Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bekam vor einem Monat ungefähr wie aus dem nichts eine Panikattacke seit dem habe ich eine Angst vor der Angst entwickelt gestern zum Beispiel waren alle bei meiner Oma also...
2255
19
So. Heute Mittag gab es bei uns Rotkohl. Kurze Zeit später ging es mir schlecht. Schwindel. Hatte ich seit Tagen nicht. Herzrasen. Ebenfalls längere Zeit nicht gehabt. Ich...
5498
7
Hey Leute, mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch immer schlecht fühlt (depressiv, erschöpft, Schlafstörungen, Angst) wenn was neues ansteht. Jobwechsel etc. Bei mir...
1110
17
hallo, ich werde in diesem jahr 50. mein vater starb sehr früh meine mutter hat nie mit mir geredet. irgendwann ausbildung, job. beziehung - einmal gewalt erlebt - nein. alleine...
3348
30
meine panikattacken haben seit wochen volle fahrt aufgenommen..leide seit wochen unter herzrasen und ein komisches körper gefühl..als ob das innere nach außen gekrempelt...
1274
5
Hallo ihr,es geht besonders an die frauen. Ich habe ja seit meiner O.p auch Anzeichen für eine angsterkrankung,habe herzrasen,erschöpfungszustände,benommenheit unwohles gefühl...
12442
13
Hallo , wie seht ihr das ? Währe es okay Besuch zu bitten die Hände nach dem herreinkommen die Hände zu waschem ? Viel möchten ja auch das man sich die Schuhe vor dem...
9982
216
Ich habe gestern Abend, die Frau in meinem Herzen, drum gebeten mich zu blockieren. Ich selbst bekomme es einfach nicht hin, diesen Schritt umzusetzen und auch wenn ich es...
6900
50
Benörige einen Rat/ Tip von euch . Wie gehe ich mir jemandem um der eine Bitte immer ignoriet? Wir wohnen in einem mehr Famillienhaus. Eine Partei ignoriert jede Bitte sich...
4911
74
Hallo, ich gerade in der Situation, dass ich einen neuen Job suche und mich frage, wann im Bewerbungsprozess ich am Besten darum bitte, mit verringerter Stundenanzahl zu...
3851
50
Hattet ihr schonmal eine Idee, in Bezug darauf jemanden um Hilfe gebeten und die Idee dann nur in die Tat umgesetzt weil ihr nicht wolltet das jemand anders umsonst geholfen hat...
1047
2
Guten Abend , Ich habe momentan sehr mit meiner Angststörung wieder zutun. Sobald man mir z.B auf WahtsApp nicht sofort antwortet oder mir nur so kurz zurückschreibt mache mich...
3626
14
Hallo Ich fühle mich “ausgenutzt“ von meinen Nachbarn..Ich lasse es aber immer zu Bisher dachte ich eigendlich ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn (Vater mit...
4222
10
Hallo... ich habe vor 18 Jahren meine Ausbildung zuende gebracht, mit Abschluss In den Jahren danach, habe ich mal hier und mal dort gearbeitet. Und nun seit ca. 6 Jahren nicht...
1936
5
Hallo. Ich brauche bitte einen rat. Was kann ich machen damit meine Gutmütigkeit nicht immer ausgenutzt wird. Und wie kann ich lernen nein zu sagen ohne Schuldgefühle. Und kann...
1596
5
Hallo, meine Geschichte erstreckt sich über einen Zeitraum von 3 Jahren. Ich bin damals Mitte 40 gewesen und gleichgeschlechtlich, er gerade 18 geworden und hetero. Wir haben...
7890
68
Hallo, zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und leide unter Bindungsängsten. Seit ich 17 Jahre alt bin, habe ich mir regelmäßig Dating-Apps auf mein Handy...
2739
3
Guten Morgen zusammen, ich entschuldige mich jetzt schon für die Länge des Textes.. muss aber einfach mal etwas Frust ablassen. so wo fange ich an... vor zwei Jahren hab ich...
2231
10
ich kanns kaum glauben wenn ich die ganzen Beiträge lese.... Ich hab auch nicht viele Freunde und wenn ich die genau beleuchte hab ich eigentlich gar keine... Die meisten seh ich...
1877
2
Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich muss mal was los werden . Und eine Meinung von euch hören . Muss etwas ausholen , mir ging es phasenweise auch...
