Ich weiß, dass mich vermutlich viele verurteilen werden. Das Wichtigste in Kürze: Konkret bin ich momentan in einer Affäre mit einem ca. 35 Jahre älteren, verheirateten Mann (ich bin 25 Jahre alt) und weiß nicht, wie das in Zukunft weitergehen soll.
Meine Lebensgeschichte ist folgendermaßen:
Ich musste als Kind einige sehr schwere Krankheiten durchmachen und wuchs in einem sektenhaften, erzchristlichen Umfeld auf, von welchem ich mich bis heute nicht völlig distanzieren konnte. Ich hatte mir auch starke Minderwertigkeitskomplexe/ Körperschemastörungen zugelegt, welche so weit gingen, dass ich im Spiegel oft nichts Menschliches mehr gesehen habe (obwohl mich andere als sehr hübsch beschreiben).
Als ca. 5 Jährige musste ich jahrelang im Sommer Missbrauchserfahrungen mitmachen (Zungenküsse und betatschen im Intimbereich). Ich bin mit erzkonservativer Sexualmoral aufgewachsen (kein Sex vor der Ehe) und Sex als allgemeinem Tabu. Die ganze Welt wird in diesem Weltbild eigentlich als verdorben und böse gesehen. Im Teenie-Alter habe ich mir verbotenerweise P. angeschaut, was mein Gehirn etwas nachhaltig verdorben hat.
Trotzdem hatte ich bis jetzt nie irgendetwas in sexuelle Richtung ausgelebt. Seit vergangenem Jahr habe ich nun beschlossen, mich von diesem erzkonservativen Weltbild zu distanzieren. Normalerweise kann ich mich Männern gegenüber nur schwer öffnen. Einmal konnte Ich mit viel Alk. rumknutschen und das mal ausprobieren. Normal bekomme ich Panik bei Männern.
Nun habe ich aber diesen Typen getroffen, 35 Jahre älter, verheiratet. Er hat mir bei etwas Handwerklichem geholfen. Wir haben erst ewig geschrieben, lange gequatscht und dann sind wir uns näher gekommen. Es hat sich gut angefühlt. Ich weiß, dass es falsch ist, aber dem gegenüber kann ich mich etwas öffnen. Ich kann super mit ihm reden. Das hatte ich noch nie bei irgendeinem anderen Typen. Bei anderen bekomme ich Panik. Wir zwei haben jetzt schon öfters rumgemacht. Sex hatten wir bisher keinen. Das ist dem Typen auch nicht so wichtig. Wir haben auch manchmal nur einen Film geschaut, ohne, dass irgendwas gelaufen ist. Ich hatte mit noch niemandem Sex und bisher hat mir der Gedanke daran Panik gemacht. Bei diesem Mann würde er mir keine Angst machen. Ich weiß nicht, welche Knöpfe dieser Typ bei mir drückt, aber bei dem kann ich mich ausprobieren. Ich denke, Beziehung würde mir Angst machen. Bei ihm weiß ich, dass es locker bleibt. Andere haben ja auch F+ oder etwas ähnliches.
Ich bin noch nicht verliebt, hab aber Angst, dass das passieren könnte. Ich habe überhaupt Angst, dass das in einer Katastrophe endet, will das aber nicht beenden, denn seit dem ich das begonnen habe, fühle ich mich nicht mehr hässlich. Ich will aber eigentlich ja auch niemanden verletzen. Er ist ja auch verheiratet, auch wenn er und seine Frau getrennte Betten haben und sich sehr auseinandergelebt haben.
Wie würdet ihr als Außenstehende das beurteilen? Wie sollte ich weiter verfahren?
05.08.2023 20:39 • • 29.10.2024 x 2 #1