Pfeil rechts

Hallihallo,
ich benutze auch AlCl seit 3 Wochen- richtige Nebenwirkungen habe ich noch nicht, außer dass es nach ca. 3 Stunden anfängt saumäßig zu jucken, dass ich echt nicht mehr schlafen kann. Was kann ich dagegen tun? Habt ihr die gleichen Erfahrungen?

LG

24.04.2003 13:39 • 24.04.2003 #1


3 Antworten ↓


Hi Sunny,
probier doch mal eine Salbe gegen Juckreiz, oder Babypuder soll auch helfen, schont auch noch die Haut. Nun ja, dann hoff ich mal, dass ich dir helfen konnte und, dass du bald wieder schlafen kannst.
Viele liebe Grüße
Cloud

24.04.2003 13:50 • #2



Brauche Hilfe!

x 3


Hallo Cloud,
soll ich die Salbe direkt danach auftragen, wenn ich das Gel aufgetragen habe oder erst, wenn es anfängt zu jucken? Wird dann die Wirkung von AlCl nicht beeinträchtigt?
Wie mach ich das mit dem Babypuder?

Lieben Gruß

24.04.2003 16:04 • #3


Hi Sunny,
nun ja, wenn es anfing bei mir zu jucken, dann hab ich halt die Salbe aufgetragen. Dann bin ich aufs Babypuder umgestiegen, und es direkt nach dem ich mir das ALCL draufgeschmiert habe, darüber gepudert.
Viele liebe Grüße
Cloud

24.04.2003 18:06 • #4