Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, mein Name ist Maikon, ich bin 24 Jahre alt und ich möchte hier gerne ein par sachen loswerden, einfach weil ich leider niemanden mehr habe dem ich vertraue und...
1382
3
Hallo… ich könnte nur heulen und bin trotzdem selbst schuld Ich hab heute meinte Bachelorarbeit im 2. Versuch hoch geladen, natürlich völlig in Zeitnot, völlig in Hektik...
4652
34
Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch meine Höhen und Tiefen, welche ich seit 2011 erlebt hatte mitteilen. Seit 2011 bin ich in Communitys mit dem Namen EndLicht. Der Auswahl...
3394
10
Guten Abend, ich weiß, dass das vermutlich alles etwas Gejammer sein wird und die Probleme für viele nicht allzu groß scheinen, aber ich wüsste es trotzdem mal gerne...
5857
48
Hallo liebe Community. Ich habe schon lange hier im Forum gelesen und gelesen und habe mich jetzt kurzerhand entschlossen auch ein beitrag zu erstellen. Vor ca. 3 Monaten fing...
1172
5
Hallo , ich leide unter Klaustrophobie- seit kurzem merke ich wie unwohl ich mich fühle wenn die Bahn durch einen Tunnel fährt und dann zB aufgrund eines vorausfahrenden Zuges...
1226
13
Hallo, ich bin ganz neu hier. Habe schon seid 4 Jahren Panikattaken (mal mehr mal weniger) Die letzte schlimme war vor 1 Jahr im St. Gotthard Tunnel (ca. 17km lang) Dieser...
4012
13
Hallo ich wollte mit meiner Freundin in den Pfingstferien nach NRW fahren. Jedoch würde ich gerne die Tunnel und die Autobahn umgehen, da ich für eine solche durch- bzw....
1149
5
hallo. ich bin seit 5 jahren in einer super beziehung und liebe meinen freund über alles. er macht viel mit mir mit, wegen meiner angststörung bin ich sehr schwierig und...
2848
2
hallo, ich habe immer das gefühl, dass ich zb in einkaufsläden besonders viel angst bekomme, aufgrund des grellen lichtes. geht es jemanden ähnlich? ich verstehe überhaupt...
6838
9
Moin! Wir haben diesen Wecker, der die Uhrzeit rot an die Decke projiziert. Schaue ich dort hin, bewegt es sich und mir wird gerne mal schwindlig. Genau das Gleiche habe ich...
523
2
Hab gerad am Frühstückstisch gesessen und hab ganz komisch gesehen es wurde alles irgendwie wie verschwommen...wir haben so ein komisches licht in der küche....das war ganz...
3354
7
Einsame Suche nach Licht Einsamkeit - wo sind denn jene die sich meine Freunde nannten ? Die mich einst als Freund erkannten ? Einsamkeit - durch meine Vene fließt...
1615
3
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier im Forum und stürze mich einfach mal ins Unbekannte hinein... Ich leide unter furchtbarer Einsamkeit, gerade an grauen Tagen wie...
1513
2
Liebes Forum, Ich habe vielen von euch so einiges zu verdanken; den viele Einträge von hier haben einzelne Ängste geschwächt oder gar eliminiert. Ich bin mit meinen 28 Jahre...
964
14
Hallo zusammen, kurzer Hintergrund: Ich war heute wegen einer Netzhautuntersuchung beim Augenarzt. Dafür habe ich natürlich auch Augentropfen bekommen, Welche die Pupillen...
697
4
Ich bin davon ausgegangen, dass der nächste Beitrag von mir hier fröhlich sein würde. Leider ist es nun doch nicht so, aber vielleicht sehe ich auch gerade zu schwarz. Die...
483
7
Ich habe seit 1 Jahr so einen Tick. Ich habe immer den Drang, mein ganzes Haus abzudunkeln. Ich hasse Licht. Es macht mich irgendwie unzufrieden und traurig. Genauso mag ich es...
4119
9
Hallo alle zusammen, Nach 2 Jahren bin ich wieder zurück gekehrt.. Grund ist eine sehstörung, die mich so langsam wahnsinnig macht. Tagsüber merke ich es fast nicht-...
4082
28
Guten Morgen Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt den Tag gestern gut überstanden... Gestern waren wir alle in der kirche, die Schwiegereltern sind auch gekommen und meine Eltern. Da...
3366
41
Hallo! Ich bin neu hier, 20 jahre alt und habe da ein sehr großes Problem. Ich hoffe ich kann hier einen rat bekommen... seit einem halben Jahr jetz ungefähr sehe ich ständig...
2753
9
Seit 34 Jahren stehe ich auf der Bühne des Lebens. Ich spiele meine Rolle wirklich gut. Jeden morgen setze ich meine Maske auf. Eine sozialverträgliche, oberflächliche...
1322
6
Hallo Habe heute einen Anruf bekommen, und habe endlich einen Termin bei einen Psychotherapeuten , ist zwar erst mal ein Vorstellungsgespräch, aber freu mich endlich einen...
1686
8
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, es macht sich jemand die Mühe das zu lesen. vor genau 4 Jahren habe ich schon mal hier geschrieben, weil ich aufgrund meiner Herzerkrankung (...
1270
6
Ich lieg grad in meinem bett wollte eigendlich schlafen ich schließte meine augen und plötzlich seh ich so helles lich keine ahnung wie ich das sagen soll als wären meine augen...
2224
2
Hi Liebe Mitmenschen, ich bin neu in diesem forum und auch neu im internet. Ich hab die seite gefunden weil ich bei google einfach mal einsam eingegeben habe und das passt auch...
6744
10
Da ich niemanden zum reden habe, beziehungsweise mich einverstanden von meinem Umfeld fühle, schreibe ich hier. Meine Mutter lag im Krankenhaus, sie konnte plötzlich nicht mehr...
3869
35
Hallo zusammen, habe ein riesiges Problem, was ich schon Jahre mit mir herumtrage. Es geht darum, dass mein komplettes Frauenbild zerstört ist. Angefangen hat es damit das...
1397
15
Wenn man eine verhaltentherapie macht sind die Angststörungen vollkommen heilbar?
4313
10
Hallo ihr Lieben Ich hatte mal ein jahr lang Opipramol genommen und erfolgreich abgesetzt! Jetzt, wo ich die Spirale nicht vertrug, hab ich sie wieder angefangen zu nehmen...
3781
7
Hi erstmal, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll weil es komisch ist über Das zu schreiben.. und zwar über meine vermeintliche "dysmorphophobie" Also, ich (18)...
2619
4
Bin jetzt in der 3.Woche mit Schwindel! Hab mir zumindest sagen lassen, dass es (Schwank)Schwindel ist, was ich fühle ! Kannte dieses Gefühl bis dato ja überhaupt nicht:...
2349
3
Hallo,ich bin neu hier und falle auch direkt mit der Tür ins Haus. meine Ängste sind so schlimm,dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann.Ich habe eine ambulante...
1088
4
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren...
869
4
Guten Abend, ich (M, Mitte 30, seit 8 Jahren Single) weiß, niemand will's wissen und niemand hat mich danach gefragt, aber ich hab trotzdem das Bedürfnis, mal meinen Frust hier...
5369
38
Hallo, Liebe Leidengenossen. Melde mich nun auch mal wieder. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hab das Gefühl mein Leben ist zu Ende. Hab diese schei. mittlerweile 4 Jahre und...
4944
12
Da ich den ganzen Tag schon am heulen und grübeln bin muss ich meinen Frust nun abladen und verewige mich in diesem Forum. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und...
4890
10
Wie schon der Titel sagt: Ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun. Mal sehn, wie lange ihr mich ertragt.... Bin schon alt, fast 65, lebe allein mit einem Hund - und bin neben...
3715
40
Guten Morgen, ich hab die ganze Nacht schlecht geschlafen, weil mich folgendes sehr beschäftigt hat. Ich habe Gregor vor 3 Wochen kennengelernt über eine Dating Plattform. Wir...
2347
21
Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Leben ist mit Traumata und schlimmen Erlebnissen geprägt (Gewalt,...
1911
10