Pfeil rechts

S
Hey...

Nachdemich ja vor knapp 2 Monaten eine Nierenbeckenentzündung hatte geht es heute scheinbar wieder los..


Vor 4 Stunden bekam ich aus dem Nichts heraus höllische Krämpfe da wo die Blase sitzt... Seitdem bringe ich gut jede Stunde eine gefüllte Blase ins Klo und habe leichte Schmerzen im Unterleib..


Wieso ausgerechnet jetzt am Wochenende wo ich nicht mal fix zum Arzt kann? Die Angst auf Nierenprobleme ist nach der Infektion natürlich nun in voller Pracht präsent

11.10.2008 23:07 • 14.10.2008 #1


18 Antworten ↓


S
echt schade dass man hier nur antworten bekommt wenn man herzrasen hat und den 1000. Thread dafür erstellt...

12.10.2008 12:50 • #2


A


Wieder die Blase

x 3


engelderliebe
sherlock
sorry ich bin nochnet lang hier und habs grad gelseen ich kenn das hab auch chronische blasenentzündungen seit monaten

es is zwar sonntag aber im allergrößten notfall fahr ins kh notaufnahme oder notfalldienst ruf den notarzt.............


ansonsten warm halten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken und dann morgen früh gleich zum arzt


das engelchen

12.10.2008 13:03 • #3


H
ja, hab´s auch gerade erst gelesen ...

ich bekomme auch nicht immer gleich eine Antwort - manchmal ist halt keiner online ...

Tut mir leid mit Deiner Blase ... kann da nicht mitreden, da ich da zum Glück noch nie Probleme mit hatte. Weiß aber, dass man dann viel Tee trinken soll und die Nieren warm halten muß. MOrgen sind doch wieder Ärzte da ... kann ja auch nur ne Blasenerkältung sein. Bis morgen hälst Du durch und dann läßt du es nachsehen ... Wenn Du so viel aufs Klo mußt, mußt du auf alle Fälle ordentlich nachfüllen ... Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

12.10.2008 13:12 • #4


Missyou
ich kenne das Problem mit der Blase auch nur zu gut! Wenn du es gar nicht mehr aushälst, geh zum Notdienst!
Ansonsten würde ich es gut warm halten, viel viel trinken und dann morgen früh ab zum doc!

12.10.2008 13:59 • #5


K
Hi,

auch ich kenne das Problem mit der Blasenentzündung. Mir hat damals Wärme geholfen und ich habe getrunken, getrunken, getrunken. Bei mir
war es mal so schlimm, dass anstelle von Urin Blut kam.
Ich habe es damals mit ganz viel Trinken in den Griff bekommen. Ich war aber auch schon an einem Samstag im Krankenhaus. Wenn es Dir so weh tut und Du Angst vor einer Nierenbeckenentzündung hast, dann würde ich ins Krankenhaus mit einer Urologie oder Gynokologie fahren, die verschreiben Dir dann höchstwahrscheinlich ein Antibotika, je nachdem, wie der Urin aussieht. Und Apotheken haben auch am Samstag und Sonntag Notdienst.

Ich kann Dir vorbeugend nur raten viel zu trinken, mir hilft das, seitdem ich viel trinke, hatte ich schon oft keine Blasenentzündung mehr. Zum Glück, denn ich weiß, wie unangenehm das ist.

Liebe Grüße und Gute Besserung....

Kad

12.10.2008 14:08 • #6


Missyou
ja...am besten ist es schon vorbeugend etwas dagegen zu tun.
Immer viel trinken, Cranberriesaft soll auch gut sein. Oder diese Bärenblätter...weiss nicht mehr genau wie sie heißen

12.10.2008 14:11 • #7


engelderliebe
brennesseltee hat mein arzt mir damals gesagt weil der spült dann msust du zwar noch öfter aufs kloa ber das is egal das sollhelfen udn ich hab emine 2 wochen nierenbeckenentzündung damit auch überstanden.............


knuddel der engel

12.10.2008 14:13 • #8


H
jo, die Bakterien müssen raus !! Also trinken, trinken, trinken ...

wie geht´s Dir denn jetzt ?

12.10.2008 17:18 • #9


S
O schön dass ich doch noch antworten bekommen habe


Wies mir geht..
Ich habe erst nach 6 Uhr geschafft zu schlafen so mehr oder weniger.. Dementsprechend fühle ich mich auch.. Hatte gestern Nacht nochmal bischen Blasenkrämpfe aber auch nur n paar Minuten

unterleibschmerzen, bischen Flankenschmerzen und ein Fremdgefühl im Unterleib aber nichts wo ich sagen würde ich halte das nicht aus, das was unaushaltbarer ist ist die Angst aber bis morgen will ich das noch aushalten..

Ich trinke fleissig, habe zur Not noch Bärentraubenblätter als Tabletten hier

12.10.2008 17:40 • #10


H
Du schaffst das schon ... und morgen gehst Du zum Arzt und dann ist alles wieder in Ordnung ...

12.10.2008 17:45 • #11


S
Mh.. die Flankenschmerzen werden schlimmer Aber ich versuche trotzdem, bis morgen durchzuhalten

12.10.2008 19:31 • #12


H
vielleicht meinst Du das auch nur

12.10.2008 19:34 • #13


S
jo eben ich weiß ja wie die macht der psyche ist

danke dir vielmals

12.10.2008 19:43 • #14


H
Hey, mach es Dir auf der Couch gemütlich und schau Dir nen netten Film an ... laß den Abend gemütlich ausklingen und morgen schaust Du dann wie es Dir geht ...

*stellt schonmal Erdnüsse und Salzstangen bereit*

12.10.2008 19:58 • #15


S
War beim Urologen..

Habe alles tapfer gemeistert, über ne stunde wartezeit, einen heimweg zu fuß von 30 minuten und danach war ich sogar noch auswärts essen - ohne panik!

ich habe zwar ne Doppelniere aber jez wird alles wieda gut

13.10.2008 19:11 • #16


H
Was hast Du jetzt genau?

Hört sich ja nach einem erfolgreichen Tag an - SUPER!

13.10.2008 20:55 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
hab mir nur nen leichten infekt eingefangen muss auch kein AB nehmen juhu

danke!

13.10.2008 21:09 • #18


H
Na super! Siehste ! War die ganze Aufregung umsonst! Dann erhol Dich mal schön!

14.10.2008 13:27 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky