7

ich habe gesunde kinder, einen festen job, ein dach über dem kopf. eigentlich müsste es mir gut gehen, ich müsste glücklich sein. leider ist es nicht so

ich versuche mich langsam zu lösen, von meiner affäre, von einem guten freund.

Die Affäre läuft seit fast 1 Jahr, mit höhen und tiefen, mit tollen gemeinsamen stunden, mit viel liebe, mit viel kummer, mit Spass (zusammen lachen). . eigentlich wünschen wir uns dasselbe, aber er wagt den letzten schritt nicht dazu, die trennung. aber ich kann nicht mehr meine sehnsucht ist zu gross, ich zerbreche innerlich immer mehr. also habe ich für mich den entschluss gefasst, mich nach und nach von ihm zu lösen. ich versuche bei absagen von treffen nicht mehr zu weinen, ich antworte ihm nicht mehr sofort auf seine nachrichten. aber trotzdem sind meine gedanken die ganze zeit bei ihm.

wir hatten eigentlich immer nur schöne momente, aber es wird einem immer wieder vor augen geführt, dass man eben nicht die partnerin ist und das versetzt einem immer wieder einen stich ins herz.

man muss immer warten, steht immer in 2. reihe. das soll glück sein? nein!

ich hoffe, ich pack das

wem geht es genauso?

16.02.2020 19:56 • 26.02.2020 #1


6 Antworten ↓


Akinom
Kann ich dir leider nichts zu sagen außer Finger weg von Männern die in einer Beziehung sind,dass ist für alle Beteiligten nicht gut und sehr schmerzvoll. Doch das hilft dir im Moment nicht!
Du hast aber die richtige Entscheidung getroffen,dich aus der Beziehung zu lösen,besser jetzt sonst wird es immer schwerer.Es ist sehr schwer ich kann es gut nachvollziehen denn Liebeskummer hatte ich schon oft und ich weiß er vergeht irgendwann und dann bist du frei für eine neue Liebe die bestimmt schmerzfreier abläuft denn aus Erfahrung wird man klug. Herzliche Grüße

16.02.2020 20:10 • x 1 #2



Hallo AlleinSein80,

Loslassen von der Affäre - wie löse ich mich von ihm?

x 3#3


Hoffnungsblick
Kann nur unterstützen, was Akinom sagt. Affären mit Männern in Beziehung können leider nur unglücklich machen und zwar alle Beteiligten. Und das willst du ja nicht. Nur wenn Herz und Kopf übereinstimmen, kann man glücklich sein. Beende daher die Beziehung am besten sofort. Aber da bist du ja schon dabei.

22.02.2020 19:09 • x 1 #3


Juliak88
Hallo
Ich befinde mich in der gleichen Situation.
Affäre läuft seit ein paar Monaten. Mit einem Arbeitskollegen mit dem ich auch noch den ganzen Tag zusammen bin. Ich habe Gefühle entwickelt. Er ist immer sehr lieb zu mir, das kann aber natürlich auch sein das er mir ins bett will. Kinder sind zwar keine im Spiel aber mir zerreissts das Herz. Job wechseln ist leider keine Option da ich in den USA lebe und mein Visum fest mit dem Job ist. Ich leide mit Dir und wünsche dir das Beste !

26.02.2020 15:09 • #4


Akinom
Wie ich bereits erwähnte es bringt für alle Beteiligten nur Kummer und Leid!
Man kann sein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen! Liebe Grüße

26.02.2020 15:36 • x 2 #5


Hoffnungsblick
Zitat von Akinom:
Man kann sein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen!


Ja wirklich, das trifft den Kern des Problems.

26.02.2020 21:41 • x 1 #6


survivor3
Zitat von Juliak88:
Hallo Ich befinde mich in der gleichen Situation. Affäre läuft seit ein paar Monaten. Mit einem Arbeitskollegen mit dem ich auch noch den ganzen Tag zusammen bin. Ich habe Gefühle entwickelt. Er ist immer sehr lieb zu mir, das kann aber natürlich auch sein das er mir ins bett will. Kinder sind zwar keine im Spiel aber mir zerreissts das Herz. Job wechseln ist leider keine Option da ich in den USA lebe und mein Visum fest mit dem Job ist. Ich leide mit Dir und wünsche dir das Beste !


Beende die Affaire mit deinem Kollegen....

Gruesse in die USA aus den USA....

26.02.2020 21:46 • x 2 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag