Vielleicht wisst ihr nicht,was Hoeflichkeit ist,ihr Idioten,aber zumindest antworte ich jedem Ar.. aerschin.Ihr seid die onlinekosten nicht wert,dass ich mich mit euch ueberhaupt abgebe,ihr Vollhirnis.Ihr seid doch zu bloed,ein Treffen zu arrangieren,vielleicht auch mal real jem. zu trteffen.es interessiert euch Gehirnkrueppel in dieser kranken gesellschaft,deren teil auch ihr seid-gar nicht,wie es jem. geht.Hauptsache mir geht es gut,ihr Egoisten.Ausgerechnet solche wie ihr,die ein Fingerspitzengefuehl wie elefanten habt,wollt mich niedermachen,ihr Looser,Nieten,fresst mal fleissig eure Smarties.Ihr habt doch sowieso alle supertolle freunde und partner(innen)oder liege ich da falsch?Ihr seid so verlogen,wie diese perverse Gesellschaft,wo du krepierst und niemand merkt es.Warum poste ich noch auf eurer bescheuerten seite,wem will ich ueberhaupt noch etwas mitteilen,ihr seid doch allesamt Fakes.seid ihr ueberhaupt real existent?Ich bezweifel das.Da rede ich doch besser mit mir selbst,Ihr Nichtantworter(innen).

08.10.2003 23:35 • 09.10.2003 #1


was soll das hier? Fühlte mich in dem Forum hier immer gut betreut, bin aber nicht gewillt, solche kranken Ausbrüche hinzunehmen. Hoffe, das der Forumbetreiber uns vor solchen Ausbrüchen schützt. Gruss Martine, der es auch hin und wieder schlecht geht, aber so etwas geht einfach nicht!
Wo bleibt die Achtung vor den anderen??

09.10.2003 10:24 • #2


Es handelt sich um eine Selbstbeschreibung von Udo.

09.10.2003 14:40 • #3


Hi Tom, ist mir schon klar, dass das dieser neidische Typ ist, der verzweifelt ne Frau sucht und keine bekommt, klar, welche Frau möchte so einen als Freund, Mann, - der PC ist ja geduldig, mittlerweile kann ich auch über seine Einträge grinsen, ich hoffe, für ihn, dass er immer betrunken ist, wenn er schreibt, nicht das er wirklich so durchgeknallt ist?? Bin ich froh, dass man den Beitrag einfach wegklicken kann und was bin ich froh, dass ich einen tollen Freund habe....armer armer lostinspace, Udo oder wie du sonst noch zu heissen glaubst...

09.10.2003 16:15 • #4


hallo udo!
hab dich mal vor einer weile (nach längere pause) kontaktiert, aber auch nix zurückgekriegt.
ich dachte, du bist wirklich nicht mehr online, aber jetzt lese ich dich hier... überprüfst du noch deine mails?
klingt nicht so, als ob sich deine situation gebessert hat...
vielleicht hören wir ja noch voneinander.
roberta

09.10.2003 22:39 • #5


hallo,

leider war ich die letzten zwei monate verhindert, mich um das forum zu kümmern. heute habe ich endlich mal wieder zeit gefunden, die threads durchzugehen und sehe an erster stelle gleich diesen mist.

ich hoffe, dass ich nicht noch mehr postings dieser art finden werde, denn diese art kommunikation gehört hier nicht her. ich habe udo bereits einmal verwarnt und ihn freundlich gebeten, sich hier überlegter und freundlicher auszudrücken.

ich möchte udo hier ungerne ausschließen, da er mit seinen problemen sicher in unsere runde gehört. aber im interesse aller forumteilnehmer habe ich udo's benutzer-account nun deaktiviert. sollte dies nichts nützen, werde ich weitere schritte einleiten.

dieser thread ist damit geschlossen.

ich hoffe, hierdurch wurden keine forumbesucher verschreckt. von nun an werde ich mich hoffentlich wieder regelmäßiger dem forum widmen können (mit hoffentlich erfreuchlicheren themen ).

grüße,

psychic

09.10.2003 23:10 • #6




Dr. Reinhard Pichler