Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich wollte mal eure Meinung zu etwas hören! Also zu mir: bin 25 jahre und habe nun seit ca 2 monaten eine reine Affäre! Wir komen beide von einer langen...
32444
352
Eine Freundin hat seit Jahren eine Affäre mit ihrem verheirateten Versicherungsvertreter sie ist Single. Er hat ihr auch noch überteuerte Versicherungen verkauft wie sie im...
5907
64
Hallo Ich, 26 Jahre jung möchte gerne Tipps von euch. Seit dem Januar 2021 habe ich eine Affäre im Büro, mit meiner Arbeitskollegin. Ich bin ihr Vorgesetzen seit einem Jahr...
2371
15
Ich hatte ca. 5 Monate eine Affäre mit einem 9 Jahre jüngeren Mann. Am Anfang hat er sich soviel Mühe gegeben. Er hat sich also immer gemeldet. Dann nach 1.5 Monate hörte er...
1817
2
Hallo zusammen! Wollte mal eure Meinung zu meiner Situation hören. Ich war in meiner Schulzeit total in meinen Lehrer verknallt. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Als...
9244
163
Hallo an alle.... vorab, bitte keine Vorträge wie schlecht das Fremdgehen ist und und und, ich denke alle die eine Affäre haben wissen das selbst.... Ich bin w und 25 Jahre...
5842
3
Hey ihr Lieben.. ich hab eine verzwickte Situation und weiß gerade irgendwie nicht, was ich davon halten soll.. ich habe eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen..so weit kein...
2621
12
Hallo zusammen, meine Welt steht momentan Kopf...Ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll. Vor ein paar Monaten fing ich wieder an meinem Ex über Facebook zu schreiben, dass...
2218
9
Hallo Zusammen, ich hatte 4 Jahre lang eine Affäre mit einem (verheirateten) Mann, Verheiratet habe ich in Klammern geschrieben, weil er erst geheiratet hat, nachdem unsere...
7353
27
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem (ca. 4 Wochen) herausgefunden, dass meine Freundin eine Sex-Beziehung mit einem "Fremden" hatte. Bereits an Silvester rum hatten wir...
13255
13
Hallo Ihr zusammen, ich hab ein großes Problem (aus den vorhergehenden Threads gibts da auch schon ein Muster. Mir gings vor 1,5 Wochen etwas besser (sonst Ängste usw) und ich...
2680
13
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe großen Mist gebaut. Vor einigen Monaten hatte ich eine "online Affäre". Obwohl ich seit 2 Jahren in einer Festen Beziehung bin,...
1692
2
Ich versuche mich kurzzuhalten. Ich kenne ihn nun schon 20Jahre. Alles war sehr unkompliziert und so irre Leidenschaftlich. Er war immer da und schrieb mir tolle Sachen,...
1269
6
Hallo, ich würde gerne eure Meinungen hören. Also ich habe eine (Ex-)besten Freund. Seit einem Jahr kam es zwischen uns mehrmals zum Sex, obwohl er eine Freundin hat. Laut ihm...
13710
135
Vor drei Wochen war ich mit meiner Frau (seit 7 Jahren verheiratet) und meinem 3,5jährigen Sohn auf Reise. Plötzlich sagt sie mir: "Ich werde Dich verlassen. Habe einen...
12500
14
Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt würde mich einfach mal interessieren wie ihr dazu steht? Vielleicht hat jemand Erfahrung oder steckt gerade in so einem Thema drinnen?...
11159
252
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich grad nicht weiter weiß, tieftraurig bin und Angst habe. Ich bin weiblich, 42 Jahre alt und lebe in einer...
5294
46
Hallo Zusammen, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und würde mich über Eure Meinungen freuen. Zuerst zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt, seit 11 Jahren mit...
4331
58
Hallo zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und würde mich über jeden noch so kleinen Rat von euch wahnsinnig freuen. Zu meiner Person möchte ich kurz sagen dass...
3071
18
Vorab: eigentlich suche ich keinen wirklichen Rat, sondern möchte gerade einfach nur mal meine Gefühle niederschreiben. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen oder...
2607
8
Hallo, ich möchte hier nun auch meine Erlebnisse in Sachen Beziehung erzählen und eine Beurteilung / Deutung der ganzen Geschichte liegt mir am Herzen. Denn ich ich kann es...
3980
28
Hallo ihr lieben, was bin ich froh dieses forum gefunden zu haben. Ich brauche Hilfe,meinungen. Vielleicht will ich es auch einfach nur nieder schreiben. Ich hab keine Ahnung. Zu...
788
4
Hallo zusammen, ich war ewig weg wegen meiner Depressionen und Sozialphobie und jetzt bin ich wieder da, mit anderen Problemen (es hört anscheinend nie wirklich auf). Kurz zu...
4609
171
Hallo alle Zusammen, vor einer Woche hatten mein Exfreund und ich beschlossen unsere dreijährige Beziehung zu beenden. Wir waren miteinander nur noch unglücklich, obwohl wir...
2128
7
Hallo alle Aus dem Titel könnt ihr die Frage schon entnehmen: Ich hab eine Affäre, aber ich weiß nicht, was dieser Typ von mir will. Also zu uns: Ich bin im Ausland in Asien...
1643
10
Viele von euch werden mich jetzt warscheinlich sofort hierwegen auslachen oder was weiß ich.. habe hier schon ein paar beiträge etc druchgelsen un habe gemerkt das mein...
4177
3
Hallo! Ich habe meiner Meinung nach etwas total Schlimmes getan! Ich hatte mehrmals Sex mit einem verheirateten Mann. Er gefiel mir gut und ich wollte zum damaligen Zeitpunkt...
3164
11
Hallo, Ich nenne es Affäre, weil mein Ehemann mich emotional in einer sehr sensiblen Zeit (Schwangerschaft) betrog, in dem er sich mit seiner Arbeitskollegin regelmäßig in den...
1737
14
Hallo, ich bin ein Sozialphobiker, der seine Angst vor Menschen so einigermaßen überwunden hat und jetzt zum Beziehungsphobiker wird. Ich wollte euch um eure Meinung bitten zu...
1778
9
ich habe gesunde kinder, einen festen job, ein dach über dem kopf. eigentlich müsste es mir gut gehen, ich müsste glücklich sein. leider ist es nicht so ich versuche mich...
2816
6
Hallo Ihr Lieben, mir geht es gerade unheimlich schlecht. Ich hatte fast ein Jahr lang eine "Bekanntschaft" mit allem drum und dran. Keine Beziehung. Ich habe immer...
3678
11
Hallo Zusammen, ich habe lange mit mir gerungen öffentlich nach "Hilfe" zu fragen. Aber ich komme nicht mehr drum herum.. Also fange ich mal mit meiner Geschichte an,...
3231
37
Hallo. Vielleicht kann mir jemand mal ne Meinung zu meinem Problem schreiben. Es lässt mir keine Ruhe. Ich habe vor ein paar Monaten ne tolle Frau kennengelernt und mit ihr von...
1762
5
Hallo liebe Foristen, schön, dass es dieses Forum gibt und ich sehen kann, dasss ich mit meinen Problemen nicht allein dastehe... Kurz zu mir: Bin m, 48 und habe...
2256
10
Hallo zusammen, lange habe ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet, aber nun möchte ich mich gerne wieder an euch wenden. Kurzes Vorwort. Mich plagen gerade Grübeleien, ich...
3683
40
Hallo an alle! Mein Mann ist sehr eifersüchtig. Ich weiss nicht, wie damit umzugehen. Einmal habe ich eine Kamera, wirklich getarnte Kamera in unserer Wohnung gefunden. Kann man...
2308
9
ich bin gerade ziemlich traurig und am weinen... ich hatte im mai eine abtreibung,mein mann ist ja arzt,will sich niederlassen und wird auf seiner arbeit gemobbt derzeit,es ist...
2145
8
Toll,jetzt habe ich mich nach 14 Tagen Schwindel mal gestern aufgerafft und bin Bummel gegangen.und siehe da es ging mir echt gut dabei,auch wenn man es geschaft hat gibt es ein...
1721
7
Hallo..wende mich mal an euch um mich ein bißchen über mein Mann auzukotzen... Er ist recht schwirig und ich bin nicht leicht.. Er zickt oft hält mir meine Fehler vor und...
1622
5
Hallo an alle wurde gerade auf FB angeschrieben von einem Mann der mit mir über seine Ex und meinen Mann sprechen will… Sollte aber noch nichts sagen … Als ob ich nicht schon...
14590
221