Pfeil rechts

Lettal
Wollte nur mal wissen, wer hier aller von Österreich ist und wies Euch so geht.......

Ich bin aus NÖ und 33 Jahre alt.

10.03.2013 20:41 • 12.06.2013 #1


Lettal
keiner da, oder traut sich nur keiner?

26.03.2013 19:36 • #2


A


Österreicher/innen - Hallihallo!

x 3


L
Kärnten und 20

29.03.2013 17:57 • #3


Lettal
Hallo leelamäuschen!
Freut mich sehr!

31.03.2013 19:32 • #4


W
hier
Auch Kärnten GGG

30.04.2013 23:15 • #5


M
Ich auch Kärnten....

01.05.2013 08:58 • #6


D
hier 50+ aus OÖ

01.05.2013 09:14 • #7


Lioness9411
@Lettal:

Toller Thread! Danke dafür.

Bin auch wie du aus Niederösterreich und 39 Jahre alt.

Freut mich, dass es hier doch einige aus Österreich gibt!

24.05.2013 19:27 • #8


W
Keine Tirolerinnen da ? Schade.

24.05.2013 19:29 • #9


Lioness9411
Zitat von wernereiskalt:
Keine Tirolerinnen da ? Schade.


Kommst du etwa aus Tirol oder magst du Tirolerinnen?

24.05.2013 19:31 • #10


W
Ich verbringe fast jedes Jahr zumindest ein oder zwei Wochen Urlaub mit dem Motorrad in Tirol und Vorarlberg.

Ich finde die Natur dort wunderschön - und die Tirolerinnen sind oft sehr charmant.

24.05.2013 19:35 • #11


Lioness9411
Zitat von wernereiskalt:
Ich verbringe fast jedes Jahr zumindest ein oder zwei Wochen Urlaub mit dem Motorrad in Tirol und Vorarlberg.

Ich finde die Natur dort wunderschön - und die Tirolerinnen sind oft sehr charmant.


Oh wie schön. Ist sicher ein toller Urlaub. Und gerade mit charmanten Tirolerinnen.

24.05.2013 20:31 • #12


W
Wer mit dem Motorrad Natur und Landschaft in Ruhe genießen möchte ist bei euch im Ösiland genau richtig. Klar, oft wird Maut fällig. Aber die Hochgebirgs - und Passtrassen sind alle in hervorragendem Zustand und werden ständig überwacht. Vor unangenehmem Überraschungen wie z.b. tiefe Schlaglöcher, Schotterpassagen oder ungesicherten Baustellen ist man in Österreich sicher. Ganz anders südlich des Brenners, da habe ich schon Sachen erlebt .

Hm, unschöne Überraschungen gibt es allerdings auch bei euch : Man nennt sie Gendarmen.

Aber wenn das Wetter nicht mitspielt.........War vor zwei Wochen da, hatte mich so auf die Silvretta-Straße gefreut...........gesperrt.

25.05.2013 07:32 • #13


Lioness9411
Jaja, unsere Polizei macht ihre Arbeit gut, was die Raser betrifft. Stehen ständig irgendwo. Hast sicher schön einige Strafzetteln erhalten. Österreich ist wirklich ein schönes Naturland.

Gut, dass niemand auf das Wetter Einfluss hat. Da kann man nur hoffen, wenn man in Österreich Urlaub macht. Fährst dieses Jahr wieder hin?

25.05.2013 09:39 • #14


W
Ja, früher schon. 500 Schilling waren es einmal Bittschön der Herr, nana, keine langen Reden, das ist nun mal so, schauns der Herr, so sind die Gesetze bei uns

Aber ich komme immer wieder........ende Juni eine Woche Urlaub. Route steht schon fest : Vorarlberg, Hochtannberg, Flexen, Arlbergpass, Silvretta, dann über die Grossglocknerstrasse nach Kärnten, Osttirol.......

25.05.2013 10:01 • #15


Lioness9411
Habe gelacht, wie ich das von dir las und es mir vorstellte, wie er das zu dir sagte. Fein, dass du wieder kommst. Wie Enrico von Amdamdes.

25.05.2013 10:02 • #16


W
Die sind humorlos, eure Gendarmen.

Aber der Ausgleich ist der Charme der schönen Tirolerinnen.........

25.05.2013 10:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lioness9411
Ja, sicher wird es humorlose geben. Na schön, dein Ausgleich.

25.05.2013 10:17 • #18


W
Ich habe meine Lektion gelernt, halte mich genau an die Vorschriften und genieße Natur und Landschaft.

Außerdem bin ich selbst kein Raser. In Italien fahren sie ja wie die Wilden und die Polizei interessiert es nicht. Nach einer Woche Italien war ich mal so von den Rasern genervt, dass ich mich richtig auf dem Reschenpass auf das Schild Republik Österreich freute..........hinter dem natürlich oft Gendarmen lauern.....

In der Schweiz ist es aber ähnlich, da muss man auch höllisch aufpassen.

25.05.2013 13:15 • #19


Lioness9411
@wernereiskalt:

Rasen bringt auch nichts, was die Gesundheit betrifft. Und ich denke mir, ob man dann noch die Landschaft genießen kann, wenn man rast.

Finde deine Einstellung schon gut.

25.05.2013 18:50 • #20


A


x 4


Pfeil rechts