✔ Bereits empfohlene Antwort
Morgen Chelley,
vor meiner Angststörung hatte ich auch sehr Probleme mit der Blase.
Musste täglich bestimmt 20, 30 Mal auf die Toilette. Bin auch Pendler und auf Bus und Bahn angewiesen.
Bin in der Zeit auch keine S-Bahn mehr gefahren, da die ja kein Klo hat und bin auch immer nur die Strecken gefahren, wo ich wusste, das auch zwischendurch mal ein Bahnhof kommt, wo ein WC ist.
Habe dann auch immer vor der Bahnfahrt auf dem Bahnhofsklo bestimmt 30 Minuten verbracht, da ich immer dachte, es kommt sowieso immer weiter aus meiner Blase.
Zu Hause das gleiche Problem.
Habe es dann erstmal mit Mitteln aus der Dro. probiert. Da gibt es Dragees extra für die Frau mit Cranberry, Blasen und Nierentee... Hat aber auch nichts gebracht.
War dann nach ca. 2 Monaten erst beim Hausarzt, da war ich schon mega verzweifelt. Der konnte nichts feststellen. Hatte ja gehofft, es ist einfach eine Blasenentzündung...
Dann einen Termin beim Urologen gemacht. Auch da soweit alles ok, nur eine leichte Rötung in der Blase.
Er hat mir Spasmolyte Tabletten verschrieben, die nehme ich auch jetzt noch und habe dadurch keine Probleme mehr.
Habe sie auf anraten des Arztes kurzzeitig mal abgesetzt, aber da fingen dann die ganzen Probleme wieder an.
Dir wird es auf jeden Fall nach dem Arzttermin gut gehen!
LG Becky