Ich leide glaube ich an leichter Inkontinenz. Immer wenn ich stark niese und das aus dem Nix heraus , dann kommt etwas Urin raus , paar Tropfen aber das löst schon Panik aus .
Ich habe es auch mit Sabel Kürbis Pillen und Tee probiert, die Pillen sind nicht der Bringer, die waren eher was für den Stuhlgang. Blasen und Nierenbeckenentzüdungen hatte ich auch schon und ich kontrolliere mein Urin mit Teststreifen , da ist alles ok.
Ich habe eher das Gefühl, ich habe immer noch nach dem Toilettengang etwas Resturin in der Blase.
Meine Blase nervt schon bei 150 ml rum , früher hab ich das dreifach an Volumen gehabt.
Es schränkt mich ein, die Angst sich in die Hosen zu machen ist groß .
ich igel mich zuhause ein und das bin nicht ich .
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und gehe gern aus.
@Vergissmeinnicht
Hast Du Dich über etwas aufgeregt, auf jemanden Wut o.ä.?
Ja, ich hatte ja bereits bei meiner Vorstellung erzählt , dass ich Streß mit meiner Krankenkasse habe, wegen unverschuldeter Beitragsschulden.
Das Thema ist im Gang , jedoch bin ich immer noch in der Notfallversicherung , es ging schon soweit, dass mich drei Ärtze abgelehnt haben und ich mich zur Notaufnahme mit einer IGS Blockade quälen musste.
Ich war völlig am Ende, doch das hat die Ärtze nicht die Bohne interessiert .
Der alte Hausarzt meines Mannes hat mich dann behandelt, nachdem ich heulend in seiner Praxis zusammengebrochen bin .
Ich hoffe, das hat alles bald ein Ende und ich bin bald wieder richtig versichert .Vielleicht werde ich dann auch mal eine Therapie in Anspruch nehmen , derzeit würde es die TK nicht bezahlen.
LG Chelley