Pfeil rechts

Dina87
Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit schon das Problem, dass ich super oft zur Toilette rennen muss. Es ist nicht nur so ein Gefühl als ob ich müsste, sondern da kommt dann auch nicht gerade wenig.
Ich trinke zwei Liter Wasser am Tag. Also Trinkmenge ist normal.
Auch bevor ich aus dem Haus gehe, muss ich mindestens noch zweimal zur Toilette.
Durch die ganze pieselei ist auch meine Haut total trocken.
Kann das denn psychisch sein.

Grüße

06.10.2016 18:50 • 06.10.2016 #1


2 Antworten ↓


Hallo Dina,

häufiger Harndrang kann durchaus von der Psyche kommen,bei Dir wundert mich allerdings,dass da auch jedesmal was kommt,wenn Du nur 2 Liter am Tag trinkst...
Ich würd es glaub ich sicherheitshalber mal untersuchen lassen.

Ich bin während Angstzuständen alle paar Minuten zur Toilette gegangen aber es kam kaum was...psychosomatisch halt...

06.10.2016 19:51 • #2


Dina87
Ja ich hab mal vorsichtshalber nen Termin beim Diabethologen gemacht.
Dachte vielleicht kann das auch von der Psyche kommen.

06.10.2016 19:59 • #3