Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hilfe jetzt hab ich auch noch juckende Patel am Oberarm ich hab so. Angst. Ich kann nicht mehr soll ich in die Notaufnahme
1820
8
Hallo, gestern habe ich beim Duschen am Oberarm auf der Innenseite ein kleines Knötchen ertastet. Also, ich bin übergewichtig, und wenn man keine 20 mehr ist, dann hängt es...
7623
11
Hallo, ich habe am Unterbauch rechts und links so kleine „Knötchen“ ertastet. Kennt das jemand bzw. hat das jemand auch und weiß was das ist? Macht mir als Angsthase...
1330
6
Guten Morgen....ich hab grad totale Angst...war grad duschen und merkte in der rechten Brust ein kleines Knötchen....kann das was schlimmes sein oder hängt das damit...
3708
12
Ich muss mich an euch wenden, da ich einfach mit meinen Ängsten nicht mehr fertig werde. Auf meinen Fingern sind kleine weiße Punkte zu sehen. Darf ich fragen, wofür ihr diese...
723
8
Guten Tag, Ich wollte mal nachfragen ob Ihr das auch habt, und zwar wenn ihr mit der Zunge an der Oberlippe / Innenseite wo zu den Zähnen schaut mit der Zunge oder Finger etwas...
645
3
Kennt das noch wer? Was ist das? Finde nicht im Internet was genau es ist Gibt bei gutefrage solche beiträge aber da wurde nur gesagt ist nichts schlimmes aber nicht was genau...
237
7
Hallo Leute Ich wende mich mal wieder ans Forum, weil mein Arzttermin noch einige Tage hin ist und meine Gedanken Achterbahn fahren. Letzte Woche habe ich jeweils links und...
4397
9
Hallo Ihr lieben .... Hab heute be,merkt das ich ganz viele kleine knötchen am hals habe ...links und rechts ..etwas über den Schultern...zusätzlich hab ich schon seit einer...
1864
2
Hallo zusammen, bevor ich in die Angstspirale rutsche schreibe ich hier. das Forum hat mir schon oft gute Dienste geleistet. Nachdem ich neulich Panik hatte wegen meinem...
379
2
Hallo zusammen, Fast überall am Körper kann ich unter der Haut so winzige kleine Knötchen tasten. Am besten dort wo die Haut dünn ist. Im Bereich der Schilddrüse, an den...
11156
19
heyy, mir ist das grade etwas unangenehm nochmal zu schreiben, weil manche denken ich wollte sie verars. en. ich bin euch echt dankbar das ihr mir antwortet und ihr helft mir echt...
2202
29
Hallo, ich hab mal ne Frage. Unzwar habe ich seit gut zwei Wochen, immer mal mehr und mal weniger starkes muskelzucken. „Trizeps/ellenbeuge, oberhalb, kann ich schwer...
1089
2
Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder...
7201
4
Hallo ihr Lieben. Gestern sind mir am Bein drei blaue Flecken und am Oberarm 1 blauer Fleck aufgefallen. Ich kann mich aber gar nicht erinnern, ob ich mich mal irgendwo...
1051
9
Ich bin die Treppe runter gefallen und habe mir dabei den Oberarm gebrochen.Da wir in einer Masionetenwohnung wohnen.Bin ich gezwungen im Bett zu liegen,da ich die Treppe zum...
978
11
Hallo zusammen, seit ca. 7 Wochen sind mein Oberarm unterhalb der Achsel, meine Schläfen und die Vorderseite von meinem Oberschenkel "taub". ich spüre schon noch was, nur...
846
2
Hallo ihr Lieben Ich schäme mich regelrecht, gerade schließe ich mit einer Angst ab, kommt schon wieder die nächste. Aber ihr wisst ja, wie das ist... Seit ca 4 Tagen habe ich...
4569
7
Hallo Ich werde langsam verrückt hatte vor Monaten immer mal wieder kurze Zuckungen überall die aber wieder weg gegangen sind Mittlerweile zuckt mein rechter Obearm seit 3...
3306
10
hallo jeder kennt doch dieses zucken unterm auge,das habe ich seit 14 tagen im linken oberarm...was ist das? sind das die nerven,sind es die muskeln oder ist es eine...
