Ich hatte ca. 5 Monate eine Affäre mit einem 9 Jahre jüngeren Mann. Am Anfang hat er sich soviel Mühe gegeben. Er hat sich also immer gemeldet. Dann nach 1.5 Monate hörte er auf sich zu melden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir keinen Sex. Dann habe ich mich immer gemeldet und er immer brav zurückgeschrieben. Mit der Zeit fing es an mich zu ärgern das er immer wartete bis ich mich meldete. Naja nach 4 Monaten haben wir dann das erste mal Sex gehabt. Ob er in der Zwischenzeit auch anderweitig sex hatte kann ich nicht sagen. Naja manchmal habe ich auch rumgezickt wenn er zb nicht gleich auf meine SMS geantwortet hatte. Die 4.5 Monate verliefen eigentlich so das ich nie oft Zeit hatte für ein Treffen. Wir haben uns 5x in der ganzen Zeit getroffen. War wenig ich weiss. Am Anfang der Affäre meinte er das im Idealfall wenn der sex passt man sich auch mehr vorstellen könnte. Vielleicht hat er das auch nur so gesagt. Naja die letzten 3 Monaten waren so das eigentlich ich mich meistens gemeldet habe und er immer nur geantwortet hat aber wir haben immer intensiv manchmal bis mitten in der Nacht gemailt. Es gab Momente wo ich dachte das er mehr will. Aber wir haben gesagt es bleibt beim Sex. Naja aufjedenfall war ich letzte Woche das letzte mal bei ihm und wir waren im Bett. Danach war 1 Woche Funkstille. Ich habe gewartet bis er sich meldet. Nix kam wie oft. Dann habe ich mich gemeldet. Wie halt oft. Er antwortete liess sich aber knapp 3 Stunden immer Zeit. Bei der letzten SMS von mir um 20.00 war es so das er um 22.30 zwar online war mir aber nicht antwortete. Dann bin ich sauer geworden und habe dementsprechend wieder eine zickige SMS gemailt. Am Anfang hat er zwar normal geantwortet. Als ich sagte das wenn er kein Interesse mehr hat es ok für mich ist, antwortete er mit. ja dann passt es doch. den er hat auf Zickenkrieg keine Lust. Naja er hat es dann tatsächlich und völlig unerwartet an dem Abend beendet. Ich habe dann noch 4x ne SMS geschrieben aber er hat nicht mehr reagiert. Allerdings hat er meine Nummer noch weil er täglich meinen WhatsApp Status verfolgt. Habe ihn auch gefragt warum er das noch tut aber keine Antwort mehr. Ja jetzt muss ich zugeben finde etwas schade hatte ihn schon bissel gerne. Aber viell hatte er auch jemand anders kennengelernt. Aber warum schaut er immer meinen Status an? Bissel depremiert

16.11.2019 19:07 • 16.11.2019 #1


2 Antworten ↓


Veritas
Muttu ihn fragen...

16.11.2019 19:15 • #2


Gleichklang
Huhu Sommerflirt2019,

wenn ein Mann sagt: 'Schauen wir mal wie der Sex ist bzw. wenn der Sex gut ist, dann mal schauen mit Beziehung.'
Ähm ja, das sagte ja schon alles.
Er wollte unverbindlich Sex und du hast dir durch den Sex mehr erhofft.
Von Anfang an war er ehrlich zu dir!

Also, vergiss den Typ, Krone richten und weiter gehen. Es wird definitiv Männer geben, die dich als Mensch schätzen werden und nicht nur den Sex.

Alles Gute!

16.11.2019 19:15 • #3





Dr. Reinhard Pichler