Pfeil rechts

hallo,
wer von euch kommt aus bremen oder umgebung? und wie alt seid ihr?
lg

29.12.2010 10:57 • 12.02.2011 #1


Hallo flipsen,
ich bin 46 Jahre alt und komme aus Wittmund,liegt direkt an der Küste.
Lg,Carola

29.12.2010 12:36 • #2



Bremer/innen!?

x 3


Hallo!

Ich komme aus Nordenham. Ich bin 31 Jahre alt.

Liebe grüsse
Birgit

07.01.2011 00:13 • #3


Hallo , ich bin 37 jahre alt und wohne in Lilienthal . Wenn du Bremer /in bist müßtest du das kennen . Geboren bin ich in Bremen . Wo kommst du denn her ?
Liebe Grüße
Sandra

07.01.2011 11:05 • #4


[quote="pascal"]Hallo , ich bin 37 jahre alt und wohne in Lilienthal . Wenn du Bremer /in bist müßtest du das kennen . Geboren bin ich in Bremen a

Hallo Sandra!

Ich komme aus Nordenham und bin 31 Jahre alt. Lilienthal kennen ich. Bin auf der suche nach Menschen die es ähnlich geht wie mir und sich allein gelassen fühlen.

Liebe grüsse
Birgit

07.01.2011 15:49 • #5


Hallo Birgit,
das ist natürlich auch mein grund hier rein zu schauen , kontakt mit menschen die einen verstehen . mir geht es im moment gar nicht so gut . gestern konnte ich nicht mehr zurück schreiben weil ich therapie hatte und dann war noch besuch bei uns .
im moment bin ich krank geschrieben weil ich immer heueln muß und suche eine kur . ach und warte auf den termin beim psychater . ich glaube mir eigentlich nicht recht und weiß nicht genau was ich eigentlich habe .
und bei dir ? was ist in deinem leben so los ?
Liebe grüße sandra

08.01.2011 11:37 • #6


Hallo zusammen
ich komme aus Bremen ud bin 36
arbeiten tue ich in Lilienthal
lg Zuckerschnecke

12.02.2011 01:33 • #7


Ich grüße euch!

Also, ich bin ebenfalls in Bremen geboren und bin 40 Jahre alt. Bin eigentlich ein positiv eingestellter Mensch und frage mich des öfteren warum, weshalb und wieso alles so ist wie es ist. Auf jeden Fall finde ich es sehr schön das es Menschen hier gibt die einen verstehen (können).

Liebe Grüße, Wölfchen

12.02.2011 10:37 • #8


Hallo Wölfchen
ich finde es hier auch sehr nett und hier findet man doch schnell nette Menschen mit sehr ähnlichen Problemen wo ich mich mal austauschen kann und ich Anregungen bekomme auf dem Weg in die Genesung.
Ich bin auch ein sehr positiv eingestellter Mensch, kein Discogänger aber ich hbae sehr gerne nette Menschen um mich mit denen ich mich nett austauschen kann.
Lg Zuckerschnecke

12.02.2011 12:41 • #9


Hallo Zuckerschnecke74!

Für uns sieht die Welt doch so manches Mal anders aus. Was für andere Menschen selbstverständlich ist, ist für uns eben doch anders. Bin/war übrigens auch kein Discogänger und als Nichtraucher tränten mir immer die Augen vom vielen Zig..

Freue mich aber wenn Menschen wie Du mich verstehen. Das macht sehr glücklich.

Danke,

Wölfchen

12.02.2011 23:03 • #10


Hallo Wölfchen!
ich bin auch froh mich mit gleichgesinnten auszutauschen und es hilft.
Ich habe halt auch so meine Probleme und da macht es manchaml alles etwas schwerer.
Ich habe halt auch schon so einiges Einstecken müssen an Verletztungen und gemeinheiten........
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Lg zuckerschnecke

12.02.2011 23:36 • #11



x 4