2885
7
Hallo ihr Lieben, schon ewig nicht mehr aktiv hier im Forum gewesen. Ich hatte voriges Jahr schon einmal Angst vor Leukämie. Diese hatte sich nach einiger Zeit gelegt, da die...
2453
13
Hallo, Ich bin gerade mir schmerzen in meinem linken Oberarm aufgewacht. Als ich schlafen gegangen bin hat meine linke Brustwarze gestochen. Mir war es die Woche immer mal übel...
2397
18
Hallo ihr Lieben, ich habe unter meiner einen Achsel bzw am Oberarm (Innenseite) kurz vor der Achsel eine Furunkel entwickelt. War damit heute auch beim Arzt, hatte das schon...
1349
10
Hallo zusammen. Zunächst muss ich sagen, dass ich schon seit Monaten stiller Mitleser bin, da ich seit rund 2,5 - 3 Monaten an einer ALS Angst leide. Ich habe nun entschieden,...
8358
17
Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Frage. Vor ca. einem Jahr hatte ich starkes Herzklopfen und damit ver-bunden grosse Angst vor Krankheiten (das übliche: Krebs, Herzprobleme,...
7663
5
Ich muss ein neues Thema darüber eröffnen da ich gerne wegen MRT Fragen stellen würde. Ich habe ja vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich Angst habe etwas im Kopf zu haben...
943
9
hallo, wer von euch kommt aus bremen oder umgebung? und wie alt seid ihr? lg
1193
10
Wollte nur mal wissen, wer hier aller von Österreich ist und wies Euch so geht....... Ich bin aus NÖ und 33 Jahre alt.
2281
37
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Druckschmerzen im Inneren fußgewölbe.bin auch mit Birkenstock Sandalen gelaufen und genau da ist ja so eine Erhebung in den Schuhen. Es ist da...
1260
7
Hallo, im Rahmen von Umstrukturierungen bei meinem Arbeitgeber habe ich seit einiger Zeit den Eindruck, dass Stellen und / oder Sonderaufgaben unter der Hand vergeben werden. Zwar...
2717
30
Moin, ich hab auch mal wieder was. Und zwar hab ich seit gestern so eine Schwellung links an der unteren Lippe innen. Ich spüre es mit der Zunge und habe das Gefühl das auch...
2181
10
Ich bin heut das erste mal hier und dachte, dass hier ja einige Leute mit Erfahrung sind, die mir ein paar Tips geben können, wie manbesser mit dem Reizdarm umgeht...vielleicht...
2072
2
Ich hab keine Früher hatte ich mal welche aber heute hab ich keine mehr. Ich hab zwar meinen Mann/Familie aber sonst niemand. Wie siehts bei euch aus?
1598
9
Hallo ihr Lieben. Jetzt hat mich die Panik total erwischt. Wenn ich mit der Zunge an der Innenseite meiner Lippe bzw. die ganze Schleimhaut bis zu den Zähnen entlang fahre. Also...
1401
13
Guten Tag meine Lieben Heute Morgen hatte ich so komische Juckende Quaddelchen an der Knieinnenseite. Sah aus wie eine allergische Reaktion. Aber auf was? Hatte noch nix...
1127
7
Hallo Foris, ein guter Freund meinerseits hat sich kürzlich seine Meinung über die sprachliche Genderei von der Seele geschrieben. Es sind zwei verschiedene Texte geworden, die...
8616
133
seit gestern abend habe ich so schreckliche Blähungen und es riecht auch nicht gut Jetzt hat mich jemand richtig Angst gemacht. Er meinte man könnte innerlich anfangen zu...
3149
9
Vielleicht wisst ihr nicht,was Hoeflichkeit ist,ihr Idioten,aber zumindest antworte ich jedem Ar.. aerschin.Ihr seid die onlinekosten nicht wert,dass ich mich mit euch ueberhaupt...
1910
5
Manchmal hilft es einfach schon nur zu sprechen/schreiben und sich auszutauschen. Das möchte ich als Anlass nehmen hier zum ersten Mal zu schreiben. Mich quält seit gut einem...
1512
2
Guten Morgen. Ich habe seit schätzungsweise einem Jahr ca. immer mal wieder ein Druckgefühl im Unterbauch rechts in der Nähe des Beckens bzw. Lendengegend. Selten ist das...
1480
12