Pfeil rechts

Hallo, ich bin totoal aufgeregt, mein Herz schlägt total schnell, trotz Opipramol zur Beruhigung (50g),letzten Termin habe ich verschoben, heute würde ich am liebsten absagen...

09.07.2009 09:12 • 09.07.2009 #1


5 Antworten ↓


ich würde gehen ,denn es ist ja nur ein aufschieben ,kann dich aber gut verstehen das du aufgeregt bist .lg und viel erfolg sorpi

09.07.2009 09:24 • #2



Hilfe! Muss in einer Stunde zum Neurologen!

x 3


Ich finde, heute ist ein guter Tag zum Neurologen zu gehen

09.07.2009 09:42 • #3


Geschafft- ich bin hin (allerdings mit Begleitung zur Sicherheit , dass ich nicht wieder weggehe), die Warterei habe ich draußen mit Rauchen überbrückt, ich hätte mir aber mehr Hilfe erwartet außer Verschreiben von Medikamenten... aber ich war endlich dort!
Habt ihr auch so viel Angst zum Arzt zu gehen? Wenn ich dann mit dem Arzt rede ist aber eigentlich alles ok, komisch...

09.07.2009 17:59 • #4


Hallo tidility

Neurologen verschreiben fast immer nur Medikamente.
Meiner rät mir noch zusätzlich zu Spaziergängen und zum Rauchen abgewöhnen.

Bei Psychotherapeuten werden dann die Gespräche geführt.

LG, omega

09.07.2009 18:48 • #5


hallo tidility,

ja mir geht es genauso.mache mir unnötig stress bevor ich zum arzt muss,bin sehr aufgeregt und das geht dann soweit das ich mit pas zu kämpfen habe.vorallem wenn ich ganz unverhofft zum doc muss,z.b wegen der kinder .da komme ich echt in stress.ich denke dann immer jetzt musst du da sitzen im wartezimmer,vielleicht noch schlechte luft drin etc,kann einfach nicht wieder gehen wenn ich will.es ist einfach so ne sache die muss man durchziehen und kann nicht einfach flüchten gehen.
habe halt einfach angst davor das etwas passieren könnte wenn ich da bin,ist echt blöd.
auch wenn es ja ein arzt ist der einem dann helfen könnte,aber es ist auch die andere seite dann da ,von wegen peinlich sein und am besten nicht auffallen wollen.
wenn ich dann fertig bin ,bin ich immer ganz stolz auf mich und das solltest du auch sein,denn du hast das ja heute hinbekommen!

lg dani

09.07.2009 19:17 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky