145

Cristiano

238
21
10
Hallo zusammen!

Ich wollte mal eure Meinung zu etwas hören!

Also zu mir: bin 25 jahre und habe nun seit ca 2 monaten eine reine Affäre!

Wir komen beide von einer langen beziehung(ich mit einer und sie mit einem)
Nun kennen tu ich sie schon lang,vom sehen usw.

Angefangen hat es bei einer party wo wir bis zum schluss im bett gelanden sind, war auch ein bischen di schuld ihrer freundin(die ich gut kenne) sie meinte wir würden perfekt zu einander passen usw.!

Nun treffen wir uns auschlieslich nur um sex zu haben, und es ist immer extrem schön!
Wir verstehen uns gut , lachen viel usw..

Nun aber das problem: wir haben eben NUR sex, ich bleib nicht mal über nacht oder so!

Ich weis nicht ob sie überhaup mehr möchte oder nicht! Aber so langsam fang ich an gefühle zu entwickeln was ich eigentlich gar nicht will!

Was soll ich tun?
Könnt ihr mir einen tipp geben!?

Ja ich weis am besten mit ihr darüber reden, aber das will ich auch nicht umbeding da sonst alles kaputt werden könnte !

Danke für jeden Rat!

Grüsse

14.11.2015 16:12 • 17.02.2019 x 2 #1


351 Antworten ↓


Abendschein

Warum sollte es kaputt gehen?

Sex nur reinen Sex, ohne jegliches Gefühl? Geht das denn überhaupt?
Ich weiß das es bei Frauen nicht geht, Christiano.

Liebe Grüße
der Abendschein

14.11.2015 16:17 • #2


Cristiano


238
21
10
Hey abendschein!

Ja weis nicht ob das überhaup geht, aber anscheinend können das manche männer und warum dann frauen nicht!?

Und männer können das,da das nicht meine erste sexbeziehung ist,aber diesmal ist es irgendwie anders!

Und ich glaube wenn ich ihr gefühle gestehe das sie dann eingeschüchtert ist usw!

Oder sollte ich einfach alles sofort beenden!?

14.11.2015 16:38 • #3


Abendschein

Warum hast Du es denn so eilig? Warte doch ersteinmal ab und genieße und schau was passiert.
Das Schönste wäre doch sie würde sich auch in Dich verlieben.

Männer ticken einfach biologisch gesehen, anders als Frauen, aber es gibt auch Ausnahmen.

Ein Mann genießt und schweigt.

Liebe Grüße
der Abendschein

14.11.2015 16:41 • #4


Cristiano


238
21
10
Hab es nicht eilig! Aber falls dann nichts mehr ist dann bin ich um so mehr verletzt!
Oder sie lernt einen anderen kennen!
Dann wàr es woll besser alles sofort zu beenden ...

Ich habe eigentlich mit ihr noch nie über ,,regeln" gesprochen, wir haben es einfach so auf uns zu kommen lassen!

Hmm echt ein scheis so, andere würden sich freuen, der sex ist echt der hammer!
Das sagt sie auch

14.11.2015 17:32 • #5


Abendschein

Sex alleine ist auch nicht alles!

15.11.2015 08:16 • #6


lithium

Zitat von Abendschein:
Warum sollte es kaputt gehen?

Sex nur reinen Sex, ohne jegliches Gefühl? Geht das denn überhaupt?
Ich weiß das es bei Frauen nicht geht, Christiano.

Liebe Grüße
der Abendschein

ich weiss dass es bei frauen geht. leider

15.11.2015 08:28 • #7


Abendschein

Und bei Männern geht es auch, leider.

15.11.2015 09:39 • #8


Gerd50

Sich ausschließlich von seinem Trieb leiten lassen finde ich für mich nur minderwertig und herablassend gegenüber der eigenen Partnerin. Für mich keinerlei Rückgrat, sorry.
Nur dass du deinen P immel irgendwo reinsteckst gehst du fremd.
Habe den Arsc h in der Hose, weihe deine Partnerin ein und beende die Beziehung, lass sie ziehen zu einem Mann, der sie verdient.

15.11.2015 10:09 • x 2 #9


Abendschein

So einfach ist das mit dem Fremd gehen nicht, es gehören immer zwei oder sogar vier dazu.

Fremd gehen bedeutet immer das etwas in einer Partnerschaft nicht in Ordnung ist
und wenn drüber geredet wird und der Andere trotzdem nicht reagiert, wer will da über Fremd gehen seine
Finger oder Hand erheben?


Nicht sofort Urteilen, auch einmal hinsehen.

Der Abendschein

15.11.2015 10:54 • x 2 #10


Casiopeya

Casiopeya

320
14
44
Zitat von Gerd50:
Sich ausschließlich von seinem Trieb leiten lassen finde ich für mich nur minderwertig und herablassend gegenüber der eigenen Partnerin. Für mich keinerlei Rückgrat, sorry.
Nur dass du deinen P immel irgendwo reinsteckst gehst du fremd.
Habe den Arsc h in der Hose, weihe deine Partnerin ein und beende die Beziehung, lass sie ziehen zu einem Mann, der sie verdient.



Schön gesagt.

15.11.2015 10:58 • x 1 #11


Gerd50

Dann soll er sich trennen, das unterscheidet einen Menschen von Bonobos.

Zitat:
wer will da über Fremd gehen seine
Finger oder Hand erheben?


Keiner will die Hand erheben, deshalb hab ich geschrieben für mich ist das so

Vielleicht genau lesen, dann kann man verstehen!

