Hallo an alle, ich bin neu im Forum. Bei mir fing das "Krankheitsdrama" Anfang...
Hallo ihr da draußen! vielleicht hat jemand zeit sich meine Geschichte anzuhören und...
Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich froh, dass es diese Community gibt. Es ist schön...
Hallo liebe Leute , Ich bin weiblich und 35 Jahre alt . Ich brauche dringend Hilfe und...
Abend euch allen. Ich bin momentan mit mein Stress Level auf Maximum. Was ich merke, es...
Hallo ihr Lieben. Ich kämpfe seit Wochen mit gelegentlicher Atemnot. Ich wurde zweimalig...
Hallo, ich verzweifle langsam und habe schreckliche Angst. Wie im Titel schon steht,...
Guten Abend (oder eher Morgen?) Ich habe ein großes Problem und hoffe hier vielleicht...
Hallo! Bin neu hier und ich schreibe hier heute mal mit der Hoffnung, dass mir...
Hallo liebes Forum, Meinem Vater geht es sehr leider schlecht. Seid 6 Wochen leidet er...
Hallo erstmal beim Rumsurfen bin ich auf dieses Forum gestossen und dachte mir, hier...
Was muss ich physisch bei einem reizdarm zun, seit Samstag sind die Beschwerden weg und...
Liebe Mitglieder. Ich bin so ziemlich am Ende! Letztens hatte ich einen Post erstellt...
Achja ich mal wieder. Ich habe doch eig alles abklären lassen und komme auch...
Guten Abend, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Zwangsgedanken und ob jemand...
Guten Morgen an die Gemeinschaft, Mich würde interessieren ob es hier auch Menschen...
Wer hat Lust etwas zu zu plaudern um sich hier kennenzulern?Ich wäre über Ablenkung...
Hallo Habe mich etwas gesonnt und gemerkt, dass mein Puls beim sitzen bei 110 liegt....
Hallo zusammen, hier habe ich schon öfters von Analfissuren usw. gelesen. Wusste gar...
Hallo erst einmal euch allen, es tut wirklich gut, dass man sich mal seine Gefühle von...
Hintergrund: Bin durch ne gute Freundin in eine Klique reingekommen. Da ich eher ein...
Hallo, ich habe große Angst, wenn ich vor Gruppen ( 5 Personen) sprechen muss. Seit 1,5...
Hallo an alle, mir gehts durch Krankheitsängsten richtig schlecht. Aber jetzt zu meinem...
Hallo! Lange ist es her seitdem ich mich das letzte Mal selbst verletzt habe. Aber...
Hi ihr Lieben, erstmal ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr Mir ist was...
Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage. Ich hatte heute ein schlimmes Erlebnis. Mir...
Hallo! Als Jugendliche wurde ich in der Schule häufig gemobbt, was schon in der...
Hallo ihr Lieben! Lange ging es mir gut und jetzt habe ich ganz extreme Angst. Mein...
Hallo, mal wieder etwas Neues an mir festgestellt, das mir Angst macht. Ich habe seit...
Hallo! Ich muss mal was los werden...ich bin in eine Wohnung (Bj. 1990) gezogen, und bin...
Hallo und frohe Weihnachten, in meinen Gedanken hat sich eine Frage ergeben, dessen...
Hallo, wie läuft eine Therapiestunde bei eurem Psychologen ab ? Worüber redet ihr...
Hallo , ich mache seit Januar 2015 eine Psychotherapie (Verhaltenstherapie).Ich habe...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich s-Laute nicht richtig...
Kennt das hier zufällig jemand? Ich habe schwere Artikulationsschwierigkeiten, wenn ich...
Hallo ich bin 19 Jahre alt und bin jetzt mit meinem Freund 2 jahre und 3 monate...
Guten Abend, Ich schreibe zum ersten Mal hier und würde mich freuen paar Tipps von euch...
Hallo, nicht auch das noch; ich plage mich schon seit ein paar Tagen mit der...
Hallo zusammen, Ich habe gesucht aber leider nix passendes gefunden. Sollte es doch was...
Hallo Ich fange mal direkt an und fasse mich kurz (: Ich bin jetzt 18 Jahre alt und seit...