Pfeil rechts

JennyStr
Hallo zusammen,
seit ca. 7 Wochen sind mein Oberarm unterhalb der Achsel, meine Schläfen und die Vorderseite von meinem Oberschenkel "taub". ich spüre schon noch was, nur nicht mehr so intensiv .
Ab und an kribbeln Hände und Füße
MRT KOPF UND HWS in Ordnung.
Schilddrüse in Ordnung laut Arzt (TSH 4,00)
jemand Ideen?

09.09.2022 14:47 • 09.09.2022 #1


2 Antworten ↓


J
Zitat von JennyStr:
Hallo zusammen, seit ca. 7 Wochen sind mein Oberarm unterhalb der Achsel, meine Schläfen und die Vorderseite von meinem Oberschenkel taub. ich ...

Warst du damit bei einem Neurologen ? Man könnte ein ENG so heißt das glaube ich machen evtl wäre das angebracht .

09.09.2022 15:11 • #2


JennyStr
@july1986 jap, wurde nicht mal untersucht.. habe gleich anti drepessiva bekommen

09.09.2022 15:25 • #3





Dr. Matthias Nagel