15.11.2015 11:03 • x 1 #12


Abendschein

Ich meinte Dich mit der Hand heben gar nicht persönlich, Gerd.
Fühltest Du Dich jetzt angesprochen? Ich habe Dich nicht beim Namen genannt,
ich habe das mehr in den Raum hinein gesagt.

15.11.2015 11:54 • #13


Gerd50

Nein nein, hab ich nicht persönlich genommen

15.11.2015 11:56 • #14


Cristiano


238
21
10
Hey alle,

Ich muss etwas klarstellen,weder ich noch sie sind zurzeit in einer beziehung!
Habe das auch schon bei vorderen antworten geschrieben!

Wir schlafen nur miteinander,und ich glaube bin dabei mich zu verlieben! Um das geht es mir! Weis nicht was ich machen soll!?

Wir verstehen uns halt mal ziemlich gut,aber nur wenn wir allein zusammen zu haus sind...
In der öffentlichkeit zeigen wir uns nie zusammen !

Ich weis auch nicht genau was sie überhaup will...

Grüsse

Und hört auf euch gegenseitig fertig zu machen!

15.11.2015 12:31 • #15


Gerd50

Zitat von Cristiano:
Hey alle,

Ich muss etwas klarstellen,weder ich noch sie sind zurzeit in einer beziehung!
Habe das auch schon bei vorderen antworten geschrieben!

Wir schlafen nur miteinander,und ich glaube bin dabei mich zu verlieben! Um das geht es mir! Weis nicht was ich machen soll!?

Wir verstehen uns halt mal ziemlich gut,aber nur wenn wir allein zusammen zu haus sind...
In der öffentlichkeit zeigen wir uns nie zusammen !

Ich weis auch nicht genau was sie überhaup will...

Grüsse

Und hört auf euch gegenseitig fertig zu machen!


Na dann lass es knallen, wie ihr beide es wollt Junge Viel Spass

Hab ich falsch verstanden, sorry

15.11.2015 12:33 • #16


anjaf

anjaf

3720
16
735
Also ich wuerde den Mut aufbringen es ihr mitzuteilen dass du dich in sie verliebt hast. Wer weiss vielleicht hat sie sich auch laengst in dich verliebt und traut sich ebenfalls nicht es dir zu sagen. Wie soll denn dann jemals aus Euch ein Paar werden? Evtl. Verpasst du somit deine Chance des Lebens wenn du es nicht tust! So quaelst du dich ja auch herum wenn du mehr fuer sie empfindest es aber nicht zeigen kannst. So wirst du irgendwann todungluecklich werden.

Traz dich einfach! Wuensche dir alles Gute und viel Glueck!

Lg Anja

15.11.2015 21:55 • #17


Abendschein

Zitat von Cristiano:
Hey alle,

Ich muss etwas klarstellen,weder ich noch sie sind zurzeit in einer beziehung!
Habe das auch schon bei vorderen antworten geschrieben!

Wir schlafen nur miteinander,und ich glaube bin dabei mich zu verlieben! Um das geht es mir! Weis nicht was ich machen soll!?

Wir verstehen uns halt mal ziemlich gut,aber nur wenn wir allein zusammen zu haus sind...
In der öffentlichkeit zeigen wir uns nie zusammen !

Ich weis auch nicht genau was sie überhaup will...

Grüsse


Warum läßt Du es nicht einfach laufen? Immer alles so kompliziert machen, meine Güte.
Und hört auf euch gegenseitig fertig zu machen!

15.11.2015 22:38 • #18


Cristiano


238
21
10
Hey,

Anjaf: ja ich weis nicht wie sie reagiern würde, war gestern wieder bei ihr und es war wieder echt toll!

Es handelt sich aber hauptsächlich um sex!
Aber zwischendurch reden wir auch sehr viel,und verstehen uns sehr gut,lachen viel usw.

Wir kuscheln auch ein bischen rum und sie berührt mich die ganze zeit itgendwo mit ihrer hand,was ich echt süs finde !
Aber dann geh ich nach hause,habe noch nie bei ihr geschlafen,weis auch nicht ob sie das möchte und will mich ja auch nicht aufdrängen!

Abendschein: ja einfach laufen lassen find ich gut aber ich weis echt nicht wo ich bei ihr dran bin!
Hab auch schon überlegt mit ihrr freundin zu sprechen(die ich gut kenne)
Aber die würde es ihr bestimmpt erzählen und das wär mir ziemlich peinlich!

Weis nicht ob das beste wär einfach alles zu beenden....

Weis echt nicht...

16.11.2015 08:47 • #19


Apolike

34
5
1
Hallo,
ich würde davon abraten, darüber mit ihrer Freundin zu sprechen.
Was soll das auch? Das wäre wirklich komisch und nicht sehr erwachsen.
Du solltest mit IHR darüber sprechen.
Gerade vielleicht dann wenn ihr kuschelt oder gemeinsam lachen könnt,
das Thema ansprechen.. muss ja nicht bierernst rüberkommen..

Nur das wird Dir was bringen... ein Gespräch mit der Freundin von dieser Frau bring gar nix.
Was soll sie Dir sagen? Das sind dann auch nur Vermutungen und es ist evtl.
auch ein Vertrauensbruch.

Um Fakten und Klarheit zu schaffen hilft nur das direkte Gespräch.
Du hast kaum was zu verlieren, wenn Du es gut verpackst

18.11.2015 03:50 • #20




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag