Pfeil rechts

A
seit gestern abend habe ich so schreckliche Blähungen und es riecht auch nicht gut
Jetzt hat mich jemand richtig Angst gemacht. Er meinte man könnte innerlich anfangen zu faulen wenn man zum Beispiel Milch zuseammen mit etwas verspeist hat, was anfängt Blasen zu schlagen wenn man sich zu schnell bewegt. Ich habe sowas noch nie gehört. Kennt sich da jemand aus, mir ist wirklich schon ganz komisch

07.12.2011 16:16 • 07.12.2011 #1


9 Antworten ↓


Pseiko
Zitat von Arnno Braun:
seit gestern abend habe ich so schreckliche Blähungen und es riecht auch nicht gut
Jetzt hat mich jemand richtig Angst gemacht. Er meinte man könnte innerlich anfangen zu faulen wenn man zum Beispiel Milch zuseammen mit etwas verspeist hat, was anfängt Blasen zu schlagen wenn man sich zu schnell bewegt. Ich habe sowas noch nie gehört. Kennt sich da jemand aus, mir ist wirklich schon ganz komisch


So ein mist. Die Blähungen müssen raus das ist ganz natürlich das es riecht. Was erwartest Du einen Rosenduft ? Stell dir leiber die Frage woher die Blähungen kommen?
Falsche Ernährung? Hastiges Essen und die Luft die Du dabei verschluckst? Stress?

Geh der Sache auf den grund und nimm Dir nicht soviel von anderen an.
Der Hausarzt ist dein Ansprechpartner

07.12.2011 16:28 • #2


A


Haben Angst von innen her zu verfaulen

x 3


silke79
Hallo,

wer hat dir denn den Quatsch erzählt?? Lass richtig krachen!! Und wenns nicht geht, hol dir in der Apotheke Espumisan oder Iberogast. Bei mir duftets übrigens auch nicht nach Flieder!!

Sowas hab ich ja noch nie gehört!! Und verkneif dir bloß nicht das Pupsen, denn dann bekommst du versetzte Blähungen und die pieken ganz schön im Bauch! Aber sind auch nicht schlimm...

Alles Gute...

07.12.2011 16:36 • #3


silke79
Zitat von Arnno Braun:
seit gestern abend habe ich so schreckliche Blähungen und es riecht auch nicht gut
Jetzt hat mich jemand richtig Angst gemacht. Er meinte man könnte innerlich anfangen zu faulen wenn man zum Beispiel Milch zuseammen mit etwas verspeist hat, was anfängt Blasen zu schlagen wenn man sich zu schnell bewegt. Ich habe sowas noch nie gehört. Kennt sich da jemand aus, mir ist wirklich schon ganz komisch



Sach ma, bist du nich der Typ mit den Agenten auf der Anrichte??

07.12.2011 17:12 • #4


B
Zitat von silke79:
Zitat von Arnno Braun:
seit gestern abend habe ich so schreckliche Blähungen und es riecht auch nicht gut
Jetzt hat mich jemand richtig Angst gemacht. Er meinte man könnte innerlich anfangen zu faulen wenn man zum Beispiel Milch zuseammen mit etwas verspeist hat, was anfängt Blasen zu schlagen wenn man sich zu schnell bewegt. Ich habe sowas noch nie gehört. Kennt sich da jemand aus, mir ist wirklich schon ganz komisch



Sach ma, bist du nich der Typ mit den Agenten auf der Anrichte??



ja das ist arno!
übrigens sehr süss der arno, also nicht von typ hier reden....


immer schön mensch bleiben.

07.12.2011 17:18 • #5


silke79
Zitat von Bommel1:
Zitat von silke79:
Zitat von Arnno Braun:
seit gestern abend habe ich so schreckliche Blähungen und es riecht auch nicht gut
Jetzt hat mich jemand richtig Angst gemacht. Er meinte man könnte innerlich anfangen zu faulen wenn man zum Beispiel Milch zuseammen mit etwas verspeist hat, was anfängt Blasen zu schlagen wenn man sich zu schnell bewegt. Ich habe sowas noch nie gehört. Kennt sich da jemand aus, mir ist wirklich schon ganz komisch



Sach ma, bist du nich der Typ mit den Agenten auf der Anrichte??



ja das ist arno!
übrigens sehr süss der arno, also nicht von typ hier reden....

ja hast recht, ist mir nur so rausgerutscht, wollte auch niemandem zu nahe treten... mei finger sind manchmal schneller als mei verstand...


immer schön mensch bleiben.

07.12.2011 17:22 • #6


Pseiko
Was für ein Agent ?

07.12.2011 17:37 • #7


B
guckst du hier:

da kannst du alles über arnos probleme mit den gestalten inkls. konrad erfahren.

07.12.2011 17:38 • #8


Pseiko
Dank ich dir

07.12.2011 17:43 • #9


C
so ein müll!!ist nicht schlimm hat jeder mal

lass dir nicht son quatsch erzählen und vor allem glaub nicht gleich alles!


liebe grüße

07.12.2011 17:49 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier