Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute. Die Angst hat mich wieder eingeholt. Habe mit der Zunge eine Schwellung hinter dem Backenzahn/Krone festgestellt und auch gesehen. Sie tut auch nicht weh. Google ist...
821
7
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen. Ich leide seit 2014 an einer Angststörung mit Somatisierung, Zwangsgedanken und Panikattacken. Über...
4486
3
Ich muss mir hier einmal alles von der Seele reden, ich hab unglaubliche Angst das bei mir Bauchspeicheldrüsenkrebs übersehen wird. Zu mir ich bin junge 27 Jahre alt, trinke...
768
2
Ich suche einfach jemandem mit dem gleichen Problem oder jemand der mir helfen kann. Ich leide seit Monaten unter starken Schmerzen am Rippenknorpel links direkt neben dem...
1045
15
so, jetzt brauche ich eure hilfe/beruhigung: ich hab am oberschenkel, über dem knie eine schwellung. hausarzt meint, das ist nur der muskel. aber am anderen bein ist das nicht...
3800
18
Hallo ihr lieben, Ich habe vor 3 Monaten ein kerngesundes Kind zur Welt gebracht und sollte der glücklichste Mensch der Welt sein aber ganz im Gegenteil ich habe seit der Geburt...
7445
44
Ich hatte meine Angst ganz gut im Griff, aber jetzt dreh ich doch durch. Vor 5 Wochen im Urlaub habe ich eine weiche Schwellung quasi in der Mitte der Wade (quasi zwischen der...
1074
19
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
22330
62
Hallo! Ich habe gerade schlimme Angst aufgrund einer Schwellung bzw. eines Knubbels am Hinterhauptbein. Er tut weh und wenn ich den Kopf drehe, merke ich ihn zugut. Ich möchte...
5420
3
Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass an meinem linken Ellenbogen so eine seltsame Schwellung ist. Wenn man den Arm komplett ausstreckt mit den...
3011
3
Hab heute alsich meine Beine rasiert habe .Gesehen das an meinen Bein so ne Schwellung ist .Es tut nicht weh und ist nicht blau .Sieht fast genau so aus als wen man einen...
2098
7
Hallo zusammen, da ist sie wieder, meine Angst vor Krankheiten. Habe seit gestern eine weiße, leicht schmerzhafte am unteren Zahnfleisch. Direkt unter einem Zahn. Natürlich...
619
7
Guten Tag, ich hab grad einfach nur wieder Panik. Folgendes: Mitte September war ich beim Zahnarzt, mir musste das Zahnfleisch aufgeschnitten werden, aufgrund eines Abszess....
381
7
Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik, habe den Fehler gemacht zu googlen!! Habe jetzt seit einigen Tagen immer eine Schwellung am Gaumen, nicht direkt hinter den...
121063
33
Hallo ihr lieben ich kämpfe schon seit Ewigkeiten gegen meine krankheitsängste. Seit der Geburt meines Kindes im Februar wird es immer und immer schlimmer. Habe etwas in...
6325
50
Hallo Ihr Lieben, da ich zur Zeit eine heftige hypochondrische Phase durchmache, habe ich eine Frage: Mich hat eine Mücke gestochen am Arm. Seither ist die Stelle geschwollen,...
4681
28
hallo, ich hab schon länger immermal schmerzen in meinen beinen gehabt, besonders im rechten. ich dachte mir nichts weiter dabei. seit tagen sind die schmerzen aber schlimmer und...
3192
5
Heyyy leute, weiß jemand was es ist wenn rechts neben dem Kehlkopf eine schwellung ist? gehört der teil zum Kehlkopf? Mache mir echt sorgen was das sein kann. vor 3 Wochen...
1910
18
Hallo, ich habe vorgestern im Oberkiefer einen Zahn entfernt bekommen, weil die Wurzel entzuendet war. Der Zahn hatte eine lange Wurzel u. deshalb war es komplizierter, weil er...
769
3
Hallo. ich habe ja immer bissl Angst vor Lymphknoten Und grad saß ich da und fasse mein Ohr an. Ich habe da genau in der Mulde zwischen Ohrläppchen & meinem Gesicht einen...
730
3
Hallo, also habe seit knapp 3 Monaten meine Probleme alles angefangen mit Schwitzen an den Füßen und Hände darauf Magenprobleme und Appetitlosigkeit dazu Gewichtsverlust dann...
6806
21
Hallo ihr . Hab zur zeit zltausend von arztbesuchen. Weil ich ständig angst hab krebs zu habn. Nun habe ich angst Speicheldrüsen krebs zu habn. Hab den arut brief da. Diaknose....
6567
9
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einer Weile Symptome, die mir das Gefühl geben, Krebs zu haben. Ich habe in den letzten Monaten einen kontinuierlichen Gewichtsverlust,...
4217
21
Ist hier noch jemand mit Lymphdrüsenkrebs Angst
3353
8
Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, da ich ein wenig Erfahrung bei euch suche. Es geht um Folgendes: Vor ca. 17 Jahren sind mir vergrößerte Lymphknoten beidseits von...
3340
19
Hallo, da ich eine chronische Erkrankung habe, war ich schon immer sensibel und vorsichtig, wenn Krankheitsanzeichen auftauchten. Das alles ging los als mir vor einigen Jahren...
2297
6
Hallo liebe Leute, 2018 hab ich die Diagnose lymphknoten Krebs erhalten 2019 hatte ich dann Chemo und strahlentherapie. Nachdem alles durch war hatte ich weder eine Reha noch...
1698
6
Hay, Mein Arzt hat mich gestern angerufen und erzählte mir das er möchte das ich zum Hämatologen gehen. Grund dafür seien immer wieder zu wenig thrombozyten. Nun bin...
1509
3
Hallo Zusammen Ich habe sehr grosse Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bin zwar erst 26 Jahre Alt aber das bedeutet ja nichts. Ich habe Colitis Ulzerosa und vor 3 Wochen habe...
1412
7
Hey , ich habe seit einiger Zeit einen knoten an meiner rechten Seite in der Nähe der Rippen, er ist verschiebbar und auch nicht größer geworden, ich war auch schon beim Arzt...
1205
4
Hey ich sehe neuerdings auf meiner TikTok fy immer mehr Leute die von ihrer Krebs Diagnose berichten. Sie sagen welche Symptome sie hatten und viel zu lange ignoriert haben. Jetzt...
885
5
Hallo ihr lieben Da bin ich mal wieder nachdem es mir echt viele Jahre sehr gut ging Zu meiner Vorgeschichte, ich hab 2016 als Diagnose generalisierte angststörung bekommen....
539
7
Hallo , Ich bin kurz vor dem Durchdrehen. Mein Mann ist heute wegen Verdacht auf Wiederaufflammen von Neuroborreliose in die neurologische Notfallambulanz gegangen. Da wurde...
423
6
Hey, ich bin mal wieder in meiner Spirale. Arzttermin ist nächste Woche Freitag. Vielleicht könnt ihr mir vorher weiterhelfen, vielleicht kennt sich jemand aus. Hattet ihr...
397
7
Hallo, ich bin männlich 33 Jahre alt und seit Tagen habe ich panische Angst vor Mundkrebs. Ich habe schon seit meiner Jugend Probleme mit Panikattacken und Ängsten vor...
384
7
Hallo, ich melde mich hier, da ich gerade wieder mächtig Panik schiebe. Seit Samstagabend habe ich eine kleine Schwellung am Gaumen. Sie sitzt etwa mittig am Übergang vom...
56991
22
Hallo ihr lieben, Die Angst hat mich mal wieder im griff seit gut einem halben Jahr habe ich eine schwellung am rechten Oberschenkel Innenseite. Sie tat zuerst nicht weh doch...
9104
26
Hallo ihr lieben, Lange ( für meine Verhältnisse ) ists her das ich hier etwas gepostet habe, aber jetzt hat mich meine angst mal wieder übermannt Ich habe seit ein paar...
7796
4
Ich habe links eine ziemlich starke Schwellung des Lymphknotens am Hals, kam über Nacht (vorgestern). Fühlt sich furchtbar an und macht sich beim Schlucken leicht bemerkbar....
5481
12
Hallo Zusammen. Ich bin mal wieder voller Angst und Panik! Ich habe seit ca 1,5 Jahren Schmerzen am linken Rippenbogen. Es fing relativ plötzlich an mit einer Art Muskelkrampf....
3717
6