Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich mache mir etwas Sorgen. Ich habe schon seit Jahren eine etwas schwächeren Blase, also ich muss öfters mal Wasser lassen als andere. So fühle ich mich...
4010
26
Guten Morgen zusammen. nachher um die Mittagszeit,habe ich einen Augenarzttermin,da ich zur Zeit sehr starke Probleme habe alleine rauszugehen(besonders...
4067
18
Hey leute werde am kommenden samstag 09.08 alleine in den urlaub fliegen bis jetzt jetzt hab ich garkein schiss oder so aber hab kein bock wenn ich im Flughafen steh das es mit...
23194
6
Hallo, Ich schleiche seit 9 Tagen Sertalin ein und habe nun eine Dosis heute Morgen vergessen. Kann ich nun 6- 7 Stunden später wenigstens noch die Hälfte nachnehmen? Was meint...
1983
5
Hallo! Nehme täglich zusätzlich zu einem Antidepressivum eine halbe Tavor (0,1 mg Lorazepam) ein! danach komm ich ganz gut über den Tag! Bin ich jetzt schon abhängig? Hat...
22502
13
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
12057
41
Hallo an Alle, ich habe AD verschrieben bekommen (10mg) und muss die Tabletten teilen. Trotz Tablettenteiler gelingt mir nicht die genaue Teilung, sodass die mg wahrscheinlich...
3233
10
Meine halbe Lebensgeschichte und was sonst noch so durcheinander läuft. Hallo liebe Leute, normalerweise schreibe ich über meine Probleme nicht öffentlich im Netz und es ist...
1430
2
hallo ihr lieben... habe heute meine erste therapie stunde hinter mir:) siewollte mir nicht sagen was ich habe,sie sagte,fakt ist dasich angst habe und hat mir das medikament...
2611
35
Hallo, es ist einfach furchtbar, es vergeht keine Stunde in der nicht irgendetwas an mir seltsam ist, mal ist es der Schwindel, dann Taubheitsgefühle, Benommenheit, das...
1928
12
Huhu ihr Lieben, Hier wird wohl keiner mehr wach sein und antworten, aber schreiben muss ich trotzdem. Hab seit einer woche etwa eine schlimme Allergie/einen schlimmen...
2415
16
Alsoooooo ich ging da heut mir einem mischmasch gefühl rein, natürlich hat der in der ersten minute gerafft das ich nen chaos mensch bin, weil ich gestern den termin verwechselt...
1578
5
Hallo ihr Lieben, gestern Nacht war wieder mal Horror. Wollte gegen 22 Uhr ins Bett gehen und hab beim Aufstehen auf einmal voll meinen Puls im Kopf gespührt. So direkt oben in...
23643
5
Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Psychotherapie genehmigt bekommen über 1 Jahr. Hatte diese 5 probatorischen Sitzungen und danach noch 3-4 Termine zur Überbrückung bis...
6062
25
Habe eine Erkältung und habe in einer Stunde am Abend ein Liter Wasser getrunken . Kann es schädlich sein bzw Wasser Vergiftung
2489
11
Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass ich super oft zur Toilette rennen muss. Es ist nicht nur so ein Gefühl als ob ich müsste, sondern da kommt...
2128
2
Hallo, ich bin totoal aufgeregt, mein Herz schlägt total schnell, trotz Opipramol zur Beruhigung (50g),letzten Termin habe ich verschoben, heute würde ich am liebsten absagen...
1363
5
Hallo an alle, ich mal wieder. Ich hab schon geschlafen und werde mal wieder wach mit der panikatacke des jahrhunderts.... ich weiss nicht mehr was ich tun soll ich halte das...
1130
6
hallo an alle, hatte heute früh mal wieder eine therapiestunde bei der psychatrischen ambulanz,kann zur zeit nicht in therapie muß 2 jahre warten aber ich bin in der tk...
1109
4
Hallo, nach einigen Jahren geht nun bald meine Therapie bei meiner Psychotherapeutin zu Ende. Weiß jemand, ob es üblich ist, da was zu schenken? Einige hatten sogar nach...
41512
12
huhu! da ich grad mal wieder von der therapie komme, und es mir dabei immer total blöd geht, wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist geht es euch auch immer so *piep*...
1692
3
Hallo Leute Leider muss ich morgen nach Köln,da ich im Moment im Dortmund bin,wird das ein Horror für mich sein,das ist mehr als eine Stunde!! weis ich nicht mehr wie ich...
1825
15
Ich werde noch verrückt, es macht mir solche Angst und ich hoffe es gibt hier irgendjemand der dieses Symptom kennt. Seit ca. einem Monat bekomme ich ständig eine Blase an den...
4386
10
Hallo zusammen, ich bins mal wieder. Der Hypochonder Ich hab am Dienstag was über Blasenkrebs gelesen und seitdem hab ich immerzu das Gefühl, dass ich mal pullern muss....
20243
20
Hey, ich habe die Tage mit Problemen beim Wasserlassen zu tun. Und zwar betrifft das nur vereinzelte Tage(szeiten) bislang. An diesen habe ich scheinbar eine sensible Blase und...
6363
32
Hey... Nachdemich ja vor knapp 2 Monaten eine Nierenbeckenentzündung hatte geht es heute scheinbar wieder los.. Vor 4 Stunden bekam ich aus dem Nichts heraus höllische...
4352
18
Hey, hab eben mit der Zunge einen kleinen "Hubbel" an meiner Backe gespürt, hab im Spiegel geschaut und es is richtig tiefrot wie Blut. Ist das sowas wie ne Blutblase?...
3842
8
Hey ich war heute morgen noch beim Arzt und er hat einen Test gemacht ich habe keine Blasen oder Nierenentzündung. Dann war für mich alles ok. Jetzt habe ich gestern auch...
2182
12
Hallo ihr Lieben, bitte verurteilt mich nicht. Ich leide an Hypochondrie und kann leider gerade nicht rational denken. Ich habe mir gestern sehr heftig die Fersen beim Wandern...
878
9
Huhu ihr Lieben Das hat jetzt nix mit meine Panikattacken zu tun, aber ich wusste nicht, in welches Forum das rein sollte, also verzeiht mir Ich werde heute morgen mit...
19690
6
Hallo ihr, seit ich in dem Thread bzgl. Blasenspiegelungen, rote Fäden beim pinkeln etc. mitgelesen habe, habe ich irgendwie den Fokus auf meine Blase gelenkt und mir ist...
6653
25
Hallo Zusammen, ich mache mich zurzeit wieder total verrückt. Angefangen hat alles vor mehr als 3 Wochen mit Symptomen einer Blasenentzündung ( schmerzen beim Wasserlassen,...
4703
9
Hallo, die Angst hat mich wieder.... noch ist sie leicht, aber je länger die Symptome andauern, desto nervöser werde ich, ich kann es nicht ewig verdrängen.... Vor ein paar...
2991
5
Habe seit knapp 2 Monaten Probleme mit meiner Harnröhre oder Blase war bei 2 Urologen Ultraschall und Urin Kultur angelegt und Abstriche der Harnröhre alles negativ habe oft das...
2064
7
Hallo ihr Lieben, zugegeben, ich habe hier schon viele bekloppte Sachen befürchtet, mein Gehirn denkt sich natürlich immer wieder was neues aus und dieses Mal ist es mir...
1899
30
Hey, Hat einer auch das Problem ? 😭 immer wenn meine Blase voll ist und ich auf die Toilette gehe hört es mitten drin auf zu urinieren. Dann stehe ich auf und muss nach...
600
27
Liebes Forum! Heute schreibe ich hier, weil ich langsam an meinen Symptomen verzweifel. Zu mir: ich bin weiblich und 41 Jahre alt. Ich hatte in der Vergangenheit seltenst...
28945
6
Hallo, seit einiger Zeit leide ich unter meine Blase. Ich habe ständig das Gefühl auf Klo gehen zu müssen. Ich fahr täglich mit der Bahn zur Arbeit und die Fahrt dahin ist...
8968
21
Hi! Ich habe vor einigen Wochen aufgrund einer kleinen schmerzenden "Stelle" in meinem Mund bereits geschrieben, auf welcher sich manchmal ein kleines...
4838
12
Hey, ihr lieben Vorsicht ein Foto. lösche ich gleich wieder. Ich habe eine blase oder was auch immer unter der Zunge. Sie stört halt tut aber nicht weh. Ich habe...
2772
11