Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin echt am verzweifeln und hoffe eure Antworten 🥲 Ich haber immer mal wieder 1 oder auch zwei drei tage einen hohen Ruhepuls von bis zu 100. den ganzen Tag...
1534
31
Kennt ihr das auch, dass ihr einfach so aus dem nichts eine Panikattacke bekommt? Normalerweise kommen die bei mir nämlich immer bei bestimmten Auslösern, aber nie einfach so....
1407
14
Hallo ihr Lieben, ich habe schon öfter mal in diesem Forum herumgestöbert und hab mich jetzt doch mal angemeldet ... So richtig zum Reden ist grade keiner so wirklich da -...
45220
126
Hallo allerseits, leider plagt mich seit einiger Zeit das Problem, dass ich vormittags immer Durchfall habe. Bis 10 Uhr bin ich ständig auf Toilette, was meine Arbeit...
4056
8
Hallo zusammen, ich bin schon wieder so nervös heute. Sitze hier an meinem Arbeitsplatz, bin total zappelig, muss ständig mit meinen Beinen wippen und hab so ein nervöses...
1322
2
Hey! Ich war schon immer ein sehr nervöser Mensch. Also früher speziell bei Prüfungen und so. Fing dann irgendwann an, dass ich echt bei jeder Kleinigkeit nervös wurde. Sei...
10841
22
Hallo, ich bin neu hier und habe seit geraumer Zeit ein, wie soll ich sagen, seltsames Problem?! Es fing nach der Trennung von meinem Ex-Freund an. Ich lernte danach einen...
4119
2
Ein dickes Hallo an alle. Ich bin es mal wieder ! Seit gestern überkommt mich wieder eine innerliche Nervosität. Mein ganzer Körper kribbelt unter der Haut, andauernd zuckt...
1671
2
Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne mein Problem schildern. Ich leide seit c.a 3 Jahren an Herzrhythmusstörungen. Ich konnte bis heute nie genau sagen wann Ich sie habe es...
6749
5
Hallo ,hab seit ein paar Tagen mal wieder heftige KOpfschmerzen. Kommen warscheinlich aus der HWS aber ihr kennt das ja man denkt immer das schlimmste, würd am liebsten jetzt...
3911
11
Hey =) ich habe seit Freitag heftige Übelkeitsattacken, aufeinmal wird mir total übel und ich denke ich muss spucken, musste ich aber bis jetzt noch nicht. mein stuhl ist...
3389
5
Hi während ich hier sitze habe ich eine heftige Attacke und deswegen schreibe ich .Mir geht es gerade Hundeelden und es macht mich fertig.Ich habe meine Tochter aus dem Bett...
3246
11
Hallo ihr lieben, Ich leider immer mal wieder unter mehr oder weniger schlimmen magenproblemen. Im Moment ist es wieder ganz extrem schlimm. Übelkeit, Schmerzen, die bis in den...
2282
13
Hallo, ich weiß dieses Forum ist nicht dafür da um so etwas hinein zu schreiben aber ich weiß mir grade nicht anders zu helfen! Es fing vor 15 Minuten mit innerer Unruhe...
1680
4
Guten Abend...irgendwie läuft eh nix so wie es laufen soll momentan nun kommt auch noch folgendes: Ich habe einen Freund mit dem ich schon länger zusammen bin....es gibt da...
1485
3
Hi ihr Lieben, ich hatte zwar seit einer knappen Woche keine ausgewachsene Panikattacke mehr, aber momentan macht mir eine wahnsinnige innerliche Unruhe zu schaffen. Ich fühle...
1231
7
Hallo alle zusammen. Ich schreibe nicht oft über meine Gesundheit im Internet, aber da dieses Forum aus meiner Sicht das richtige ist, wollte ich um paar Ratschläge bitten....
13076
8
Hallo Leute, Ich nehme zurzeit 7mg Escitalopram seit 9 Tagen. Nun kamen seit gestern ganz starke innere Unruhe und Nervosität, mit Brennen auf Armen und Beinen dazu. Ich soll...
6872
2
Guten Morgen zusammen, seit einem Jahr plagt mich etwas und besonders in Situationen wo viele Menschen sind ist es wirklich unangenehm. Habe im Internet bislang sehr sehr wenig...
