Pfeil rechts
3

F
Hey ihr Lieben..

ich hab eine verzwickte Situation und weiß gerade irgendwie nicht, was ich davon halten soll.. ich habe eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen..so weit kein Problem. Seit ein paar Tagen ist er aber eher abweisend. Hab ihn dann heute darauf angesprochen und er fragte nach meinen Erwartungen. Ich habe ihm ehrlich gesagt, dass ich keine Erwartungen habe und das ganze für mich momentan nur Sex ist. Das sieht er genau so, sagt aber, dass er mir nicht die Aufmerksamkeit geben kann, die ich von ihm verlange. Wir schreiben halt oft bei whatsapp..wusste nicht, dass ihn das neuerdings stört. Hab ihm dann halt gesagt, dass ich ihm dann halt nicht mehr schreiben werde und er antwortet mit einem okay cool.
Ich weiß, ich bin nur Sex für ihn, aber dass er das soo cool findet, dass ich mich nicht bei ihm melde tut dann doch schon irgendwie weh. Wir arbeiten im Schichtdienst und haben diesen Monat auch nur zwei Schichten zusammen..sonst werd ich ihn jetzt erstmal nur in den Übergaben sehen..ist schon irgendwie ne verzwickte Situation. Ist das total dämlich sich jetzt wegen einem okay cool so enttäuscht zu sein, obwohl man weiß, dass man nur eine Affäre ist?

01.12.2015 20:44 • 03.12.2015 #1


12 Antworten ↓


S
Hallo:)
Kurze Frage, ist er vergeben oder bist du es?

01.12.2015 20:46 • #2


A


Blöde Situation Affäre

x 3


F
Nein, wir sind beide Single

01.12.2015 20:47 • #3


Vergissmeinicht
Hey fee,

wie ich lese bist Du 21 Jahre jung. Wäre mir dafür ein bißchen zu schade und die Art und Weise von diesem Herrn finde ich alles andere als cool.

Meinst Du nicht, Du solltest Dich auf der Suche nach jemand anderem machen?

01.12.2015 20:57 • #4


F
Es ist schwer..ich mag ihn echt gerne und wir haben super Sex..aber dass er nichts von mir hören will, war schon irgendwie voll der Korb :/

01.12.2015 21:07 • #5


S
Ok danke:) Ich kann dich gut verstehen und dämlich finde ich es überhaupt nicht, dass du diese Gefühle hast. Auch wenn ihr nur Sex habt kann man sich doch vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn der andere einem das Gefühl gibt indirekt nichts mit einem zu tun haben zu wollen, bzw. nicht möchte, dass man sich meldet. Da es nur eine Affäre ist, möchte er es vielleicht wirklich dabei belassen. Wenn ihr daneben noch bei Whatsapp schreibt oder ähnliches, begegnet ihr euch auf einer anderen Ebene, weg vom rein körperlichen. D.h ihr kommt euch automatisch auch näher. Betrachtest du es denn wirklich nur als Sexkontakt oder empfindest du evtl. doch mehr? Wenn du das Bedürfnis hast dich, unabhängig vom Sex, mit dieser Person auszutauschen oder Zeit zu verbringen, würde ich deine Einschätzung dazu nochmal überdenken.
Ich wünsch dir schonmal alles Gute
Liebe Grüße

01.12.2015 21:08 • #6


F
hm..also ich mag ihn ziemlich gerne und unterhalte mich auch gerne mit ihm auf der Arbeit und bisher eigentlich auch privat..aber so Richtung Beziehung oder so hab ich da nicht nachgedacht. Ich komme gerade aus mehreren Jahren Beziehung und bin da gerade auch nicht auf der Suche nach was ernsthaftem.

01.12.2015 21:10 • #7


Schneeflocke90
Affäre hin oder her, ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Immerhin habt ihr Sex miteinander und er findet es cool, wenn ihr nicht mehr schreibtg. Finde das verletztend. Kann dir nur raten dir jemanden zu suchen der dich zu schätzen weiß.

01.12.2015 21:47 • #8


M
Ja, was kann man dazu sagen? Entweder man macht es, oder man macht es nicht. Werden die Erwartungen erfüllt,oder nicht?

Einen Schlussstrich zu ziehen wäre ja jederzeit möglich. Ein paar Worte!

Schlaf mal drüber!

01.12.2015 21:51 • #9


F
Ja, ich schlafe mal darüber..

01.12.2015 21:52 • x 1 #10


sevendeadlysins
Du kommst mir ziemlich unsicher rüber und ich denke da ist mehr zwischen euch als du womöglich zugeben magst. Es kommt nicht allzu selten vor dass man sich durch Sex zu dem anderen hingezogen fühlt vielleicht sogar auf einer ganz anderen Ebene. Was ich nur nicht verstehe ist deine Reaktion - was hast du denn erwartet? Wenn er nicht schreiben will dann will er es nicht, er braucht nur den Sex. Deshalb suchen sich viele Leute wohl einen Menschen für sowas den man nicht unbedingt mag, weil es dir dann sowieso egal ist.

01.12.2015 23:27 • x 1 #11


R
finde ich auch,warum fühlst du dich verletzt? er ist ehrlich und hat dir gesagt,dass er nicht schreiben will,was du ihm ja sogar angeboten hast.
glaube eher du willst insgeheim mehr von ihm,sonst würde dich das nicht verletzten und sonst hättest du nicht gesagt,dass du ihn ziemlich gern hast

aber er möchte offensichtlich nicht mehr.das musst du akzeptieren

01.12.2015 23:45 • #12


Dubist
Zitat von fee17:
Hey ihr Lieben..

ich hab eine verzwickte Situation und weiß gerade irgendwie nicht, was ich davon halten soll.. ich habe eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen..so weit kein Problem. Seit ein paar Tagen ist er aber eher abweisend. Hab ihn dann heute darauf angesprochen und er fragte nach meinen Erwartungen. Ich habe ihm ehrlich gesagt, dass ich keine Erwartungen habe und das ganze für mich momentan nur Sex ist. Das sieht er genau so, sagt aber, dass er mir nicht die Aufmerksamkeit geben kann, die ich von ihm verlange. Wir schreiben halt oft bei whatsapp..wusste nicht, dass ihn das neuerdings stört. Hab ihm dann halt gesagt, dass ich ihm dann halt nicht mehr schreiben werde und er antwortet mit einem okay cool.
Ich weiß, ich bin nur Sex für ihn, aber dass er das soo cool findet, dass ich mich nicht bei ihm melde tut dann doch schon irgendwie weh. Wir arbeiten im Schichtdienst und haben diesen Monat auch nur zwei Schichten zusammen..sonst werd ich ihn jetzt erstmal nur in den Übergaben sehen..ist schon irgendwie ne verzwickte Situation. Ist das total dämlich sich jetzt wegen einem okay cool so enttäuscht zu sein, obwohl man weiß, dass man nur eine Affäre ist?


Du lügst dir da leider wohl was vor.
Hättest du keine Erwartungen wäre es dir egal, ob er sich meldet, schreiben will oder was weiß ich.

Ich höre aus dem Schreiben raus, er steigt aus welchen Gründen auch immer aus dem Spiel aus.

Vielleicht spürt er doch ganz eindeutig, dass du da mehr erwartest.
Wird ihm zu eng?
Oder er hat jemand Neues kennengelernt?
Oder er ist doch nicht so Singel wie er vorgibt zu sein?
Anderes?


Das er so wenig bedürftig ist, obwohl er singel ist würde mich als Frau hellhörig machen.
Ich galube der lügt dich doch an.
Er wird sehr wohl wissen, daß du nicht die Einzigste bist, sonst würde er dir die Bude einrennen.
Lass dich nicht mehr verarsch...

03.12.2015 21:55 • x 1 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag