Pfeil rechts

yellow-belly
Hallo an alle....
vorab, bitte keine Vorträge wie schlecht das Fremdgehen ist und und und, ich denke alle die eine Affäre haben wissen das selbst....

Ich bin w und 25 Jahre alt, seid 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und seid ca. 6 Jahren geht das mit mir uns meiner Affäre .... Ich erzähl einfach die kurze Version. Ich liebe meinen Freund UND meine Affäre. Das war natürlich nicht von Anfang an so, so was kommt nach langer Zeit. Vor einem Jahr viel von ihm das ich liebe dich das ich natürlich (nur schriftlich) erwiderte.
Ich wollte mich nie von meinem Freund trennen, aber auch meine Affäre nie verlieren. Wir hatten immer mal wieder 2,3 Monate Pause, einer meldete sich aber immer, wir können nicht mit und auch nicht ohneeinander. Ich habe meiner Affäre verheimlicht da ich im März mit meinem Freund in ein Haus gezogen bin, sozusagen habe ich beide hintergangen. Er hatte sich von seiner Freundin getrennt nachdem ich mich wieder Anfang letztens Jahres bei ihm meldete, wir schütteten unser Herz aus, er wollte mit mir eine Wohnung suchen, ich sollte mich trennen, das ganz Programm. Natürlich tat ich das nicht weil ich feige war. Er war immer nur der Schatten Mann, der heimliche, leider sahen wir uns auch nicht oft, im Monat 2-3 mal... irgendwann im September letzten Jahres drohte die ganze Geschichte raus zukommen, ich habe ihm gesagt das ich erst mit meinem freund in ein Haus gezogen bin und hab die Sache beendet. Ich habe ihn in whats app blockiert, nicht mehr kontaktiert, 5 Monate, bis letzten Freitag. Ich hatte total meinen DepriTag, habe nach 5 Monaten mal wieder ein Glas Sekt getrunken, Musik an geschmissen die wir immer zusammen hörten, bei dem einen Glas blieb es natürlich nicht. Das ende vom Lied war, mein Freund und ich sind mit 2 Freunden in die Disko. Ich schrieb meiner Affäre, er antwortete sofort, und wir telefonierten gleich. Ich bin raus vor die Tür, mein Freund war noch in der Disco.
Am Telefon fing ich an zu weinen, sagte ihm das ich ohne nicht kann, ich ihn vermisse, das ganz Programm. Er erwiderte das auch und wollte sofort dort hin kommen das aber natürlich nicht ging. Ich hab ihn auch gefragt ob er wieder mit seiner Ex zusammen sei, er bejahte das, was mir das alles nicht viel einfacher macht zu verkraften. Als ich ihm sagte das ich unglaubliche Angst habe das er mich vergisst sagte er Ich hab dich immer geliebt und das weißt du auch!
ich war echt fix und fertig, wir mussten dann auflegen, wir schrieben noch kurz, ich schrieb ihm das ich ihn liebe, aber er glaubte mir nicht und meinte nur ja Beweis es mir ect. Er meinte dann noch Sonntag bin ich alleine, ich muss jetzt nachhause Okay, ich habe nicht mehr geschrieben.
Seid Samstag Abend hat er mich blockiert. Jetzt fängt das wieder von vorne an. Ich hab das schon mal durchgemacht. Ich will nicht ohne ihn. Ich weiß wie falsch das alles ist, aber ich kann nichts dagegen tun. Ich vermisse ihn so unglaublich doll. Ich weiß das er die richtige Entscheidung getroffen hat. Er hat sich für seine Freundin entschieden. Aber das tut richtig weh. Ich kann das nicht beschreiben, ich hab wirklich richtigen Liebeskummer. So verrückt es sich anhört. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich merke mir geht es wieder viel schlechter mit meinen PA.
Ich werde Nachts wach mit Herzrasen, schweißgebadet. Das schlimme ist dieses endgültige jetzt. Ein für alle mal. Es fühlt sich so falsch an hier zu sitzen und zu weinen, aber ich kann nichts dagegen tun. Er war/ist wie eine Sucht für mich. Ich bin genau an dem selben Punkt wie vor 5 Monaten. Warum hab ich das gemacht ?

Ich musste das jetzt von mir schreiben, ich hoffe mich kann jemand verstehen, und wie gesagt, ich weiß wie mies diese Sache ist...

09.02.2015 13:50 • 17.02.2015 #1


3 Antworten ↓


Bellaina
Hallo liebe blackwiddow89.
Das was du beschreibst, habe ich selbst schon hinter mir. Ich kann dich also sehr gut verstehen. Bitte tu dir diesen Gefallen und trenne dich von deinem Freund. Erstens verletzt du ihn, du verletzt dich selbst und du wirst nie glücklich damit werden. Ich spreche wie gesagt aus Erfahrung. Mir ging es damals wirklich ganz exakt so wie dir, bis irgendjemand dann zu mir sagte wenn du zwei Männer liebst, nimm den zweiten. Denn würdest du den ersten aufrichtig lieben, würde es den zweiten nicht geben. Und es. War tatsächlich so. Meinem damaligen Freund habe ich ehrlich gesagt das ich mich in jemand anderen verliebt hatte, das er ein wunderbarer Mann ist, ich ihn unglaublich liebe aber das ich niemals glücklich werden würde wenn ich es mit dem anderen Mann nicht versuchen würde. Er hat es akzeptiert. Um meine Affäre habe ich gekämpft und es geschafft das wir ein paar wurden. Glaub mir, ich würde in dieser Situation jederzeit wieder so handeln.

09.02.2015 14:09 • #2


A


Affäre entgültig vorbei

x 3


Dubist
Hallo ihr Beiden, so kann man das nicht sagen. Denn wenn sie erstmal den Alltag leben würde, wäre der zweitmann vielleicht wirklich bald Geschichte.
Die Abhängigkeit ist in diesem Gefühlswirrwarr so gross, dass es manche Menschen ohne fremde Hilfe da gewiss nur sehr schwer rausschaffen. Meiner Meinung nach solltest du es mal mit einer Psychotherapie versuchen. Ich weiß nicht, ob dir das helfen kann. Aber ich denke ein Versuch schadet da nicht.

09.02.2015 20:03 • #3


Krasno
hallo blackwiddow89,

wie geht es dir denn inzwischen? konntest du das chaos etwas beseitigen und dir klar werden was du möchtest?

grüße
Krasno

17.02.2015 16:03 • #4