✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Shiela:genau das gleiche ist das bei mir,ich beschäftige mich auch dauernd mit dem tod,habe angst umzufallen und keiner kann mir helfen,sogar wenn ich beim arzt bin,hab ich angst das ich sterben könnte und er nichts tun kann. Oder ich hab angst zu ersticken,wäre ich ja wirklich fast schon 2 mal,wegen einer allergie. Ich will aber noch nicht sterben! Ich will endlich ein glückliches leben bisher war es alles andere als das. So ein mist,warum müssen wir uns mit sowas rumschlagen??
Shiela wenn du schon zweimal Erstickungsängste wegen einer Allergie hattest, ist deine Angst zumindest ein wenig nachvollziehbar und verständlich. Trotzdem ist es natürlich schrecklich, wenn man sie nicht loswird. Es wird dir auch wenig helfen, wenn dir andere sagen, dass du ganz sicher nicht sterben und ersticken wirst. Das ist ja das schlimme, beruhigen läßt man sich immer nur für einen Moment, danach fängt die Angst doch wieder an. Bei mir ist es nach den Schwangerschaften ein bißchen besser geworden, ich hatte ja schon mal geschrieben, je mehr Zeit verging und ich merkte, dass ich immer noch lebe und gesund bin,desto mehr verging die Angst. Aber ich glaube, dass sie immer noch in mir schlummert. Nach meinem Hörsturz merke ich, wie ich wieder mehr auf Anzeichen achte, die auf eine Krankheit hinweisen könnten. Es ist zum Mäuse melken
01.11.2011 20:32 •
Zum Beitrag im Thema ↓