Pfeil rechts
3

Dini58091
Huhu ihr Lieben

Das hat jetzt nix mit meine Panikattacken zu tun, aber ich wusste nicht, in welches Forum das rein sollte,
also verzeiht mir
Ich werde heute morgen mit einer Blase auf der Unterlippe wach! Das Problem ist, ich hatte noch NIE Herpes und weiss gar nicht
was das ist! Es tut bei Berühung weh (aber nicht sooo doll). Es juckt aber nicht und ist sonst auch nicht schlimm!
Also ist es doch kein Herpes oder?
Ist jetzt aber nicht KLEIN, mega gross auch nicht, aber deutlich sichtbar!

Wisst ihr, was das sein könnte? Wegen sowas gehe ich nicht zum Arzt

Soll ich mir einfach mal was gegen Herpes kaufen? Toll, nach 27 Jahren bekomme ich meinen ersten Herpes?

Vielen Dank ihr Lieben

28.01.2014 09:15 • 28.01.2014 #1


6 Antworten ↓


gibt immer ein Erstes mal ;-D

geh in die Apo und kauf dir eine Creme gegen Herpes
und Fummel nicht dran rum

is ja nix wildes paar Tage is es wieder weg

LG

28.01.2014 09:28 • x 1 #2



Blase auf der Unterlippe!

x 3


Dini58091
Ja toll, auf das erste Mal hätte ich gerne verzichten können Lach!
Meine Mutter hat ständig Herpes! Hoffentlich kriege ich das nicht auch so
Meine Tochter ist auch ganz doll erkältet im Moment. Vllt auch deswegen!
Aber ich dachte Herpes sind mehrere kleine Blässchen, die ordentlich weh tun
und jucken Meins ist eine dicke Blase, die nur weh tut!

Oje, 27 Jahre alt und heule rum, weil ich evtl Herpes habe
Lieber hab ich die ganze Schnute voll mit Herpes und tausche sie gegen
die Ungewissheit ein, ob ich jetzt ewig mit Panikattacken und Unruhe leben muss!

Vielen Dank

28.01.2014 10:11 • #3


eben, nimm Aciclovir-ratiopharm Salbe aus der Apotheke, die hilft. Immer, sobald du nur das kleinste bisschen merkst, drauf damit. 3x am Tag und weg geht er, der Herpes.

Auf der Lippe direkt wirds immer 1 Blase. Um den Mund oder in der Nase also auf der normalen Haut sind es viele kleine Bläschen aber als 1 Fläche. Kann schon mal 1cm Durchmesser und mehr erreichen.
Wenn dein Immunsystem durcheinander ist, Erkältung aber auch viel Stress (Panik/Angst) dann bricht er durch. Irgendwann eben. Die Viren hat fast jeder.

28.01.2014 10:19 • x 1 #4


Dini58091
Super erklärt. Vielen Dank

28.01.2014 10:47 • #5


MrsAngst
Vielleicht hast du eine apte? Weil lippenherpes sind eig mehrere kleine juckende brennende bläschen... habs momentan selber wieder!
geh mal in die apo und frag eine apothekerin mit solchen dingen kennen die sich auch oft aus und dann nimmste das zudem sie dir rät

28.01.2014 11:42 • x 1 #6


Dini58091
War in der Apotheke und habe nur an die Medizin meiner Tochter gedacht Lach
Mist! Also ich muss sagen, es stört mich überhaupt nicht! Tut nur weh, wenn ich drauf
rumdrücke und beisse. Und es ist nicht schlimmer geworden!
Lasse es jetzt erstmal so! Juckt nicht, brennt nicht, spannt nicht!
Hoffe, dass ich morgen früh wach werde und es dünner geworden ist,
und wenn nicht versuche ich es nochmal in die Apotheke!

28.01.2014 18:10 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler