Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ca. 2 Jahren (das war dieser wahnsinns-sommer) in einer diskothek in göttingen zusammengeklappt und bin erst im...
7310
7
Guten Morgen, ich melde mich nach mehr als 2 jahren mit einer ganz schlimmen Angst zurück. Wir haben am Dienstag einen Malteserwelpen bekommen - auf mein Drängen. Zum einem...
6519
98
Hallihallo, ich muss mir jetzt einfach mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Ich habe zur Zeit Angst um meine berufliche Zukunft. Kurz zu mir: ich habe schon ein paar...
2448
11
Hallo!ich bin neu hier!bin 35 und hatte mit dem Herz Probleme.hatte vor ca 1 1/2 Monaten aufgrund Kaliummangel Herzrhythmusstörungen und wurde mit dem Heli ins Krankenhaus...
1273
2
Halllo Zusammen, ich leide schon seit einigen Jahren an einer großen Angst vor Krankheiten. Ich hatte schon so ziemlich jede Krebsart, Thrmobosen, Embolien etc. Ihr kennt das...
3886
12
Ich hatte ja eine AD Umstellung auf Sertralin und mir ging es wochenlang sehr mies. Bin auf dem Weg der Besserung, aber eines macht mich echt fertig. Kopfschmerzen, habe sie...
608
19
Hey ihr Lieben, ich stecke aktuell in der schlimmsten Phase meines Lebens fest & hoffe, dass ihr vielleicht 1-2 Tipps für mich habt… Ich bin wirklich Ratlos und solangsam...
3678
23
Schönen guten Abend, Habe hier schon viel gelesen . Ich hoffe ich kann hier einige Sorgen mit euch teilen . Im Dezember wurde ein Bandscheibenvorfall bei mir...
642
5
Hallo ihr lieben. ich hoffe ihr könnt mir helfen. seid Monaten habe ich Probleme mit dem Nacken, Schulter, Hals Bereich es zieht mittlerweile den ganzen Rücken runter. Das...
1245
6
Ihr Lieben, Die Überschrift sagt es schon. Mein altes Handy hat sich verabschiedet und ich brauche ein neues. . War die Tage bei Mediamarkt, habe ein paar favorisiert und...
742
11
Hallo ihr Lieben, Ich leide derzeit wieder unter starken Magen-Darm-Beschwerden, insbesondere nach dem Essen, mit Luft im Bauch, Krämpfen und Blähungen. Trotz umfangreicher...
646
11
Hallo an alle, viele von euch kennen mich schon hier aus dem Forum. Ich habe seit fast 30 Jahren eine Angststörung mit Panikattacken und seit einigen Jahren depressive Episoden...
580
19
Hallo an alle. Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder etwas schreiben. Meine Hypochondrie hab ich eigentlich gut im Griff aber aktuell beschäftigten mich meine...
3708
14
Hallo, ich weiß gerade nicht was ich machen soll, daher würde ich gern eure Meinung hören. Anfang 2020 begann meine generalisierte Angststörung. Ab Ende 2020 nahm ich...
2418
5
Hallo zusammen! Ich brauche mal etwas Schwarmwissen und hoffe jemand hat auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen, einen Rat geben oder ein paar aufmunternde...
1573
3
Hallo, ich eröffne nochmal einen neuen Thread, obwohl das Problem in ähnlicher Form ja schon öfters aufgetreten ist. Was kann ich tun, wenn man plötzlich total unzufrieden...
1500
19
Hallo ihr Lieben. Schön hier zu sein, lange habe ich ds mir überlegt. Kurz zu mir: ich heiße Sabrina und bin 34 Jahre alt. Seit 12 Jahren leide ich unter generalisierter...
911
4
Guten Abend an Alle. Ich bin nach langem googlen auf dieses Forum gestoßen und möchte es nun nutzen, um hoffentlich, gute Tipps und Ratschläge zu bekommen. Ich schildere kurz...
3532
38
Hallo zusammen, ich stecke gerade in einer äußerst unangenehmen Situation und weiß nicht mehr weiter. Ich brauche dringend euren Rat. Mein Text wird etwas länger, aber ich...
1595
55
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5127
9
Hallöle , Ich habe mich jetzt endlich auch mal hier im Forum angemeldet und möchte mein Leid mit Gleichgesinnten teilen. Vielleicht kann ich euch mit meiner Geschichte helfen...
23722
25
T negativierungen inferior Hallo zusammen . Die , die meine Geschichte noch nicht kennen bin 25 Jahre w sehr dünn rauche und trinke nicht und ernähre mich gesund . Arbeite im...
5332
20
Ich hatte jahre lang burst stechen durch meine Panikattacken und der herzneurose Hatte jetzt vor ca 4 Wochen ziehen im Unterkiefer mal rechts mal links bin zum Zahnarzt Zahnarzt...
4312
5
Hey meine Lieben, Ich habe bis Ende November eine Verhaltenstherapie auf Grund von Panikattaken gemacht, kaum war die letzte Stunde um da wurde es wieder schlimmer. Mein...
15985
197
hay ihr lieben habe eine herzneurose auch herzangst genannt denke immer ich bin krank und muss sterben dann beckomme ich erst recht panik und kriege attaken habe praktisch jeden...
22580
30
Hi bin 29 Jahre und habe seit 1 jahr panikattacken,bin auch schon auf medikamente eingestellt aber mein ex psychater hat immer nur gesagt mach weiter so is doch prima .Mein...
1412
10
ich sitze zuzeigt nur vor Pc. Und das Stunden lang. Wie jetzt. Seit 10 uhr sitz ich hier. Ich habe häufig solche Situationen ich verkümmere hier. Das ist ein quälenden...
1156
2
servus Ich will euch mal "kurz" teilhaben lassen an meinen neuesten Erfahrungen und Erkennt- nissen, wenn man sie so bezeichnen kann. Ich hatte ja schon berichtet, dass...
5394
11
Hallo, hiermit möchte ich Euch um Eure Hilfe und Euren Rat bitten. Vor über 3 Monaten beantragte ich die Verlängerung meiner Rente bei der Deutschen Rentenversicherung. Die...
5643
4
Hallo allerseits. ich weiss zwar nicht ob das Thema genau hier rein gehört aber ich versuchs mal. ich habe seid einigen monaten ein problem. ich habe angstzustände die ich...
1697
2
hallo ich bin neu hier,und hoffe ihr könnt mir mit rat und tat zur seite stehen. ich habe seit mehren monaten seltsamme anfälle,durch ständige untersuchen wurde meinem...
925
3
Hallo! Ich leide seit 20 Jahren an Pnikstörungen, sozialer Phobie, Emetophobie. Ich habe fast keine Lebensfreude mehr, bin depressiv, kann einfach nicht mehr aus meiner Haut...
2348
2
hallo zusammen ich bin 21 jahre alt habe einen festen job eine nette hübsche freundin trotzdem hab ich seit ca.2 jahren ein großes problem ich hab eine große angst in mir ich...
1293
4
Hallihallo, ich benutze auch AlCl seit 3 Wochen- richtige Nebenwirkungen habe ich noch nicht, außer dass es nach ca. 3 Stunden anfängt saumäßig zu jucken, dass ich echt nicht...
1158
3
Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Ich hatte jetzt fast zwei Wochen echt eine gute Zeit, keine Angstzustände, Symptome mit denen ich umgehen konnte wenn überhaupt welche...
492
3
also ich bin may darkness bin 19 jahre alt und habe Augenrauschen ,Depressionen ,Wahnvorstellung ,Eifersucht ich weiss nicht ob das eine krankheit ist aber naja und bin...
1569
6
Hallo zusammen Ich bin 42-jährig, weiblich und leide seit 30 Jahren unter Panikattacken. Dank Medikamenten war es mir vor 3 Jahren möglich, eine Ernährungsausbildung zu...
4712
21
Ich brauche Hilfe. Ich denke, nein eigentlich weiß ich, dass ich ernsthafte emotionale Probleme habe. Ich spüre, dass ich den Bezug zur Realität immer mehr verliere und dass...
3561
11
Hallo zusammen! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Ecke des Forums erwischt habe... ich habe auch vorher, außer mit meiner Freundin nie mit jemanden über die...
3546
25
Hallo alle zusammen, bin natürlich wie alle anderen durch Zufall auf das Forum getroffen. Auch ich leide, meiner meinung nach an sozialphobie, die in der 11 klasse das erste...
3056
3