5325
4
Hallihallo, kennt ihr das auch? Bin zur Zeit sehr nervös und habe viele verschiedene Gedanken im Kopf; auch verwirrende Träume. Und dann lieg ich abends im Bett und mein eines...
3367
20
Hey! Ich hab das Problem dass ich generell immer irgendwie nervös/ängstlich bin, ohne speziellen Grund. Also eine inhärente gernealisierte Angststörung. Nie locker flockig, so...
2961
19
Nach einer Langen zeit schreibe ich mal wieder. Ich hatte gestern meine erste richtige Panikattacke seid einem Monat wieder! Kurz und Knapp plötzliches Herzrasen (5-15min) lang...
2411
3
Hallo, ich habe einen Zwerchfellbruch und dadurch auch Reflux, genauer brennen im Hals. Ich habe immer mal wieder Angstgefühle, bin dann irgendwie angespannt und nervös. Merke...
1426
4
Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade mal wieder ein heftiges Erlebnis, und habe große Angst. Ich bin derzeit krank geschrieben wegen meinen Ängsten, mir gehts nicht gut, aber...
5017
24
Hallo, habe mich gerade hier angemeldet, weil es mir zur Zeit extrem schlecht geht! Die vergangene Woche hat mich total aus der Bahn geworfen. Am Montag hatte ich mir durch...
4505
18
Hallo ihr, hatte am vergangenen Freitag mal wieder ne heftige Schmerzattacke und war auch nahe dran den Notarzt zu rufen, war mal wieder allein. Legte mich hin, aber da fühlte...
4453
31
Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe.. ich suche nach Menschen die dasselbe bzw ähnliches wie ich erlebt haben /erleben um mich auszutauschen. Ich bin weiblich, 25 Jahre...
2338
3
Hallo ihr Lieben. Ich glaub, ich dreh langsam durch. ich hab seit ein paar Wochen tagsüber alle paar Sekunden kleinere Zuckungen im gesamten Körper, weswegen ich mich schon...
1813
3
Guten Abend. Ich hatte heute eine ganz üble Attacke aus dem Nichts. Plötzlich ging der blutdruck hoch jubd ich hatte so angst umzufallen. Die brust drückte und mein Gesicht...
973
12
Hallo ihr lieben, ich muss jetzt einfach hier um Beruhigung bitten denn ich hatte vorhin ( 20 min ca.) eine heftige Panikattacke und ich weiß gar nicht wieso und woher...
816
9
Ihr Lieben, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Und schon gar nicht wie ich alles am besten zusammenfasse. Seit 3 Monaten begleiten mich teilweise unerträgliche...
762
3
Hallo zusammen, hinter mir liegen stressige Monate. Trauer, Trennung, Brust Op (war gutartig) und Diagnose Zöliakie. Also nicht alles "rein psychisch bedingt". Wegen...
713
4
Nehme das Citalopram und hab ne extreme unruhe und nervösität in mir gibt es etwas was beruigend wirkt hab noch Mirtazapin bekommen ..........hab das aber noch nicht...
21016
11
Liebe Mitglieder, ich hatte bisher schon einige Präsentationen sicher ca. 20. Ich war bei jeder verdammt Nervös die schlimmste war vor 50 Leuten. In letzter Zeit hatte ich noch...
11405
11
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon eine Weile eine "stille Mitleserin" und muss mich jetzt mal selbst zu Wort melden. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und habe...
5681
23
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Threat mit meiner Geschichte eröffnet, aber heute habe ich ein spezielles Problem. Ich leide ganz oft unter einer ständigen...
4567
20
Guten Abend zusammen, ich leide ziemlich stark unter einer andauernden Unruhe und Nervosität. Bin nur noch am Zittern und sehr gereizt. Ich bin total laut und aggressiv...
4033
9
Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand hier Interesse an meiner Geschichte und den ein oder anderen Tipp oder Ratschlag, da ich momentan ein wenig festsitze. Ich leide seit ich...
2876
6
Hi an alle ängstlichen Menschen da draußen, die ein ähnliches Schicksal erleiden, ich bin euch nun zugehörig u. teile das Leid mit euch. Kämpfe schon seit ungefähr 4-6...
2587
12
Hallo zusammen, ich habe das Forum hier gefunden und gedacht, ich versuch's hier einfach mal. Da auf meine Anfrage nach einer SH-Gruppe noch nicht geantwortet wurde, vertraue ich...
2528
4