2337
7
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit 2 Jahren jemanden,in den ich verliebt bin, leider haben wir eine Sexbeziehung und ich hatte eigentlich gedacht, es wird mehr draus. Aber er nutzt...
1609
5
Hallo. Vorab ich hoffe es ist hier das richtige Abteil für die Frage ! Was kann ich tun ich habe freunde seit 2 Jahren und immer also wirklich immer soll ich mit dem Auto in...
1288
12
Suche Leute denen es genau so geht zum Erfahrungsaustausch. LG Stefan
1148
2
Guten Abend ! Ich bin heute bei euch gelandet weil mich seit langer Zeit wieder eine Sorge belastet, ich weiß nicht was ich tun soll aber würde gerne dabei helfen ! Es geht um...
816
2
Guten Abend zusammen, Heute möchte ich Euch meine Geschichte erzählen. Im Sommer letzten Jahres lernte ich in einem Portal einen Mann kennen. Wir schrieben tagelang und...
5340
58
Wie schon der Titel meines Threads besagt, habe ich große Angst davor, von meinen Mitmenschen ausgenutzt zu werden. Woher diese Angst kommt? Nun, ich wurde schon oftmals von...
3917
12
brauche hilfe ☹: ein Mann hat mich ausgenutzt (bzw. Ich habe mich ausnutzen lassen). Er hat mit mir gespielt, mir extrem Hoffnungen gemacht usw. Dabei hat er die ganze Zeit...
3512
35
Hallo zusammen, erstmals zu mir : Ich bin 18 J, weiblich und selbstbewusst aber keinesfalls arrogant, ich weiß was ich für Qualitäten habe, beneide andere aber nicht darum...
2573
2
Hallo, ich bin 25 und fühle mich sehr einsam. Ich habe es leider nie wirklich geschafft Freundschaften aufrecht zu halten. Vor ein paar Jahren, zu Beginn meines Studiums dachte...
1443
2
Hallo. Ich Schreibe hier damit ich mal eine andere Sicht auf die Dinge, welche mich Beschäftigen erhalte im Anonymen und um eventuell Hilfe oder Ratschläge zu bekommen. Zu...
982
8
Hallo zusammen ich bin Momentan tierichst am Boden fühle mich allein gelassen mir macht nichts wirklich mehr Spaß. Obwohl ich eigentlich Glücklich sein müsste weil so ziemlich...
1963
12
Hallo, seit Dienstag fühle ich mich benommen. Wenn ich laufe, fühle ich mich unsicher, als würde ich eventuell umfallen, was jedoch nie passiert. Vor 3-4 Monaten hatte ich wohl...
922
9
Mich würde interessieren ob ihr grundsätzlich mit der Unterstützung, sprich durch Therapeuten, Psychiater und oder Selbsthilfegruppen zufrieden seid, oder ob ihr euch...
916
4
Hallo, Ich bin noch neu hier also verzeiht mir, wenn es das Thema schon mal gab oder es hier nicht reinpasst. Kennt ihr das Gefühl auch: Ihr seid auf einer Party oder bei...
7956
4
Hallo Leute, im Vorstellungsforum habe ich meine Geschichte ja mehr oder weniger schon kurz vorgestellt. Nun möchte ich hier mal noch ein paar Fragen stellen. Zu meinen...
4124
3
Hey, kurze Beschreibung zu mir, ich leide seit Jahren schon an Depressionen, wie Glück sich anfühlt, kenne ich schon lange nicht mehr. Ich kam schon immer mit meinen...
3555
6
Hallo, ich bin grade ziemlich unten und habe Problem mit meiner Momentane Situation klar zu kommen. Bin heute nur noch am heulen.Bin gezwungen Maße von der Außenwelt völlig...
2576
7
Hallo zusammen, eine kurze Übersicht über meine Leidensgeschichte. Meine Probleme fingen im Oktober 2014 an. Ich hatte Monatelang starken Stress durch eine nebenberufliche...
2087
11
Hallo Ihr Lieben, seit etwa 2 Wochen kommen die PA's auf der Autobahn wieder. Gestern Mittag hatte ich eine 100 %-PA beim Überholen (nur 120 km/h) von 2...
1625
8
Habe auch seit Januar Angstattacken habe alle möglichen Untersuchungen machen lassen fing bei mir mit Schwindel an mittlerweile habe ich immer ein undefinierbaren Schmerz in der...
1448
3