Pfeil rechts
1117

Sternschnuppe
Ich werde mal etwas weiter ausholen, weil meine Geschichte etwas komplexer ist.
Ich weiß, dass mich vermutlich viele verurteilen werden. Das Wichtigste in Kürze: Konkret bin ich momentan in einer Affäre mit einem ca. 35 Jahre älteren, verheirateten Mann (ich bin 25 Jahre alt) und weiß nicht, wie das in Zukunft weitergehen soll.
Meine Lebensgeschichte ist folgendermaßen:

Ich musste als Kind einige sehr schwere Krankheiten durchmachen und wuchs in einem sektenhaften, erzchristlichen Umfeld auf, von welchem ich mich bis heute nicht völlig distanzieren konnte. Ich hatte mir auch starke Minderwertigkeitskomplexe/ Körperschemastörungen zugelegt, welche so weit gingen, dass ich im Spiegel oft nichts Menschliches mehr gesehen habe (obwohl mich andere als sehr hübsch beschreiben).
Als ca. 5 Jährige musste ich jahrelang im Sommer Missbrauchserfahrungen mitmachen (Zungenküsse und betatschen im Intimbereich). Ich bin mit erzkonservativer Sexualmoral aufgewachsen (kein Sex vor der Ehe) und Sex als allgemeinem Tabu. Die ganze Welt wird in diesem Weltbild eigentlich als verdorben und böse gesehen. Im Teenie-Alter habe ich mir verbotenerweise P. angeschaut, was mein Gehirn etwas nachhaltig verdorben hat.
Trotzdem hatte ich bis jetzt nie irgendetwas in sexuelle Richtung ausgelebt. Seit vergangenem Jahr habe ich nun beschlossen, mich von diesem erzkonservativen Weltbild zu distanzieren. Normalerweise kann ich mich Männern gegenüber nur schwer öffnen. Einmal konnte Ich mit viel Alk. rumknutschen und das mal ausprobieren. Normal bekomme ich Panik bei Männern.

Nun habe ich aber diesen Typen getroffen, 35 Jahre älter, verheiratet. Er hat mir bei etwas Handwerklichem geholfen. Wir haben erst ewig geschrieben, lange gequatscht und dann sind wir uns näher gekommen. Es hat sich gut angefühlt. Ich weiß, dass es falsch ist, aber dem gegenüber kann ich mich etwas öffnen. Ich kann super mit ihm reden. Das hatte ich noch nie bei irgendeinem anderen Typen. Bei anderen bekomme ich Panik. Wir zwei haben jetzt schon öfters rumgemacht. Sex hatten wir bisher keinen. Das ist dem Typen auch nicht so wichtig. Wir haben auch manchmal nur einen Film geschaut, ohne, dass irgendwas gelaufen ist. Ich hatte mit noch niemandem Sex und bisher hat mir der Gedanke daran Panik gemacht. Bei diesem Mann würde er mir keine Angst machen. Ich weiß nicht, welche Knöpfe dieser Typ bei mir drückt, aber bei dem kann ich mich ausprobieren. Ich denke, Beziehung würde mir Angst machen. Bei ihm weiß ich, dass es locker bleibt. Andere haben ja auch F+ oder etwas ähnliches.
Ich bin noch nicht verliebt, hab aber Angst, dass das passieren könnte. Ich habe überhaupt Angst, dass das in einer Katastrophe endet, will das aber nicht beenden, denn seit dem ich das begonnen habe, fühle ich mich nicht mehr hässlich. Ich will aber eigentlich ja auch niemanden verletzen. Er ist ja auch verheiratet, auch wenn er und seine Frau getrennte Betten haben und sich sehr auseinandergelebt haben.
Wie würdet ihr als Außenstehende das beurteilen? Wie sollte ich weiter verfahren?

05.08.2023 21:39 • 14.09.2023 x 1 #1


579 Antworten ↓


Mylenix
Ich hatte letztes Jahr auch eine Affäre gehabt mit einer verheirateten Frau bei der es wohl auch nicht gut lief mit ihrem Mann. Wenn Beziehungen über längeren Zeitraum schlecht laufen kann man fremdgehen zwar irgendwo auch verstehen, aber es hat sich für mich trotzdem ziemlich weird angefühlt, sie hat es ihm zumindest erzählt, aber ich bin eig. mehr so an Beziehung interessiert und auch wenn ich den Kerl nicht kenne hab ich ein schlechtes Gewissen gehabt. Da ich vorher nie Sex hatte und der Körper Kontakt mir immer sehr gefehlt hat, wollte ich das auch irgendwie nicht missen. Ich finde in deinem Fall sollte er es ihr zumindest auch sagen und dann würde ich das weiter führen wenn es euch beiden gut tut.

05.08.2023 22:05 • x 1 #2


A


Affäre mit viel älterem Mann

x 3


U
Du scheinst ihm zu vertrauen, weil er schon reifer und lebenserfahrener ist, als ein junger Mann.
Hat er für dich auch etwas väterliches, was du bisher vermisst hast?
Was soll daran falsch sein. Er tut dir gut und du tust ihm gut (so wie es aussieht).Dann ist das Alter egal.
Hast du ihn mal gefragt, WAS IHN an dir reizt ? Welche Interessen verfolgt ER ? Sex ja nicht, wie du sagst.
Kann sein, dass ER sich einfach in Geduld übt und dir Zeit lässt....
aber trotzdem den Gedanken an Sex mit einer jungen Frau im Hinterkopf hat. Und dann auch noch eine Jungfrau.
Ich weiß es natürlich nicht. Aber das kam mir erstmal so in den Kopf.

05.08.2023 22:14 • x 1 #3


Sternschnuppe
@Mylenix
Danke für deine Antwort! Wie hattest du das mit der Affäre dann weitergeführt bzw. beendet? Und was war dann der konkrete Auslöser es zu beenden?
Der Typ bei mir will es seiner Frau nicht sagen. Er hatte schon mehrere Affären. Alle sind schon einige Jahre her. Er sagt, sie leben so aneinander vorbei, ihr wäre es vermurtlich lieber, wenn sie nicht verletzt würde, weil sie es nicht wüsste.
Ich glaube das ist eine Ausrede. Aber deren Beziehung ist sowieso irgendwie sehr kaputt, hab ich das Gefühl.

05.08.2023 23:20 • #4


Sternschnuppe
@UlliOnline
Danke für deine Antwort!
Ich habe schon viel darüber nachgedacht, was er für mich ist und was ich für ihn bin. Beides weiß ich nicht.
Irgendwie hat er schon väterliche Aspekte für mich. Ich kann mich bei ihm super auskotzen und bekomme meist sehr guten, objektiven Rat. Er weiß mittlerweile unglaublich viel über mich (was vielleicht auch gefährlich sein kann, falls er manipulativ wäre).
Ich weiß auch schon unglaublich viel über ihn. Über seine Eltern, die an Dro. gestorben sind, über seinen Bruder, der tragisch relativ jung verstorben ist usw.
Wir haben aber natürlich auch lustigste Themen oder schauen manchmal einfach Filme an, wobei schon meistens irgendwas läuft, also mindestens so in Richtung befummeln. Er würde aber nie etwas tun, was ich nicht will. Die Aktionen gingen immer von mir aus, dass ich mich an ihn gekuschelt habe und dann kommts irgendwie vom einem zum anderen.
Er selbst sagt, er wisse auch nicht, was das mit uns wäre und er würde mal schauen, wo es uns hintriebe. Aber einmal meinte er schon, so eine Jungfrau habe für Typen schon ihren Reiz, das könne man nicht leugnen.
Dieser kranke Altersunterschied ist uns beiden bewusst. Er hat eine Tochter in meinem Alter und letztes mal, als wir vielleicht ne Stunde aneinandergekuschelt, *beep* im Bett lagen und nur gequatscht haben, meinte ich so: Meine Eltern würden mich erschlagen, wenn die mich so erwischen würden.
Dann meinte er: Ja gut, ich würd meine Tochter auch zur Schnecke machen, wenn sie was mit so einem alten Typen hätte. Aber manchmal ergibt sich halt sowas. Dann lachen wir wieder beide über diese skurille Situation. Ich versteh mich manchmal nicht... wenn ich aus erzchristlichen Kreisen ausbrechen will, wieso muss ich mich dann in so abnormale Situationen begeben und wie kann ich mich da wohlfühlen?

05.08.2023 23:37 • #5


U
Dieser Jungfrau-Kommentar gefällt mir nicht.

05.08.2023 23:51 • x 8 #6


hereingeschneit
Zitat von Sternschnuppe:
Seit vergangenem Jahr habe ich nun beschlossen, mich von diesem erzkonservativen Weltbild zu distanzieren.

Dieser Entschluss hat ja seine Folgen. Du willst daran arbeiten, also musst du dich mit deiner eigenen Sexualität auseinandersetzen. Das geht aber besser zu zweit.
Ich vermute aber, dass du eben vorrangig erst mal dieses Thema für dich bearbeiten möchtest, bevor du dich so richtig auf einen Mann einlassen möchtest. Du möchtest nicht so verkorkst, so verkrampft.... sein.
Deshalb:

Zitat von Sternschnuppe:
aber bei dem kann ich mich ausprobieren. Ich denke, Beziehung würde mir Angst machen. Bei ihm weiß ich, dass es locker bleibt.

Ist das die Antwort auf deine Fragen.
Er ist gebunden und das vermittelt dir eine gewisse Sicherheit, dass er nichts Festes möchte. Er ist jetzt genau das, was du brauchst um deine Unsicherheiten in diesem Thema zu bearbeiten. Er geht voll und ganz auf dich ein. Er drängt dich zu nichts, aber er macht doch so viel, dass du dich immer weiter öffnen kannst oder willst.

Wenn du das Gefühl hättest, dass er eine Beziehung möchte, dann würde dich das zusätzlich unter Druck setzen gut zu sein, dich öffnen zu müssen... so denkst du vielleicht, wenn es nicht klappt, kann ich ja wieder gehen, er hat ja seine Frau.

Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass Sex für ihn zwar schön ist, aber nicht unbedingt notwendig. Er wird eher die gemeinsame Zeit genießen, die Gespräche...... Vermutlich hat seine Frau nicht so Interesse an seinen Problemen oder Gedanken.

Ihr benutzt euch sozusagen gegenseitig, darüber zu urteilen steht mir nicht zu.

06.08.2023 00:07 • x 4 #7


SweetButPsycho1
Zitat von UlliOnline:
Dieser Jungfrau-Kommentar gefällt mir nicht.

Exakt das dachte ich auch gerade

06.08.2023 00:14 • x 2 #8


L
@Sternschnuppe verzeih mir aber das ist einfach nur krank du solltest es beenden mit dem. Die Frau tut mir einfach nur leid.

06.08.2023 00:15 • x 2 #9


hereingeschneit
Zitat von UlliOnline:
Dieser Jungfrau-Kommentar gefällt mir nicht.

Warum denn nicht? Das ist doch nur ehrlich. Er will ja nicht wirklich was von ihr. Er wird ganz bestimmt nicht mit seiner Frau Schluss machen, wenn er doch schon angibt, dass er mehrere Affären bereits hatte. Also sucht er definitiv nur Spaß und Ablenkung, bis sie ihm zu anstrengend und fordernd wird.
Und was schmeichelt einem älteren Mann mehr als eine junge Frau? Eine Jungfrau

Dafür kann man schon mal ein bisschen geduldig sein.

06.08.2023 00:28 • x 4 #10


U
Zitat von hereingeschneit:
Und was schmeichelt einem älteren Mann mehr als eine junge Frau? Eine Jungfrau

Dafür kann man schon mal ein bisschen geduldig sein.

Genau. Eine Jungfrau zu *knacken* ist für manchen Mann eine besondere Trophäe mit besonderem Reiz.
Ich weiß das, aber die Fragestellerin wohl nicht.

06.08.2023 01:32 • x 6 #11


U
Zitat von Sternschnuppe:
und letztes mal, als wir vielleicht ne Stunde aneinandergekuschelt, *beep* im Bett lagen und nur gequatscht haben


Nur gekuschelt ? Er hatte dabei keine erek. und hat keine irgendwelchen Anstalten gemacht?

06.08.2023 01:35 • #12


U
Zitat von hereingeschneit:
Dafür kann man schon mal ein bisschen geduldig sein.

Ja. Genau so habe ich das ja auch formuliert.

06.08.2023 01:46 • #13


Islandfan
Zitat von UlliOnline:
Genau. Eine Jungfrau zu *knacken* ist für manchen Mann eine besondere Trophäe mit besonderem Reiz.
Ich weiß das, aber die Fragestellerin wohl nicht.

Ich glaube, dass es eher der Gedanke ist, dass diese Frau noch niemanden vorher hatte als jetzt der Entjungferungsprozess selbst und viele Männer stößt es eher ab, wenn die Frau vorher das halbe Land abgegrast hat.
Und den ersten behält man als Frau ja irgendwie lebenslang in Erinnerung, das ist dann vielleicht so was wie eine Ehre für den Mann.

06.08.2023 07:58 • x 1 #14


Monarose
Zitat von UlliOnline:
Er hatte dabei keine erek. und hat keine irgendwelchen Anstalten gemacht?

Mit 60 hat man(n) eben nicht mehr die Standfestigkeit der jungen Jahre. Da lässt sich gut eine reine Kuschelfreundschaft führen, denn etwas anderes geht ohnehin nicht mehr.
Ihr benutzt euch gegenseitig und solange ihr das wisst und euch nichts vormacht, ist das meiner Ansicht nach ok. Meins wäre es nicht, Aber euch scheint es zu bekommen. Wegen der Ehefrau würde ich mir keine Sorgen machen. Die hat den Mann seit Jahrzehnten am Hals und findet es vielleicht sogar ganz gut, ihn mal aus den Füßen zu haben.
Da er ja affairenerprobt ist, wird die Lage keine ganz neue für diese Ehe sein.
Du schreibst, er habe dir bei etwas Handwerklichen geholfen. Er ist jetzt aber nicht der alte Hausmeister oder so? Wo trifft man einen alten Mann, der einen bei etwas Handwerklichen hilft? Ist das seine Masche?

06.08.2023 08:24 • x 2 #15


U
Zitat von Monarose:
Mit 60 hat man(n) eben nicht mehr die Standfestigkeit der jungen Jahre.

Lass das mal nicht meinen Mann hören (58). Je oller je doller. Außerdem gibt es medizinische Hilfsmittel, wenn es mal nicht mehr so reibungslos klappen sollte mit der Standfestigkeit. Aber das Interesse und die Lust an Sex hört nicht auf.
Auch nicht bei manchen Männer, die bereits im Altenheim leben.

06.08.2023 08:41 • x 3 #16


Monarose
Ja, das kann sein. Jedoch wird man vermutlich eher zum Kuschler, wenn man nur mit Hilfsmitteln eregieren kann. Ich wollte damit auch nur sagen, dass seine Kuschligkeit nicht zwangsläufig mit reinem Nähebedürfnis zu tun hat, sondern biologische Gründe dazu führen können, dass es bisher noch nicht zum Koitus kam.
Immerhin hatte er ja bereits Sexaffairen und scheint da versiert zu sein.
Wie auch immer - solange die TE sich nicht verliebt, ist alles ok meiner Ansicht nach.

06.08.2023 08:46 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Ich denke eher, dass er es halt langsam angehen lässt, weil es den Altersunterschied gibt und sie noch keine Erfahrung hat, also dass er deswegen nicht mit der Tür ins Haus fällt. Die Intensität der Libido ist tatsächlich keine Frage des Alters und wenn Männer im höheren Alter Hilfsmittel benötigen, dann sind sie wahrscheinlich keine reinen Kuschler, im Gegenteil, denn würden sie nur kuscheln wollen, dann bräuchten sie das Zeug ja nicht.

06.08.2023 08:49 • #18


U
Zitat von Monarose:
wenn man nur mit Hilfsmitteln eregieren kann.

von NUR war nicht die Rede. Aber die Möglichkeit besteht, dass es so sein könnte. Als wenn man mit 60 schon sexuell scheintot wäre ....

06.08.2023 08:56 • #19


Monarose
Naja, mit einem Altersgenossen wäre es sicher anders.
Aber ist ja auch egal. Ich hätte mit 25 keinen so alten Mann gewollt, aber hier passt es, da beide etwas von dieser Begegnung haben.
Solange das nicht mit Liebe verwechselt wird, ist alles in Ordnung.

06.08.2023 08:58 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag