Pfeil rechts
102

B
Eine Freundin hat seit Jahren eine Affäre mit ihrem verheirateten Versicherungsvertreter sie ist Single.
Er hat ihr auch noch überteuerte Versicherungen verkauft wie sie im Nachhinein feststellte, sie kündigte zwar ihre Versicherungen aber hielt an der Affäre fest.
Angeblich will sie nicht mehr ,als eine lockere Affäre mit ihm.
Aber heute sagte sie mir ,sie könne ihm alles zerstören, weil sie nichts zu verlieren hat ,da sie ja Single ist und er verheiratet ,wenn sie seiner Frau Bescheid sagt das sie ein Verhältnis haben ,wenn er nicht so will wie sie.
Aber was würde sie dadurch erreichen, wenn sie das wirklich machen würde, wenn sie ihn insgeheim für sich gewinnen will ,könnte er es abstreiten und sich nicht zu ihr bekennen, sonst hätte er es schon längst getan nach dieser langen Zeit, und hätte sie auch nicht übers Ohr gehauen mit überteuerten Versicherungen, und Zoff mit der Ehefrau gibt's obendrein ,sonst würde sie nichts erreichen ,oder ist es nur dieses Machtgefühl ?

06.10.2018 21:07 • 24.11.2018 #1


64 Antworten ↓


I
Hört sich schwer nach Rache an.

Ich persönlich mag solche Rachefeldzüge überhaupt nicht.

Da wird mir übel

Meine Meinung

06.10.2018 21:12 • x 1 #2


A


Affäre erpressen

x 3


Safira
Du bist jetzt nicht zufällig der Versicherungsvertreter oder?

06.10.2018 21:14 • x 9 #3


S
Wir haben doch noch gar nicht Sonntag

06.10.2018 21:15 • x 3 #4


K
Seit Jahren diese Affäre?!?
Deine Freundin erzählt dir Märchen, sie wird wohl mehr wollen sonst würde sie das ja nicht Jahre mitmachen.
Aber er hat sich nicht getrennt und wenn sie jetzt Rache üben will, so wird er auch nicht zu ihr kommen.Auf diese Art und Weise bestimmt nicht.

06.10.2018 21:19 • #5


guteFee
Zitat von Safira:
Du bist jetzt nicht zufällig der Versicherungsvertreter oder?


Oder gar die Freundin?

06.10.2018 21:20 • x 4 #6


B
Danke fürs Gespräch

06.10.2018 21:46 • #7


Lillymaus
bin verwirrt

06.10.2018 21:49 • x 1 #8


B
Zitat von Lillymaus:
:idee bin verwirrt
dann gute Besserung

06.10.2018 21:51 • #9


Lillymaus
Zitat von Binblossich:
dann gute Besserung


Ich sollte dir eher gute Besserung wünschen als du mir

06.10.2018 21:54 • x 4 #10


E
Wenn ses beim Staubsaugervertreter übertreibt, nimm Flusssäure, dann hat se keine Macht mehr. Wer zuletzt flowt, flowt am Besten, woll.

Lilly, hör' auf zu moppen!

06.10.2018 21:56 • #11


Lillymaus
Zitat von Veritas:
Wenn ses beim Staubsaugervertreter übertreibt, nimm Flusssäure, dann hat se keine Macht mehr. Wer zuletzt flowt, flowt am Besten, woll.

Lilly, hör' auf zu moppen!


Ich mobbe überhaupt nicht

06.10.2018 21:57 • #12


E
Das sagen se alle, diese Weibaz. Thema ist ernst wie August.

06.10.2018 21:58 • #13


kalina
Er meinte wahrscheinlich den Wischmop

06.10.2018 21:59 • x 2 #14


Lillymaus
Zitat von Veritas:
Das sagen se alle, diese Weibaz. Thema ist ernst wie August.


Aaaaaaaaaahhhh haha ja ernst wie August

06.10.2018 21:59 • #15


Lillymaus
Zitat von kalina:
Er meinte wahrscheinlich den Wischmop



Ja

06.10.2018 22:00 • #16


FeuerWasser
Zitat von Binblossich:
Aber heute sagte sie mir ,sie könne ihm alles zerstören, weil sie nichts zu verlieren hat ,da sie ja Single ist und er verheiratet ,wenn sie seiner Frau Bescheid sagt das sie ein Verhältnis haben ,wenn er nicht so will wie sie.

Das ist für mich ein intrigantes, minderbemitteltes Verhalten. Nach Jahren wird es ihr sicherlich nicht nur um den Sex gehen. Ich gehe davon aus, dass sie weit mehr will und sie hat ihn damit in der Hand, dass sie gegenüber der Ehefrau die Affäre auffliegen lassen könnte. Was soll man dazu großartig sagen? Wenn man sich nicht abgrenzen kann und nicht begreift was Affäre bedeutet und der andere meint er müsse jahrelang die Ehefrau beschei*en dann haben sie sich beide im wahrsten Sinne verdient, mit allen Konsequenzen.

14.10.2018 21:13 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
Zitat von FeuerWasser:
Das ist für mich ein intrigantes, minderbemitteltes Verhalten. Nach Jahren wird es ihr sicherlich nicht nur um den Sex gehen. Ich gehe davon aus, dass sie weit mehr will und sie hat ihn damit in der Hand, dass sie gegenüber der Ehefrau die Affäre auffliegen lassen könnte. Was soll man dazu großartig sagen? Wenn man sich nicht abgrenzen kann und nicht begreift was Affäre bedeutet und der andere meint er müsse jahrelang die Ehefrau beschei*en dann haben sie sich beide im wahrsten Sinne verdient, mit allen Konsequenzen.

Er ist der Versicherungsvertreter

14.10.2018 21:20 • x 1 #18


Lillymaus
Zitat von Safira:
Er ist der Versicherungsvertreter


14.10.2018 21:23 • #19


ichbinMel
liebeskummer-trennung-scheidung-f86/mit-affaire-in-den-urlaub-fahren-t88894.html

kann das sein das du Aufmerksamkeit brauchst ?

Kümmer dich um dein eigenes Leben und von solcher Freundin sofern es die überhaupt gibt würde ich Abstand nehmen---is ja widerlich .Sowas erbärmliches .

14.10.2018 21:37 • x 3 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag