Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle, ich war im Dez in Tunesien und hab mir da den Magen verdorben, wie weiß auch nicht. Ärzte konnten nicht feststellen ob Magen Darm oder Nahrungsmittelvergiftung....
7843
14
Hallo, ich habe das Problem habe ständig kalte Füße und Hände so wie kalten Schweiß auf Füßen und Händen weiß wer was das ist oder was ich dagegen tun kann ?
1070
3
Guten Morgen! Ich wende mich so früh am Morgen an euch, weil es mir gerade richtig schlecht geht. Wer meine Geschichte etwas mitbekommen hat, weiß das ich panische Angst vor...
10887
19
Kennt das auch jemand ? Das man von morgens bis abends friert wie verrückt eiskalte Hände hat. Dann plötzlich das Gefühl hat zu glühen wie fieber. Und schwitzt und das alles...
3429
2
ich denke, dass auch ich unter einer art von hyperhidrosis leide. die ursachen in meinem fall sind mir bisher unbekannt und ich wusste auch nicht, dass so viele menschen mein...
1406
3
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos schlimm wie die äussere ...... gruss doris
11451
3
Kann das echt von der psyche und den Panikattacken kommen das man auch ohne eine Angst und Panikattacke hat so massiv schwitzt. Hatte das schon mal paar Tage dann war es wieder...
1889
2
Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Leon 46 Jahre alt verheiratet und ein Kind. Es hatt alles vor 16 Tagen angefangen, dass ich nacht auf einmal im Oberbauch ein...
8280
88
Hallo ihr Lieben! Seit wenigen Tagen habe ich Beschwerden und Symptome, die mir mittlerweile Angst machen. Die Beschwerden sind: Ständiges...
1421
3
Hallo, ich habe gestern Fieber gehabt um die 38,5 hab mich auch elend gefühlt mit Atemnot etc. Hab den KW gerufen alles wurde überprüft nichts auffälliges. Nun ist ein Tag...
2431
29
Ja, es ist ein weiterer Thread zum Thema Angst vor Leukämie. Die hatte ich vor Jahren schonmal extrem. Da habe ich ein paar Kilo abgenommen aus dem Nichts. Dann ewig mein Gewicht...
1936
30
Hallo ihr Lieben ! Ich möchte hier niederschreiben was heute morgen um kurz nach 5 Uhr bei mir los war. Ich hoffe jemand hat dazu eine Idee. Ich bin durch starke Kopfschmerzen...
1087
8
Hallo, Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen hier mal meine "Story" zu posten. Mein größtes Problem ist, dass ich bei jeder...
92256
32
Hallo Leute, ich wende mich wieder einmal an Euch, da mein Schwitzen am "ganzen körper" immer schlimmer wird und ich mich dadurch immer unwohler fühle und auch...
11411
9
Hallo, bei mir ist es etwas besser geworden. Ich nehme Täglich Johanniskraut. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir berichten wie es Ihm ergangen ist.
4744
2
Hallo, Ich denke an folgenden Störungen zu leiden: Soziale Phobie, Depressionen, Panikstörung, Essstörung, Zukunfts-und Verlustängste. Zudem schwitze ich übermäßig stark...
2252
11
Hallo zusammen, ich habe ein Problem das seit gestern Auftritt, und zwar fange ich seit gestern einfach plötzlich an in Gesicht zu schwitzen, sobald ich etwas Esse, dabei spielt...
598
3
Hey Leute, ich lag gerade ganz normal im Bett und auf einmal fühlte sich meine rechte Kopfseite total kühl an... das kann doch nicht normal sein oder? Ich hab schon wieder...
3824
3
Hi zusammen, Sorry für so viele Themen! Ich wollte mich mal kurz informieren, da ich vermutlich Mist gebaut habe. Bitte nicht schimpfen…. Ich habe September vom Hausarzt...
5472
6
Hallo, ich wollte mich einmal austauschen oder vielleicht Leute finden, die sich damit etwas auskennen. Ich hab auch schon mal in einem älteren Beitrag geschrieben, dass ich...
1035
6
Ich mache grade einen kalten Entzug und google nicht mehr seit einigen Tagen, mir geht es deutlich besser. Jedoch fällt mir auf das gewisse Trigger mich sehr schnell rückfällig...
571
6
Hallo ich habe ständig neue Symptome und bevor ich mich total verrückt mache wollte ich gern mal hier nachfragen ob auch mein neues Symptom von der Angststörung Herkommen kann...
56516
43
Hallo an Alle! Ich bin das erste Mal hier registriert, lese aber seit Jahren mit. :> Zu meinem "Problem": Im Winter, wenn es kalt ist, friere ich immer mit exakt...
414
5
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Nehme seit Januar Tavor 1,0mg, aufgrund Angstzuständen und Panikattacken. Januar - Februar nur bei Bedarf, seit März...
4254
14
Huhu. Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Bei mir wurde vor 8 Wochen ein kalter Knoten in der SD festgestellt. Morgen früh habe ich einen Termin zur Punktion und...
3900
15
Hallo Zusammen! Ich habe endlich eine neue kleine Wohnung gefunden, die ich mir auch leisten kann. Nachdem mein Exfreund mehrmals Handgreiflich wurde, musste ich die Wohnung...
3743
13
Hallo euch allen, Saß 3 Stunden etwa am Pc. Plötzlich überkam mich eine extreme Gänsehaut und Kälte die seit 25 min bestehen bleibt. Bin auch schon unter der Decke es wird...
3593
23
Hallo, ich habe einen kalten Knoten in der Schilddrüse und ein Teil meiner Schilddrüse fehlt. Der Arzt meint es ist bösartig. Ich soll in ein paar Wochen operiert werden....
3747
11
Hallo ihr lieben, mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das wenn ich fröstel, egal ob unter PA oder weil es einfch kalt ist, mein Blutdruck immer etwas höher ist. Ist das...
8438
3
Hallo ihr Ich habe ich habe mal eine Frage und zwar bei mir in der Wohnung ist es immer kalt circa 13 Grad egal ob Heizung auf 5 steht. nun haben wir endlich nach langem suchen...
5867
2
Hallo zusammen, ich leide seit geraumer Zeit unter schnelles frieren und Gänsehautattacken. War beim Hausarzt und bei einer Onkologin beide haben mir Blut abgenommen aber wegen...
5445
12
Hallo ihr Lieben Seid ca. 6 Monaten leite ich unter einer diagnostizieren Angst & Panikstörung mit vermuteter psychosomatischer Störung. Leider kann niemand sagen, wie und...
1553
8
Hallo Leute. Mir wurde vor einiger Zeit Tavor 0,5 mg verschrieben. Ich sollte sie nur im Notfall nehmen, nahm sie aber teilweise auch zur Vorbeugung, was falsch war. Dann nahm ich...
2670
10
Hallo Ihr Lieben,hab da mal eine Frage. Es ist so das ich des öfteren Nachts aufwache und richtig zittere vor Kälte.Ich habe aber kein Fieber oder erhöhte Temperatur.Ich nehme...
10554
3
hallo liebe leidensgenossen, ich bin 37 jahre männlich. ich leide seit ca. 3 jahre an einer angststörung. ich habe hauptsächlich angst vor krankheiten ( krebs). also beginnt...
10057
8
Hallo zusammen! Seit über drei Wochen bin ich permanent müde und schlapp, zusätzlich ist mir ständig kalt. Ich bekomme eigentlich genügend Schlaf, meist gehe ich gegen...
2578
3
Brauch wieder dringend Rat,dachte ich hab mit Panikauslösern schon alles durch. Hab heute vormittag lange gefroren,weil ich zuwenig anhate.Hab mich richtig verkrampft und...
2110
3
Meine Hände sind immer extrem kalt, selbst wenn die Raumtemperatur gar nicht so kalt ist. Immer wenn ich jemandem die Hand gebe, spricht er mich direkt drauf an. Egal ob auf der...
958
11
Benütze schon ziemlich lange ALCL unter den Achseln und bin TOTAL zufrieden aber wieso schwitze ich jetzt so stark am Rücken was ich vorher nicht gehabt hab ?? Kann man da ALCL...
4245
4
Hallo, es gibt ja schon einige Frier-Threads hier, aber meiner geht auch um draußen auf der Straße. Und zwar ist es so, seit einigen Tagen bin ich morgens immer sehr...
1908
4