ist sehr komisch daran wenn man Angst vor dem Dunkeln hat,Videospiel süchtig und schüchtern ist?
Auf mich trifft das auch zu und sicher auf weitere zig tausend Menschen die deswegen auch nicht unbedingt krank sein müssen
Ich glaube du leidest unter gar nix und bildest dir da nur etwas ein.
Vielleicht bist du nur überempfindlich was solche Bilder betrifft und bist deshalb umgekippt.
Mach dir da keine Gedanken...wenn die Ärzte nix gefunden haben ist da auch nix schlimmes.

24.02.2015 01:36 • #4


Butterfly77
Mein erster Gedanke war auch, dass viele Menschen ja umkippen, wenn sie Blut sehen.

Vielleicht geht das bei Dir einfach nur noch einen Schritt weiter.

24.02.2015 09:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel