Pfeil rechts
2

Marylou2010
Hallo ihr Lieben!
Lange ging es mir gut und jetzt habe ich ganz extreme Angst.

Mein kleiner Sohn hatte vor 2 Wochen einen Magen-Darm-Infekt, der nach 2 Tagen vorbei war. Und 6 Tage später habe ich Übelkeit und Durchfall bekommen. Das ging dann so 2 Tage, letzten Freitag und Samstag. Dann ging es mir wieder besser. Hatte zwar noch Übelkeit aber kein Durchfall mehr. Am Dienstag sogar normalen Stuhlgang. Und dann gestern früh wieder Durchfall, so 4 Mal wässrig. Dann den ganzen Tag bis heute kein Durchfall aber starke Übelkeit.

Jetzt mache ich mich verrückt, dass es gar kein Magen-Darm-Infekt war sondern ein Darmkrebs sein kann, der den Darm einengt und so sich alles hoch staut ich deswegen Übelkeit habe und dann unregelmäßig Durchfall. Die Angst macht mich fertig. Es ist doch kein normaler Verlauf für einen Magen-Darm-Infekt? Hatte das jemand schon mal?
Momentan habe ich gar keine andere Erklärung außer dass es was schlimmes sein kann.

10.02.2022 15:53 • 11.02.2022 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Was es auch immer ist, auf jeden Fall deutet nichts auf Darmkrebs him.

10.02.2022 16:03 • x 2 #2


A


Kann es für Darmkrebs sprechen?

x 3


Marylou2010
Weiß sonst jemand Rat? Bin echt verzweifelt

11.02.2022 08:55 • #3


TheViper
Zitat von Marylou2010:
Weiß sonst jemand Rat? Bin echt verzweifelt

Nein, wie es schon gesagt worden ist. Das deutet nicht auf darmkrebs hin. Da hättest du andere Probleme sonst.

11.02.2022 09:08 • #4





Dr. Matthias Nagel