Hallo zusammen,
ich war ewig weg wegen meiner Depressionen und Sozialphobie und jetzt bin ich wieder da, mit anderen Problemen (es hört anscheinend nie wirklich auf).
Kurz zu der Geschichte. Ich habe eine gute Freundin letztes Jahr wiedergetroffen, nach etlichen Jahren. Wir kennen uns bereits seit 20 Jahren und es hat immer geknistert zwischen uns, aber wir sind irgendwie nie zusammen gekommen, weil wir beide immer einen Partner hatten.
Jetzt im Juni haben wir uns dann fürs Kino verabredet und sind danach noch was essen gegangen. Es war alles wunderschön. Ab da haben wir uns regelmäßig gesehen, geküsst und auch zusammen im Bett gelandet. Der Sex war großartig, einfach von einer anderen Welt. Jedoch war/ist sie noch in einer unglücklichen Beziehung.
Es kamen immer solche Sätze wie ich habe so viel Liebe für Dich, ich habe mich so unsterblich in mich verliebt war aber jeden Abend bei Ihrem Freund. So dumm und naiv wie ich war, habe ich das ganze mitgemacht. Und es wurde wirklich immer intensiver und intensiver. Dennoch, es geht um letzte Woche Mittwoch, also genau vor einer Woche.
Ich hatte frei und habe Ihr morgens um 8.30 Uhr geschrieben bin erstmal unterwegs, freue mich auf heute Abend. Um 10 Uhr hat sie mich versucht zweimal zu erreichen, was ich jedoch nicht mitbekommen habe. Ich habe sofort eine Nachricht bekommen mit dem Satz viel Spaß mit Deiner Ex. Ich habe noch zurückgeschrieben, was das soll. Zweimal versucht im Laufe des Tages anzurufen, aber entweder hatte Sie das Handy aus oder hat mich blockiert.
Wenn ich es genau nehme, bin ich ja wieder an dem Punkt wie damals soll man sich nochmal bei seiner Ex melden. Die Antworten kenne ich und ich habe auch selbst schon solche Tipps gegeben.
Ich würde nur gerne Meinungen hören, was Ihr denkt, was das ganze soll? Ist das Ihre Art, sich doch aus der Affäre herauszuziehen? Und würdet Ihr nochmal eine letzte Nachricht schicken? Ich werde quasi zum ersten Mal geghostet, wenn man das so sagen kann.
Danke fürs Durchlesen und erst einmal wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!
Gruß
Dennis
Heute 13:50 • • 17.09.2025